Dies ist ein beliebter Beitrag. br**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 6, 2022 Ich bin zwar hier..mag aber nicht gern privat über Sex texten am Handy...und nicht alles gleich preisgeben oder Nacktbilder verschicken...ist das normal? Geht es ein paar von Euch auch so?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Ich denke das muß jeder selbst entscheiden was er hier von sich preis gibt.
Br**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 vor 2 Stunden, schrieb bremen733762: Ich bin zwar hier..mag aber nicht gern privat über Sex texten am Handy...und nicht alles gleich preisgeben oder Nacktbilder verschicken...ist das normal? Geht es ein paar von Euch auch so? Ja natürlich man muß nicht immer gleich alles körperlich Preis geben
LJ**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Erna ist gaaanz vorsichtig, Manfred verschickt immerhin schon ganz gerne mal seine Dickpics, Kevin erzählt sofort was er mag und von Cindy gibts auch direkt alles zu sehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Da hast du vollkommen Recht.
He**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Das entscheidet doch jeder für sich. Sollte das mein Gegenüber verlangen dann war es das. Ganz einfach.
Sp**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Ich habe in den 14 Jahren hier auf der Seite noch nie Nacktfotos verschickt. Wird auch garantiert nie geschehen. Bisher klappten Dates teilweise völlig fotofrei 😀
St**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Das kann doch jede/r so halten wie er/sie/es möchte
Golddiamant71 Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Mach es nicht, wenn es für dich nicht passt. Was andere evt.machen ist irrelevant!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Ist alles irgendwie spannend, so oder so, aber es ist mir persönlich viel wichtiger, dass beide es wollen.
Fa**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Na dann lass uns doch mal schreiben ✍️ ??????
Ba**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 kommt mal vor,sage dann mich gibs nur in natur
Kringelton Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Bei solchen Fotos ist Vorsicht geboten, weil einfach zuviel Unfug damit gemacht wird . Genauso wie Bildersammler, die in Wirklichkeit sich selbst genug sind und nur neue Eintrittskarten für s Kopfkino wollen. Jemand, den ich nicht kenne, braucht keine Barfußfotos von mir, mich gibt's nur in echt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Kann mit der richtigen Person sehr erregend sein. Aber es nicht zu wollen ist völlig legitim. Jeder, wie er möchte.
Sw**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Muss man ja auch nicht…entweder es wird akzeptiert oder auf Wiedersehen
He**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Hey, wollte dich persönlich anschreiben, aber ging leider wg dem Filter nicht. Bekanntermaßen fällt man in Sachen Sex, Nacktbilder oder dergleichen nicht sofort mit der Tür ins Haus. Das würde ich auch nicht machen! Aber letztendlich ist das jedem selber überlassen. LG
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 6, 2022 Ich denke da genau wie die dame ..... zögern tue ich auch beim rausgeben der handynummer .
so**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Hey, du hast Zeit. Worte zählen mehr als Bilder, aber es kann dauern......
Mr**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 (bearbeitet) Ist völlig abnormal... Ich schicke am liebsten an ganze WhatsApp Gruppen meine Nacktfotos.👍 bearbeitet Oktober 6, 2022 von MrsZicke
Be**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Ohne persönliches Kennenlernen passiert bei mir in Bezug auf Frivolität überhaupt nichts. Was weiß ich, wer da wirklich am anderen Ende sitzt.
Empfohlener Beitrag