Jump to content

So oder so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... mehr für "ewiges" hin und her schreiben, oder schon gleich zeitnah für ein reales Treffen? Wie denkt ihr darüber?

Geschrieben
Kann man so pauschale ja gar nicht sagen, da sich mit jedem das Schreiben anders anfühlt… grundsätzlich hab ich für schnelle Treffen nichts übrig
Geschrieben
Überhaupt erst einmal zum Schreiben kommen, dass wird ja nicht gewünscht. Da bekommst Du den NDB oder gleich Igno. Wenn man denn durch die Filter kommt.
Geschrieben
Mein Spontanitätsfaktor ist vermutlich bei null. Treffen nur dann, wenn ich alles abgeklopft habe, mein Freund und ich in Laune sind und ein passender Samstag Abend in Sicht ist.
Geschrieben
So oder so?... Das kristallisiert sich meisten sehr schnell heraus
Geschrieben
Suggestivfragen sind immer wieder toll...
Da jeder Mensch individuell denkt und lebt, sind auch Begegnungen entsprechend unterschiedlich. Mal schreibt man länger, mal trifft man sich nach 2 Std. Schreiben sehr spontan. Und genau das ist doch super...kein Drehbuch, keine Regeln.
Geschrieben
So oder so.....kommt ganz drauf an....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Kommt drauf an, was du willst. Einen Brieffreund muss man nicht unbedingt treffen... 🤔
Geschrieben
Etwas schreiben,Tel Check bzw WhatsApp und dann Treff.....sonst verläuft sich das im Sande und wird Tod geschrieben hier.....aber sowas passiert hier nur noch.... leider
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe lieber viel und länger und telefoniere auch erst einige Male. Gerne auch Videotelefonie. Wenn dann auf beiden Seiten immer noch Interesse besteht, kann man ein Date planen. Ich bin aber auch nicht auf der Suche, nach einer schnellen Nummer :relaxed:

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
Kurz schreiben.... zeitnah telefonieren....dann Treffen. Ich schreibe nicht mehr lange hin und her. Entweder tun oder lassen.
Geschrieben

Längeres schreiben in Verbindung mit telefonieren. Damit bin ich immer am besten gefahren. Wer gedrängt hat war vollkommen uninteressant.

Das einzig spontane Date ging voll daneben. 

Aber letztendlich entscheidet das jeder für sich und die Situation. 

Geschrieben
Das ist individuell verschieden. Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche. Es gab schon recht zeitnahe Treffen, aber auch welche, wo es bis zum Treffen länger gedauert hat.
Geschrieben
Zeitnahes Treffen bevor ich durchs Schreiben gelangweilt bin.
Sex findet in der Realität statt!
Geschrieben
Naja es gibt halt welche, mit denn man hier immer mal wieder und gerne schreibt.
.
Allgemein bin ich dann doch jemand, welcher sich eher früher als spät treffen mag.
.
MfG Royo
  • Neu erstellen...