Jump to content

Nippelpumpe - Hat jemand Erfahrung?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann Dir bestätigen das die Nippel sehr leicht reizbar werden...und ja selbige werden größer...Schmerzen.. hängt davon ab wie du sie einsetzt
Geschrieben
Sie wird dadurch größer weil besser durchblutet und deshalb empfindlicher
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hardbang:
Habe meine Gerade an😇

Die Frage wurde trotzdem nicht beantwortet!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Ersetzt eine solche das ausgedehnte Nippelspiel? Wir die Brustwarze empfindlicher? Größer? Oder wird es schmerzhaft?

Nein aber es ist eine sehr tolle erotische Spielart würde mich gerne mit dir austauschen. 

vor 4 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Ersetzt eine solche das ausgedehnte Nippelspiel? Wir die Brustwarze empfindlicher? Größer? Oder wird es schmerzhaft?

Nein aber es ist eine sehr tolle erotische Spielart würde mich gerne mit dir austauschen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Ersetzt eine solche das ausgedehnte Nippelspiel? Wir die Brustwarze empfindlicher? Größer? Oder wird es schmerzhaft?

Wird aufjeden Fall schmerzen und reizbar sein..

kommt drauf an..

ganz vorsichtig dabei sein 

Geschrieben

Meiner Meinung nach stimuliert es fie Nippel sehr und es kann sein das du da zulegt und sie empfindlicher werden. Auf jeeenfall solltest du es probieren 

Geschrieben

Ein generelles ja nein gibt es nicht. 

Unterschiedliche Produkte, Anwendung

und Empfindlichkeit der Frauenbrust , macht den Unterschied!!! 

Geschrieben

Die Nippelpumpe benutze ich sehr selten aber umso mehr die Nippelvibratoren :relaxed:

Geschrieben
Die Brustwarze wird deutlich größer und empfindlicher. Ob es schmerzt hängt vom Unterdruck und der Dauer ab. Generell kann man sagen wenn du magst das man deine Nippel zwirbelt, wird es dir gefallen.
Geschrieben

Ich frag mich grad, ob all die Männer, die hier als Experten auftrumpfen, die Nippelpumpe für sich selbst nutzen?

Denke das Thema sollten eher Frauen beantworten.

Geschrieben

NippelPumpe...

Die Vermutung liegt nahe, dass bei sensibler Anwendung eine vorübergehende Sensibilisierung eintritt...

Geschrieben
Können feinfühlige Hände mit einem unsensiblen Gummi/Plastik Ding verglichen werden… Nein.
Geschrieben
Für mich ersetzt es, nicht komplett das Nippelspiel.
Es bereitet die Brustwarze eher vor, auf das was noch so kommt. (Da reicht dann auch mal, zum Beispiel eine Feder 🪶- je nachdem wie intensiv und sensibel, man sie gemacht hat.)
Aber sie ist auf jeden Fall größer und sensibler. Interessant auch bei Flachwarzen…
Wenn der Druck zu lang und stark war, kann es auch schmerzhaft enden, klar.
Geschrieben
Hey! Kommt drauf an, wie heftig du pumpst. Kann schon schmerzhaft werden. Die nipple succer hingegen kannste vergessen, was Schmerz angeht und je nach Qualität auch bezogen auf die Wirkung.
Empfehle eine Fröhle-Pumpe, kannste direkt auch noch tiefer anwenden. Gefällt mir noch besser als das Nippel-Gepumpe.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb lionhoney:

Ich frag mich grad, ob all die Männer, die hier als Experten auftrumpfen, die Nippelpumpe für sich selbst nutzen?

Denke das Thema sollten eher Frauen beantworten.

Nun es soll Männer geben die sich intensiv mit ihren Frauen austauschen, auch nach dem abspritzen, über das erlebte. 

Anhand Deiner Aussage ist Dir das anscheinend nicht vergönnt,  wo bei die Zeiten nach dem abspritzen,  sich umdrehen und Mann schläft ein schon lange vorbei sein dürften/sollten.......grins...

Also lass die Männer mal ruhig ihren Senf dabei tuen, wobei diese ja auch aus eigener Erfahrung erzählen könnten oder sind die Nippelpumpen nur den Frauen vorbehalten  ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Nippelpumpe - Hat jemand Erfahrung?

Ersetzt eine solche das ausgedehnte Nippelspiel? Wir die Brustwarze empfindlicher? Größer? Oder wird es schmerzhaft?

Ja.

Geschrieben
Kaufe eine und teste es selbst aus..dann wirst Du es herausfinden ob es für Dich was ist..probieren geht über studieren..😉😉
×
×
  • Neu erstellen...