Jump to content

Empfehlungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nähe relativ...aber das steinenhaus in Hattingen ist Top 5 Sterne kann ich da nur geben.... oder Ceasers Palace in Sprockhövel ist Mega.... schickaria in Dortmund
Geschrieben
Gestern um 00:03 Uhr, schrieb Martinblueeys:
Das Fargo in Dorsten ist auch Top

Ist das noch geöffnet? Also ich hab gestern gelesen das eins geschlossen haben soll

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 00:44, schrieb xxx000xxx:

Wo halt auch auf Hygiene nicht geachtet wird, wo noch die benutzten Kondome herum lagen etc.

Ach was. Und daraus schließt Du auf den Club. Was, wenn der oder die vor Euch das liegen gelassen haben? Ich halte das ohnehin für eine Geschichte, denn so etwas haben wir bei den wirklich vielen Clubs, die wir besucht haben, noch nie erlebt. 

vor einer Stunde, schrieb xxx000xxx:

guter Atmosphäre..

Die Besucher machen primär die Atmosphäre. Wenn Du jemand findest, der vorhersagen kann, welche Leute mit welcher Intention in einen noch unbekannten Club zum unbekannten Zeitpunkt gehen, dann halte den fest. Das muss ein echter Wahrsager sein. 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Die Besucher machen primär die Atmosphäre. Wenn Du jemand findest, der vorhersagen kann, welche Leute mit welcher Intention in einen noch unbekannten Club zum unbekannten Zeitpunkt gehen, dann halte den fest. Das muss ein echter Wahrsager sein. 

Ich verstehe das schon was ihr meint. Da ich aber keine Erfahrung damit habe sondern nur von hören her gesagt bekommen habe das es auch so ranz laden gibt wo es halt dreckig ist etc. Ich wollte auch gar nicht so tief in das Gespräch gehen sondern nur wissen wo es gute Clubs gibt. Es gibt ja auch Sauna Clubs wo man sagt .. geh da lieber nicht hin da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht und andere die Erfahrung teilen dann sucht man sich ja ein Club wo sich das hingehen lohnt. Bewusst ist mir schon das es auch die Leute sind die es aus machen .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb xxx000xxx:

Da ich aber keine Erfahrung damit habe sondern nur von hören her gesagt bekommen habe das es auch so ranz laden gibt wo es halt dreckig ist etc

Das Problem ist das Hörensagen. Die meisten Empfehlungen oder Kritiken werden - auch hier - von Leuten ausgesprochen die noch nie einen Club von innen gesehen haben, geschweige denn den, über den sie schreiben.

Da wir in der Zeit nach dem großen Clubsterben leben, dürften unbeliebte Clubs sowieso der Vergangenheit angehören. Einfach die Homepage checken und auf das mögliche Programm (Kleiderordnung) achten und hingehen. 

×
×
  • Neu erstellen...