Jump to content

Das Flip oder Flip 2.0, wie sind eure Erfahrungen?


lionhoney

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das fragen wir uns auch… Wie das mit dem Flip 2 so läuft
Obwohl die letzten Monaten mit den neuen Eigentümern war auch nicht mehr der Hit.
Wir waren im Hokuspokus und im Cäsi. Beides nicht schlecht aber nicht das Flip. Möchten mal auch ins cruising World Volketswil gehen
Geschrieben
Tschuldigung...aber was ist denn dieses "legändere" Flip Volketswil....?.🤔
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb swisshotcouple:

Das fragen wir uns auch… Wie das mit dem Flip 2 so läuft
Obwohl die letzten Monaten mit den neuen Eigentümern war auch nicht mehr der Hit.
Wir waren im Hokuspokus und im Cäsi. Beides nicht schlecht aber nicht das Flip. Möchten mal auch ins cruising World Volketswil gehen

Bin auch hin und wieder im cw volki.

vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Tschuldigung...aber was ist denn dieses "legändere" Flip Volketswil....?.🤔

War ein toller Swingerclub

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Tschuldigung...aber was ist denn dieses "legändere" Flip Volketswil....?.🤔

Es ist ein Swingerclub in der Schweiz in Kanton Zürich. ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Vollbusig69:

Ich war auch öfters im Flip und hab es sehr genossen das alles sehr gepflegt war und auch Stil hatte.
Das flip 2 ist nur noch ein Event Club. Nicht vergleichbar.
Cäsar ist schmudelig mit Männerüberschuss. Cruising World sind 90 % Schwule. Was noch zu empfehlen ist in der Ostschweiz ist die Orangerie.

Die Orangerie kenne und schätze ich auch. Leider sind die Öffnungszeiten für mich nicht sehr optimal.

Das CW besuch ich immer nur in Begleitung.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Vollbusig69:
Ich war auch öfters im Flip und hab es sehr genossen das alles sehr gepflegt war und auch Stil hatte.
Das flip 2 ist nur noch ein Event Club. Nicht vergleichbar.
Cäsar ist schmudelig mit Männerüberschuss. Cruising World sind 90 % Schwule. Was noch zu empfehlen ist in der Ostschweiz ist die Orangerie.

Echt schade mit dem Flip, auch wenn dort auch Männerüberschuss war. Ich fand das Cäsar okay, im Pärchenbereich war ab und zu etwas Nettes los - ist allerdings jetzt drei Jahre her. Das Flip war schöner.

×
×
  • Neu erstellen...