Jump to content

Maya Mara


Hallemann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Maya Mare ist sehr sehr schön. Tolle Auswahl an Saunen. Schöne Pools. Abwechslungsreiche Ruheräume. Sehr schön gestaltet Saunalandschaft. Ein wunderschöner Garten zum spazieren. Sehr gutes Essen. Freundlichen Personal. Und eine eigene Katze.

Du solltest unbedingt mal dahin.
Geschrieben
Es ist wirklich sehr schön dort. Man kann da auf jeden Fall ein paar Stunden verbringen. Aber es werden viele Kinder da sein. Also bitte auf‘s Schwimmen beschränken 😬
Geschrieben
Würde gerne mit kommen
Es ist sehr schon dort Eintritt sehr günstig für badelandschaft plus sauna ca 8 sauna plus außen Bereich zum Schwimmen essen sehr lecken und günstig duschen sauber pack Möglichkeit ist da und günstig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CurvyLE:

Maya Mare ist sehr sehr schön. Tolle Auswahl an Saunen. Schöne Pools. Abwechslungsreiche Ruheräume. Sehr schön gestaltet Saunalandschaft. Ein wunderschöner Garten zum spazieren. Sehr gutes Essen. Freundlichen Personal. Und eine eigene Katze.

Du solltest unbedingt mal dahin.

Dem kann man nur zustimmen, war zwar schon ne Weile nicht mehr dort, aber eine sehr angenehme Atmosphäre. Nur zu empfehlen.

Geschrieben
oh, da fällt mir grad ein, das ich dort Hausverbot bekommen hab..so vor 15 Jahren..
Geschrieben
Ich habe meinen 60. Geburtstag dort verbracht, hab es in guter Erinnerung. Ganz toll die hohen Relaxliegen. Weniger schön der rutschige Boden, barfuß sind dort einige hingefallen.
Geschrieben
Ich genieße regelmäßig 1 mal im Monat dort einen Abend. Bin wirklich gern da.
Besonders gern Abends.
Geschrieben
Haben die Eigentlich überhaupt noch offen ?Bei mir in Dresden wurden einige Saunen geschlossen wegen Energiesparmaßnahmen u.das bei der Kaltenjahreszeit .
Geschrieben
Ich fand es nicht schlecht 🤔. Gibt ein Wellenbecken und ein 2tes mit Strudel düsen. Ab einer gewissen Uhrzeit wird dieses Unterwasser auch mit Wechselnden Farben beleuchtet.
Außerdem gibt es 2 Rutschen. Eine längere Dunkel Rutsche und eine für speed Liebhaber. Das Essen hat mir auch geschmeckt.
Der Sauna Bereich bietet mehrere Räume und ein mittelgroßes Außenbecken wo man runden schwimmen kann.
Ich kann es empfehlen 👍. Einzige Nachteil finde ich. Ist ein fehlendes Großes Schwimmerbecken 🏊‍♂️ man seine Runden ziehen kann 🤷‍♂️.
Geschrieben
Wenn du es entspannter ohne all zuviele Besucher haben möchtest empfiehlt sich tatsächlich der Donnerstagabend (ausgenommen natürlich Ferien und Feiertage).
Saunen Landschaft immer wieder schön.
Geschrieben

Ich kann dir deine Frage jetzt leider noch nicht beantworten, aber ich will da auch schon seit langem mal hin und werde mir den Laden im Oktober mal ansehen.

Gerne schreibe ich dann noch einen Erfahrungsbericht, wenn du noch einen brauchst.

Geschrieben
Am 9/21/2022 at 5:22 AM, schrieb Hallemann:

I've never been.. although almost in front of the door, in the Maya Mara sauna paradise.. Halle/Saale experiences.

Wer ist Maya Mara?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.9.2022 at 09:21, schrieb CurvyLE:

Maya Mare ist sehr sehr schön. Tolle Auswahl an Saunen. Schöne Pools. Abwechslungsreiche Ruheräume. Sehr schön gestaltet Saunalandschaft. Ein wunderschöner Garten zum spazieren. Sehr gutes Essen. Freundlichen Personal. Und eine eigene Katze.

Du solltest unbedingt mal dahin.

Hey ..meld dich einfach mal bitte ..kann dich leider nicht so wirklich anschreiben. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 21.9.2022 at 09:21, schrieb CurvyLE:

Maya Mare ist sehr sehr schön. Tolle Auswahl an Saunen. Schöne Pools. Abwechslungsreiche Ruheräume. Sehr schön gestaltet Saunalandschaft. Ein wunderschöner Garten zum spazieren. Sehr gutes Essen. Freundlichen Personal. Und eine eigene Katze.

Du solltest unbedingt mal dahin.

Meld dich mal bitte ok.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.9.2022 at 11:41, schrieb NoRiskNoFun32:

Und es heisst Maya Mare nicht Mara

Danke Herr Schlau 

Screenshot_20221103-194207_Photos.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.9.2022 at 09:21, schrieb CurvyLE:

Maya Mare ist sehr sehr schön. Tolle Auswahl an Saunen. Schöne Pools. Abwechslungsreiche Ruheräume. Sehr schön gestaltet Saunalandschaft. Ein wunderschöner Garten zum spazieren. Sehr gutes Essen. Freundlichen Personal. Und eine eigene Katze.

Du solltest unbedingt mal dahin.

Schreib mir ruhig mal privat ok. LG 

Geschrieben

Da will ich auch mit, einfach Bescheid sagen!

×
×
  • Neu erstellen...