Jump to content

Die Ohren einer Frau


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Endlich mal jemand, der nicht auf die Titten glotzt, sondern auf die Ohren^^

Warum sollte man auf die Titten schauen? Ist meist eh ne Mogelpackung und sehen komplett anders aus wenn sie ausgepackt sind 👍

Geschrieben
Also ich glaube ja mal wieder, dass der TE sich eine schöne Story ausgedacht hat, um mehr clicks auf sein Profil zu bekommen. Zum Thema: Ohren sind halt da und sie sind wichtig, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Geschrieben
Die echten Ohren oder das was man auch so als Ohren bei der Frau bezeichnet, nämlich die Oberweite?
Geschrieben
Jeder schaut auf etwas. Hallo Männer ok als zweites nach den Brüsten. Ich finde Augen mit Lach Fältchen sehr schön. Ich glaube jeder hat irgendwas IM GESICHT worauf er gerne schaut.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Taurus666:

Ich mag Ohren auch sehr und haben eine anziehende Wirkung auf mich ☺️

Wenn sie sauber sind, gut riechen! Das Problem ist, das durch mangelnde Pflege, Ohrlöcher für Ringe und Stecker usw. es meist nicht so ist, genau wie auch bei Füßen!!!!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Inuitkit:

Was haltet ihr davon?

Na prima! Dann wird hier bestimmt bald "Ohren frei" zum neuesten Trend erklärt! :information_desk_person:

Geschrieben
Irgendwie hat ja jedes Körperteil seine Berechtigung,sei es funktionell oder eben auch für die optische Anpassung.
Für mich persönlich spielen die Ohren aber nur eine untergeordnete Rolle,sind aber natürlich ,,wichtig",da ein Kopf ohne Ohren ein Gesamtbild verzerren würde........
Geschrieben
Naja...abstehen sollten se nich gerade...mir ist wichtig, kein Blech im Gesicht...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lauchmitbauch80:

Naja...abstehen sollten se nich gerade...mir ist wichtig, kein Blech im Gesicht...

Aber selber Plastik auf der Nase.

Geschrieben
Im interessieren die Ohren der Frau wenig sondern due ganze Frau
Geschrieben
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Ernsthaft, jeder Mensch achtet halt auf andere Details
Geschrieben
Hinter den Öhrchen killern ist sexy und stimuliert garantiert 😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spicy_:

Hinter den Öhrchen killern ist sexy und stimuliert garantiert 😁

Mag auch nicht jeder*innen.

Daher ist das einfach nur falsch.

Geschrieben
Kann ich nachvollziehen. Wenn man dann vertrauter ist, würde ich ihren Kopf sanft in beide Hände nehmen, ihr in Ohren und Mund schauen und sie so liebkosen.
Aber es ist so; jeder hat seine Vorlieben. Und das ist gut so
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Klaudina:

Eher seltsam, Ohren wichtiger wie Augen?

Denk an Dumbo.

Was fällt da wohl eher auf?

Der Rüssel?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mag auch nicht jeder*innen.

Daher ist das einfach nur falsch.

Wer was mag ist immer individuell. Fakt ist, dort befindet sich mit die erogenste Zone einer Frau! Noch nie gelesen oder ausprobiert? 😀

×
×
  • Neu erstellen...