Jump to content

Orgasmus ohne Ständer


Latexxxaner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.9.2022 at 01:09, schrieb Latexxxaner:

Ist es Euch schon mal passiert, dass ihr so geil wart, dass ihr einen Orgasmus bekommen habt, ohne einen richtigen Ständer zu haben ....

Ja, schon öfters, aber kein Problem weil auch keine Frau dabei war ;-) 

Geschrieben
Wo werde ich beleidigend?
Leute die keine Antworten auf Fragen haben aber trotzdem überall ihren Senf dazugeben müssen gehen mir richtig auf den
Sack. Ja ich meine Dich ganz persönlich. Wenn dir mit deiner schlaffen Nudel langweilig ist hol dir blaue Pillen und schau mal ob du was ändern kannst aber Nerv mich nicht.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist mir mal beim Fkk passiert! Ich dachte ich hätte mein Schwanz unter Kontrolle, hatte keine Erektion aber trotzdem geil! Ich lag auf dem Rücken auf mein Handtuch und plötzlich lief mein ganzer Saft raus! Ich weiß nicht wer mich so gesehen hat und habe mich erst mal auf den Bauch gelegt! War trotzdem aufregend!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sowas passiert, wenn es mehrere runden gibt und man eben schon mehrfach gekommen ist :)


der Orgasmus wirkt dann auch irgendwie überraschender, weil man finde, ich die Dauer dann mehr genießt und der Orgasmus eben überraschender kommt als in der ersten runde :)

Geschrieben

Kann vorkommen ist vom Gefühl her was anderes :) also oft unerwartet aber intensiv gerade bei mehreren runden kann das passieren
 

Geschrieben

Orgasmus oder abspritzen? 

Letzteres ja. 

Für nen Orgasmus braucht mann/frau ja keine Geschlechtsorgane. 

Das geht ganz wunderbar auch nur mit dem  Kopf bzw. Gehirn. Und ist dennoch sehr körperlich,  so mit Krampfen und Zucken und so. 

Wenn man's kann. 

 

×
×
  • Neu erstellen...