Jump to content

Dauerhafte Haarentfernung am Penis Schaft


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Das gehört überhaupt nicht dazu. Bei nir hätte es auch sofort erledigt wenn ich nur ein Haar da sehen würde. Zum Glück sehen das mehr so.

Behaart is toll 

 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Nee zum Glück nicht. Gibt nichts schlimmeres wie Haare in diesem Bereich. Nei nur hätte es such sofort erledigt wenn es nicht komplett glatt und haarfrei wäre.

Ist mir aber in den letzten drei Jahren ein paar mal passiert,da haben die Frauen geschrieben, daß sie nicht so einen Babyschwanz haben wollen oder sie keine Kinderfic.....er sind!Da stehst du aber dann auch doof da, kannst dir ja nicht schnell mal ein paar Haare drann kleben nur weil du mal Ficken willst!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Arteras:

Da zeigt sich wer keine Ahnung hat - egal welche Methode, es gibt nicht auf einmal mehr Haarwurzeln. Wäre das der Fall würden sich Leute freuen die ihre Glatze loswerden wollen.

IPL ist ähnlich Laser und entfernt dauerhaft, da die Haarwurzeln durch einen Hitzeimpuls gekillt werden. Kann man selber machen braucht aber mehr Anwendungen/Zeit da nicht so energiereich wie Laser. Epilieren nicht, hält bis zu 4 Wochen, dass Haar wird an der Haarwurzel abgerissen, Ausnahme Elektroepilation wo die Haarwurzeln durch einführen einer Nadel in den Haarkanal einzeln abgetötet werden. Schmerzhaft aber einzige dauerhafte Option wenn IPL/Laser wg Haut-/Haarfarbe nicht funktioniert. Alles lichtbasierte wie IPL u. Laser funktioniert am besten mit dunklen Haaren und heller Haut. Helle Haare und/oder dkl. Haut klappt nicht.

Grundsätzlich alle Methoden die dauerhaft entfernen benötigen mehrere Sitzungen da die Haarwurzeln nur in der Wachstumphase gekillt werden können und diese Phase ist nicht bei allen Haaren gleichzeitig. Durchschnittl. werden zwischen 3-7 Sitzungen bei prof. Laser benötigt. IPL 16 Anwendungen oder mehr, aber man muss das Gerät nur einmal bezahlen und kann es selber machen im gegensatz zu Laser o. Elektroepilation.

Moini Experte...

Brauchst mir das nicht erklären. meine sis hat so ein und hat mir das selbst erzählt!

Hab eine andere sis das zu weinachten gekauft bei ihr hilft das.
Kann auch an den hormonen oder körper liegen wie auch immer jeder reagiert anders drauf

Geschrieben
yyeeaaahhhhh... endlich gehts wieder um schamhaare. hat ja fast was befreiendes nach bestimmt 4 langen tagen, in denen schamhaare in den threads keine beachtung hatten. frag deinen hautarzt!
Geschrieben
Haare aufm Schaft? Hab ich ja noch nie gehört von. Vllt mal vereinzelt ein Paar zum Schamhügel hin.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Arteras:

Korrektur zurück - bitte google Epilieren. Das Haar wird an oder aus der Wurzel gezogen. Wurzel mit entfernen passiert nicht oder nur zufällig. Wäre das Wurzel enfernen immerd er Fall würden keine Haare - auch keine dünnen - nachwachsen.

IPL für zuhause - Erfolg ist ist haar- und hautfarbenabhängig. Es stimmt die Leistung ist geringer als bei Profigeräten (gesetzliche Vorgabe). 

Laser ist nicht schmerzfrei (selbst IPL merkt man) - nicht zu vergleichen mit epilieren, aber nicht schmerzfrei, abgesehen davon ist Schmerzempfinden individuell und es hängt vom Laser ab - manche kühlen den Bereich.

Heisswachs ist nicht dauerhaft, genausowenig wie Sugaring und entfernt auch nur die Haare nicht die Wurzel, identisch zu epilieren.

Entschuldige, dein Google Wissen stimmt einfach NICHT. Ich muss nicht googeln, da ich epiliere. Seit Jahren. Es wird MIT Wurzeln rausgezogen. 

Und in Bio hast auch nicht aufgepasst.

  • A: Wurzel mit raus, entfernt keine Haarpapillen. Durch das Zupfen werden die einzelnen Härchen samt Wurzel ausgerissen. Zurück bleibt ein zwiebelartiges Ende, die Haarpapille. Die braucht dann bis zu sechs Wochen, um sich zu regenerieren und eine neue Haarwurzel samt nachwachsendem Haar an den Nährstoffkreislauf anzubinden.
  • Und B: Haare werden durch regelmäßiges ziehen mit Wurzel schon weniger und wachsen erst dünner und irgendwann nicht mehr. Häufiges Zupfen zerstört den Erneuerungsmechanismus. Durch den un­natürlichen Eingriff wird die Papille jedesmal verletzt und Zellen werden herausgerissen. Die Folge: Die Papille ver­narbt, die Haare wachsen nicht mehr nach. Die Haarpapillen sind unterschiedlich robust. Die über den Augen viel empfindlicher, als zum Beispiel auf dem Kopf oder den Beinen. 

Das braucht dennoch viele Jahre oder Jahrzehnte, bis nichts mehr nachwächst, je nachdem wie stabil die Papillen an der Körperstelle sind. 

 

Informiere dich in Studios und lass dir mit Laser Haare entfernen. Und gibt dann erst den unbelehrbaren Google Belesenen wieder.

  • Laser ist heutzutage kaum spürbar. Das Gefühl, ist definitiv nicht mit Schmerz zu beschreiben. Es ist ein Kribbeln stellenweise oder auch nichts. Ich spreche aus ERFAHRUNG. nicht weil ich es aus Google recherchiert habe.

Sugaring habe ich gar nicht erwähnt. Das kann nichts oder nur mit Baby Haare. Bei mir hat es nichts enthaart. 

  • Heißwachs entfernt mit Wurzel. Siehe Epilieren. Gleicher Effekt. 

 

 

 

vor einer Stunde, schrieb stef38a:

Behaart is toll 

 

 

🤢 Zum Glück züchtet die heutige Generation keine stinkenden Intim Büsche mehr. 

vor 1 Stunde, schrieb Magic_SexAppeal:

...die Creme, die ich benutze stinkt nicht... 🤷🏻‍♂️

Die Hauptwirkstoffe von Enthaarungscremes sind Thioglykolsäure und Natriumhydroxid, auch bekannt als Natronlauge oder Ätznatron. Natriumhydroxid bereitet den Weg, indem es den Säureschutzmantel der Haut außer Kraft setzt und die Poren aufquellen lässt.

Und Thioglykolsäure erzeugt bei der Reaktion Schwefel Geruch. 🤷🏼‍♀️ Jedes Produkt verwendet zusätzliche Duftstoffe. Evtl. filtert deine Nase eher diese Duftstoffe. Mag sein. Riechen tun sie jedoch schon alle nach Schwefel. 

 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Und in Bio hast auch nicht aufgepasst [...]  Und gibt dann erst den unbelehrbaren Google Belesenen wieder. 

Die Hauptwirkstoffe von Enthaarungscremes sind Thioglykolsäure und Natriumhydroxid, auch bekannt als Natronlauge oder Ätznatron. Natriumhydroxid bereitet den Weg, indem es den Säureschutzmantel der Haut außer Kraft setzt und die Poren aufquellen lässt.

Und Thioglykolsäure erzeugt bei der Reaktion Schwefel Geruch. 🤷🏼‍♀️ Jedes Produkt verwendet zusätzliche Duftstoffe.

:joy:  Ach, die ewige Pädagogin... Es gibt so eine Internetseite, die heißt YouTube. Da kann man seine Belehrungsträume gegenüber der ganzen Gesellschaft voll ausleben. 

 

vor 26 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Zum Glück züchtet die heutige Generation keine stinkenden Intim Büsche mehr. 

Nur was nicht gepflegt wird, stinkt. Duschen, Seife und Handtücher haben die allermeisten von uns, wasch Know-How ebenfalls. gibt doch viele Menschen, die Intimbehaarung sexy finden und Körperbehaarung nicht als primitiv bezeichnen würden. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Entschuldige, dein Google Wissen stimmt einfach NICHT. Ich muss nicht googeln, da ich epiliere. Seit Jahren. Es wird MIT Wurzeln rausgezogen. 

Und in Bio hast auch nicht aufgepasst.

  • A: Wurzel mit raus, entfernt keine Haarpapillen. Durch das Zupfen werden die einzelnen Härchen samt Wurzel ausgerissen. Zurück bleibt ein zwiebelartiges Ende, die Haarpapille. Die braucht dann bis zu sechs Wochen, um sich zu regenerieren und eine neue Haarwurzel samt nachwachsendem Haar an den Nährstoffkreislauf anzubinden.
  • Und B: Haare werden durch regelmäßiges ziehen mit Wurzel schon weniger und wachsen erst dünner und irgendwann nicht mehr. Häufiges Zupfen zerstört den Erneuerungsmechanismus. Durch den un­natürlichen Eingriff wird die Papille jedesmal verletzt und Zellen werden herausgerissen. Die Folge: Die Papille ver­narbt, die Haare wachsen nicht mehr nach. Die Haarpapillen sind unterschiedlich robust. Die über den Augen viel empfindlicher, als zum Beispiel auf dem Kopf oder den Beinen. 

Das braucht dennoch viele Jahre oder Jahrzehnte, bis nichts mehr nachwächst, je nachdem wie stabil die Papillen an der Körperstelle sind. 

 

Informiere dich in Studios und lass dir mit Laser Haare entfernen. Und gibt dann erst den unbelehrbaren Google Belesenen wieder.

  • Laser ist heutzutage kaum spürbar. Das Gefühl, ist definitiv nicht mit Schmerz zu beschreiben. Es ist ein Kribbeln stellenweise oder auch nichts. Ich spreche aus ERFAHRUNG. nicht weil ich es aus Google recherchiert habe.

Sugaring habe ich gar nicht erwähnt. Das kann nichts oder nur mit Baby Haare. Bei mir hat es nichts enthaart. 

  • Heißwachs entfernt mit Wurzel. Siehe Epilieren. Gleicher Effekt. 

 

 

 

🤢 Zum Glück züchtet die heutige Generation keine stinkenden Intim Büsche mehr. 

Die Hauptwirkstoffe von Enthaarungscremes sind Thioglykolsäure und Natriumhydroxid, auch bekannt als Natronlauge oder Ätznatron. Natriumhydroxid bereitet den Weg, indem es den Säureschutzmantel der Haut außer Kraft setzt und die Poren aufquellen lässt.

Und Thioglykolsäure erzeugt bei der Reaktion Schwefel Geruch. 🤷🏼‍♀️ Jedes Produkt verwendet zusätzliche Duftstoffe. Evtl. filtert deine Nase eher diese Duftstoffe. Mag sein. Riechen tun sie jedoch schon alle nach Schwefel. 

 

Wie gut, dass wir Frau Doktorin hier haben. 👩🏼‍⚕️ 

Danke für Deine Aufklärung. 👍🏻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:
  • Epilieren zieht das Haar MIT Wurzel raus.

Aber nur bei geborenen Frauen. Selbst bei mir, ist bei 20 gezupften Haaren, vielleicht eines mit Wurzel dabei. Der Rest bricht ab - egal in welchem Winkel oder sonstwie, gezupft wird. 

vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

4 Wochen halt es nur in der Theorie, weil haste unterschiedliche Wachstumsphasen haben. Eher so 2 Wochen glatt.

Nicht bei Männerhaaren. Diese wachsen gerne schon nach 3-4 Tagen nach und wachsen dabei auch sehr gerne ein. 

vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Und ist SEHR schmerzhaft.

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, WIE schmerzhaft, das bei den Männern ist.

Ich hab früher meine Gesichtsbehaarung durch Zupfen entfernt. Dazu musste ich eine klinische Betäubungscreme einsetzen und selbst da, hatte ich bei jedem Härchen, Tränen in den Augen und alleine an der Oberlippe, waren es etwas über 3000. So ne Gesichtsenthaarung dauerte mal eben zwei Tage und nach 4 Tagen ging es dann mit Hunderten, kleineren Entzündungen und etlichen, eingewachsenen Haaren, wieder los.

 

Geschrieben
Je reifer ich werde, um so mehr mag ich Behaarung beim Mann.
Eine schön gestutzte Männerbrust, gestutzter Intimbereich...wenn das ganze leicht am nachwachsen ist... ♡
Geschrieben
Lang wachsen lassen und dann schön mit Gel nach hinten legen?
Geschrieben

Also ich verbiete meinen Lovern, sich da unten zu rasieren, da mir deren Stoppeln, beim poppen sonst die Muschi und den Schritt wund scheuern. Außerdem piekst das...

Geschrieben

Kann natürlich jeder halten, wie ein Dachdecker und oft hängt es ja auch vom Hauttyp, Haarwuchs und der allgemeinen Körperfülle (wegen "da ankommen") ab.

Ich rasiere mich seit Jahrzehnten nass im Intimbereich. Jeden 2.-3. Tag, wenn ich keine Lust habe auch mal nach 5 Tagen. Unter der Dusche, mit Rasierschaum und dem abgelegten Gesichtsrasierer. Ich habe aber auch reine, glatte Haut, muss ich dazu sagen. Keine aufgerissenen Pickel, keine Schmerzen, welcher Art auch immer, keine eingewachsenen Haare, kein sonstiges Ungemach.

Geschrieben
Kenne dein Problem.
Habe mir jetzt mal ein teures IPL Gerät gekauft und benutze es seit zwei Wochen.
Bis jetzt noch keine Besserung, aber die Haare müssen von der Haut erst ausgetragen werden.
Werde aber in einem Monat mal berichten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fuckhole21:

Aber nur bei geborenen Frauen. Selbst bei mir, ist bei 20 gezupften Haaren, vielleicht eines mit Wurzel dabei. Der Rest bricht ab - egal in welchem Winkel oder sonstwie, gezupft wird. 

Nicht bei Männerhaaren. Diese wachsen gerne schon nach 3-4 Tagen nach und wachsen dabei auch sehr gerne ein. 

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, WIE schmerzhaft, das bei den Männern ist.

Ich hab früher meine Gesichtsbehaarung durch Zupfen entfernt. Dazu musste ich eine klinische Betäubungscreme einsetzen und selbst da, hatte ich bei jedem Härchen, Tränen in den Augen und alleine an der Oberlippe, waren es etwas über 3000. So ne Gesichtsenthaarung dauerte mal eben zwei Tage und nach 4 Tagen ging es dann mit Hunderten, kleineren Entzündungen und etlichen, eingewachsenen Haaren, wieder los.

 

Ja klar, Haare wachsen ja in verschiedene Richtungen. Wenn man sie nicht richtig erwischt, reißt es nur an. Selbst beim Wachsen muss man den Klebestreifen in verschiedene Richtungen abziehen. Auch bei Frauen. Alles nicht so einfach. 

Und was nur abgerissen wurde, piekt schneller wieder. Ist schon aufwendig alles. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb stef38a:

Behaart is toll 

 

 

Nee daran ist nicht toll. Es ist eklig, widerlich etc. pp. Würde ich auch nur ein Haar sehen hätte es sich erledigt. Bin ich froh das es genug gibt die es genauso sehen. Meine aktuellen Affären sind alle schön glatt.

Geschrieben
ich kann zur Lösung nicht beitragen, trage etwas längeren stoppelbart sonst jucke ich mich kaputt. Ich finde Haare sind natürlich, wie fett: Geschmacksträger :-), ich schaue aber wenig fern und illustrierte, da habe ich wohl kein Plan vom Schönheitsideal.
Geschrieben
Ich hab des Glück dass ich A) relativ wenig Behaarung habe (🤣evolution vom Affen zum Mensch halbwegs gut abgeschlossen🤣) und b. Dass man ihn auch sieht wenn ich nicht Rassiert bin. Darüber hinaus bin ich so flexibel dass wenn Frau unten Rassiert besser findet ich schnell mitm Electro Rassierer drüber kann. Ich würd mich allerdings quer stellen wenn sie akurates Nass rassieren verlangt da ich nicht auf die scheiss Pickel steh die Tage danach,besonders im Sommer.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Beyonce-:

 

 

männer verweiblichen zunehmend

 

 

wie abtörnend

Ohhh🤣ich wart no🤣 aber es geht nimmer lang,dann seid ihr Frauen genervt wenn euer "Mann"🤣seit drei Wochen Migräne hatt oder 🤣Unterleibsschmerzen,dann Mädels,dann schlägt meine Stunde🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eimolblose1:

Ich hab des Glück dass ich A) relativ wenig Behaarung habe (🤣evolution vom Affen zum Mensch halbwegs gut abgeschlossen🤣) und b. Dass man ihn auch sieht wenn ich nicht Rassiert bin. Darüber hinaus bin ich so flexibel dass wenn Frau unten Rassiert besser findet ich schnell mitm Electro Rassierer drüber kann. Ich würd mich allerdings quer stellen wenn sie akurates Nass rassieren verlangt da ich nicht auf die scheiss Pickel steh die Tage danach,besonders im Sommer.

Die Haut kann erst unempfindlicher werden, wenn du alle zwei Tage rasierst. Und deine Pickel kommen von der falschen Vorgehensweise und fehlenden Pflege. 

Screenshot_20220917-113735.jpg

Screenshot_20220917-113757.jpg

Screenshot_20220917-113816.jpg

Screenshot_20220917-113829.jpg

Screenshot_20220917-113852.jpg

Screenshot_20220917-113920.jpg

Screenshot_20220917-113945.jpg

Geschrieben
Einfach lasern. Der von Braun ist sehr zu empfehlen. 🌸
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Die Haut kann erst unempfindlicher werden, wenn du alle zwei Tage rasierst. Und deine Pickel kommen von der falschen Vorgehensweise und fehlenden Pflege. 

Naja mit Pilca Enthaarungsgel bekam ich zb. Keine Pickel aber hab mich wie n Pädo gefühlt als ich an mir "rummanipulieren wollt weil ich fast wie n kind aussah🤣

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb eimolblose1:

Naja mit Pilca Enthaarungsgel bekam ich zb. Keine Pickel aber hab mich wie n Pädo gefühlt als ich an mir "rummanipulieren wollt weil ich fast wie n kind aussah🤣

Das Pädo Argument ist völlig absurd. Geschlechtsteile Erwachsener sehen völlig anders aus, als die von Kindern. Zum Glück hört man solche Töne nur von älteren Personen. Die heutige Generation hat sich da zum Glück weiterentwickelt. 

×
×
  • Neu erstellen...