Jump to content

Blowjob/Handjob - komme selten bis nie!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vllt stimmt auch etwas mit deinem zeitgefühl nicht...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

........Es mag sich doof anhören aber ich glaube das stört auch die ein oder andere Frau!

Es scheint mühselig und ist sicher nicht so schön, aber tröste Dich, es gibt sogar Männer, die GAR NICHT beim Blowjob kommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Königslöwe:

Welche Frau bläst oder wichst 2-3 Stunden?
🙈🙈🙈🙈

darum geht es dem TE wohl nicht, sondern, dass es auch so lange braucht, wenn er sie in die muschi fickt... allerdings frage ich mich dann warum anonym? eigenwerbung geht doch normal anders.

Geschrieben

oh das geht schwulen Kerlen nicht anders - manche kommen einfach nicht. Bei jeglichem Sex ist die Stimmung entscheidend und vor allem die Vorstellung die man hat.

Man muss ja mit dem Partner warm werden usw. - wenn das nicht ist, dann klappt es halt nicht.

Außerdem haben viele Männer ab den Mitt-30ern schon Probleme, ganz normal weil man ja auch älter wird - auch Stress & Co. beeinflussen das alles.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WhatsGoOn:

darum geht es dem TE wohl nicht, sondern, dass es auch so lange braucht, wenn er sie in die muschi fickt... allerdings frage ich mich dann warum anonym? eigenwerbung geht doch normal anders.

Das war seine Aussage!

"Bei Blowjobs und Handjobs brauchen die Frauen teilweise 30 Minuten bis 2-3 Stunden bis ich komme"

Geschrieben
Ob etwas nich mit dir stimmt kann ich nich beurteile.Allerdings könntest du für Mädels interessant sein die eine Krankmeldung brauche.Frau braucht nur an deinem Penis hantiere und schon hat sie eine Sehnenscheidentzündung und damit einen gelben Schein.
Dein Defizit solltest im Profil hervor hebe.Steige die Chancen näheren Kontakt mit Mädels zu bekomme.
Geschrieben
Ich dachte immer, dass herausfordernde Dateanzeigen ganz woanders hin sollen. Aber was soll's... Anonyme Dateanzeigen, das ginge ja gar nicht. Also viel Glück damit.
Geschrieben

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass etwas mit dem Topic-Eröffner nicht stimmt?

Wenn Frauen durchs lecken nicht kommen, ist das völlig normal. Und als Mann muss man nach wenigen Minuten den Super-Orgasmus bekommen, wenn man Oralsex hat? Ist doch Blödsinn! Jeder hat andere Vorlieben. Und wenn OV zu den Praktiken gehört, die man zwar nett, aber nicht super-heiß findet, tja, dann geht das eben nicht so schnell. 

Geschrieben

Zwischen einigen Minuten bis einer halben Stunde kann sowas schonmal dauern und wenn man(n) zwischendurck leckt, Sex hat und immer hin und her sprigt kann es auch schonmal länger dauern.

Geschrieben

Beim HJ bin ich auch erst ein Mal gekommen, lasse es sonst aber auch selten zu, HJ kann ich besser selber und brauch es nicht beim Sex mit einer Frau. 
 

Beim BJ brauche ich auch etwas länger, doch nicht so lange wie Du. Da nicht jede Frau soviel Kondition hat, bin ich auch nicht bei jeder Frau beim BJ gekommen, was mich und ich glaube auch den Frauen 🤷‍♂️, nicht gestört hat. 
 

Wenn Du sonst gut kommen kannst, sind es entweder nicht Deine Praktiken oder Du machst Dir zu viel Kopf. 
 

Wenn Du allgemein schlecht kommen kannst, würde ich mit einem Arzt darüber sprechen. 
 

Ach, bist Du beschnitten? 
 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich will und es mir ganz ganz ganz doll wünsche dann komme ich beim BJ oder HJ von einer Frau. Ist aber weniger einfach weil ja Sie die Bewegungen ausführt und nicht ich. 

 

Mögliche Lösung, total Enthaltsam leben außer wenn man Sex mit jemand anderem hat. :clapping:

bearbeitet von MeerSonneSterne
Geschrieben

Man(n) sollte sich nicht von Anfang an selbst unter Druck setzen, dass man am Ende unbedingt kommen muss, das ist kontraproduktiv, macht ja niemandem Spaß, wenn man das erzwingen will. Man muss locker dabei bleiben, und wenns mal nicht geht, dann gehts halt nicht. Wenn man den Druck rausnimmt, gehts auch, ist ja schließlich kein Leistungssport. 

×
×
  • Neu erstellen...