Jump to content

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ich hatte seid Monaten keinen Mann mehr und war mega spitz. In diesem Zustand ging ich das  Erlebniskino wo man mich so behandelt, wie ich behandelt werden möchte.

Auf der Suche nach einem Mann oder Pärchen was Lust auf Sex mit mir hat, ging ich durchs EGO um zu sehen wer lles dort ist und um meine Chancen aus zu loten. Wie gewohnt waren nicht all zu viele Männer am späten Nachmittag da.

Für die die das Erlebniskino nicht kennen, sei gesagt das es sich um ein Erotikshop handelt mit anschließender Bar und Erlebniskino mit den unterschiedlichsten Räumen und Themen wie Behandlungszimmer (weiß gefließt mit spiegel und vollfunktionstüchtigen elektrischen Gynstuhl), dem Verließ mit Käfig, Kreuz, Bock und Fixiergestell für diverse SM-Spiele, dem Dschungel mit übergroßen Spielwiese für Gruppe und Sexschaukel, ein Transen-Kino, Gaykino und einige mehr. Dort war jeder gerne gesehen, egal welches Geschlecht oder Alter. Die Angestellten waren auch alle sehr nett und höflich. In jeden Raum gabs Desentfektionsspender, Tücher und geschlossene Mülleimer und alles war sehr sauber.

Die Angestellten waren verpflichtet, jeden Kunden natürlich gegen Eintritt, ins Kino zu locken. Neukunden wurden kostenfrei durchs Kino geleitet und alles gezeigt und erklärt. So auch an diesem Tag.

Ich hatte das Kino auf potenzielle Herren erkundet und ging ins Untergeschoss. Dort kam mir eine Angestellte mit zwei Damen im Schlepp entgegen die ihre Führung bekamen. Da wusste ich das alle Schwänze jetzt hinter die Zwei hinterher sind in der Hoffnung auf einen Stich sind und meine Chancen gesunken  sind. Also ging ich zum Rauchersalon eine rauchen. Dort stand ein Bistrotisch mit drei Barhocker und eine gemütliche Ledercoutch und der Salon bot mit dem großen Fenster einen ausreichenden Blick in den Kennenlern Bereich und Eingang.

Nach etwa 10 Minuten ging die Tür auf und Patricia, eine wunderschöne junge Türkin mit toller sehr schlanker figur etwa Anfang bis mitte 20 Jahren und lockerer Jeanskleidung und langen Haaren und Alicia, ihre etwa 50 jährige Freundin die im pinkfarbenen, samtenen Jogginganzug gekleidet war und Französind ist, kamen herein. Alicia war im Gegensatz etwas kräftiger gebaut. Wir begrüßten uns und ich sah viele Fragezeichen in den beiden Gesichtern. Chick siehst aus sagte Patricia und so kamen wir ins gespräch und beide wurden neugierig und immer offener. Patricia redete erst wie ihr der Schnabel gewachsen war. Alicia er überlegter. Schnell kam das Thema Analsex zur Sprache und A. meinte, das es nix für sie ist. Auf die Frage warum kam die Antwort; ein mal probiert und es tat höllisch weh. Eigene Schuld sagte ich und ihre Augen wurden groß.Entweder hattest du vorher Angst, das es weh tut, kein oder falsches Gleitmittel oder unvorbereitet und schon ist du nicht entspannt und es tut weh. Er war zu groß sagte sie. Ausrede, sagte ich. Warum soll das was rein geht und gleich groß ist oder kleiner ist, als das was raus kommt weh tun wenn du entspannt bist wie auf dem Klo? Hast ja Recht. Ich war nicht entspannt. Zwischendurch fragte Ptricia nach Feuer und ich reichte ihr meie Handtasche wo das Feuerzeug schon aus der Seitentasche schaute und wandte mich wieder Alicia zu. Leider sah ich nicht wie sie meine Handtasche erkundete und fing an zu schmunzeln. Alicia fragte dann was ich denn so vertrage und Patricia wurde hellhörig. Ich stand auf, ging auf Alicia zu, nahm ihr linke hand und umfasste sie mit meiner rechten und das selbe machte ich bei Patricia auch, wobei bei Patricia sich mein Daumen und Mittelfinger berührten und bei Alicia nicht ganz. Dann setzte ich mich wieder auf den Barhocker und beide sahen mich fragend an. Ich zeigte auf Alicia und sagte deie Hand in &0 und sah dann Patricia an und sagte ihre in 30 Sekunden. WILL ICH SEHEN schoss es aus Patricia heraus. Stille. Ich nahm mir eine Zigarette, steckte sie mir an und gab ihr Zeit über das nach zu denken was sie sagte

Ist das dein Ernst? Ja. Wirklich? Fragte ich nch mal. Jetzt bei dir? Hier? Wann und bei wem sonst fragte ich. Allerdings neben an im Behandlungsraum.Du auch schaute ich Alicia an und sie sagte Nein. Ihre Augn sagten was anderes. Also gingen wir drei in den Behandlugsraum und ich suchte ein Paar Handschuhe und Gleitmittel raus und gab es Patricia. Sie zog die Handschuhe über und Alicia tropfte das Gleitmittel drauf. Ich legte mich auf den Gynstuhl und schon fing sie an. Als würde sie es täglich tun, spitzte sie ihre Hand und glitt langsam Zentimeter für Zentimeter immer tiefer ein. Erst noch kurz an gespannt legte ich mich zurück und Patria nahm meine Hand und begann mich tief zu fingern und glitt dabei immer tiefer. Ein WOW glitt mir über die Lippen als ihre Knöchel den Engpass passierten und die ganze Hand hinein glitt wie von selbst. Geil sagte sie. "ich spüre wie deine Bauchmuskeln sich entspannen. Ich griff mit der anderen Hand ihren Unterarm und schob ihn tiefer. Langsam glitt sie tiefer und ihre Finger spielten ein Konzert der Engel in mir, bis es nicht mehr weiter ging. dann zog sie ihren Arm raus bis zum Handgelenk und stieß noch mal kurz zu und freute sich wie ich mich vor Lust auf richtete. Dann zog sie langsam und stätig ihre Hand raus und zog die Handsche aus und gab mir dasschönste Kompliment "Das Gefühl muss ich im Kopf ab speichern". Patricia holte zwei Handschuhe raus und reichte sie Alicia. Ich sagte nur zu ihr wann hast du noch mal die Gelegenheit? Alicia schnappte sich die Hanschuhe und auch sie fistete mich während Patricia wieder meine Hand hielt und ich ihr so meine Lust durch den Druck meiner Hand zeigte. Wahnsinn sagte Alicia als auch ihre hand bis zum Handgelenk hinein glitt und mit ihren Fingern ein Trommelwirbel veranstaltte. Als ich noch ihre Hand hilt sagte ich beim auf stehen "so tief kam noch niemand rein" wurde sie rot und sprachlos. Beide gaben mir gleichzeitig ein Küschen auf die Wange und verschwanden auf Nimmerwiedersehen

• Neu erstellen...