Jump to content

Es flutscht?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 es gibt sehr wahrscheinlich Kerle die eine Frau so trocken labern wie die Sahara, aber zum Glück geht es ja auch andersherum und ich finde verlangen fängt immer im Kopf an.
Geschrieben
Die Kommunikation ist das A und O .....darauf lässt sich alles aufbauen....
Geschrieben
Reden hilft 🤷‍♂️🤷‍♂️ überall und immer
Geschrieben
Kommunikation sind nicht nur Wörter, Körpersprache und Ton sind genau so wichtig. Letztlich geht wohl darum ob es passt.
Geschrieben

Das stimmt. Mir ist es sehr wichtig, dass mich ein Mann auch geistig anspricht. Gemessen an der Zahl von Anschreiben, geschieht das leider nicht so oft. Dabei wäre es ein echter Türöffner für so manches. Was viel häufiger vorkommt sind dagegen Sätze zum abgewöhnen, die direkt die Libido killen... 😦

Geschrieben
Reden ist Silber - Schweigen ist Gold. Ich liebe Gold!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dimsum69:

🤣🤣🤣🤣 es gibt sehr wahrscheinlich Kerle die eine Frau so trocken labern wie die Sahara

Ja, gibt es. 😆

Geschrieben
Wenn die Wellenlänge stimmt, man sich gut unterhalten und diskutieren kann, wenn man merkt, dass der Kopf des gegenüber nicht hohl ist, dann steigt auch die Anziehung und die Säfte fließen dann von ganz allein.
Andersrum, wenn der Gegenüber einen vor lauter Dummheit abstößt, nützt auch das beste Aussehen nicht, da wird nix laufen.
Geschrieben
Wenn bei der Kommunikation nur Feststoffe aus dem Mund kommen, bringt es auch nix.
Geschrieben
Das ist viel Kopfsache bei den Damen, allerdings tragen die Männer auch ihren gewissenteil dazu bei. Also entweder es passt oder eben nicht, dann gibt es Gott sei dank noch Spucke und Gleitgel.
Geschrieben
Es flutscht?.... Sicherlich kann Man(n) oder auch Frau bei einem Date heiß reden oder auch das ganze Gegenteil bewirken....
Geschrieben
Also muss ich nur intensiv mit der Rosette meiner Gespielin reden um mir Gleitmittel zu sparen? GREAT! 5 Euro gespart, danke für den Tip #Kusssmiley
Geschrieben
Tja, ist doch schonmal ein guter Ansatz. Nachdenken ☝️ bevor man redet 😏
Geschrieben
Da die erogenste Zone der Frau nach meiner Erfahrung zwischen den Ohren liegt, würde ich das so bestätigen.

#mansplaining 😜
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:
Nein. Im Wechsel nicht mehr.

Das funktioniert auch im Wechsel, jedenfalls bei mir

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Spicy_:
gut gelutscht ist halb geflutscht ✔️

Sorry aber was ein Quatsch… der Mann sollte sich dann lieber mal Gedanken machen warum die Holde nicht feucht wird… wobei ich Oralsex jetzt nicht schlecht reden will .. das hat auch was

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Das funktioniert auch im Wechsel, jedenfalls bei mir

bei anderen eben nicht. Ev zeigt es sich ja später noch bei Dir...

×
×
  • Neu erstellen...