Jump to content

Das ersteTreffen


pr****

Empfohlener Beitrag

Eben weil ich mich zu Hause sehr wohl fühle ist das der unpassendste Ort für ein erstes Treffen. Auch für das zweite, dritte...neunte.
Treffen in nem netten Café, zum Spaziergang oder wo auch immer.
Aber NIE bei mir zu Hause!
Erste Treffen auf neutralen Boden.... dann kann jeder für sich entscheiden, ob mehr draus wird oder nicht

Grundsätzlich denke ich, dass ein neutraler Ort besser ist. Klar fühlst du dich zuhause wohl, aber dein Date ist dann in einer Unbekannten Umgebung. 

Aber am Ende kommt es darauf an was ihr beide wollt. Es ist sicherlich der erste "Negativ-Test" ob es passen könnte, wenn man sich schon nicht auf einen Ort einigen kann ;-)

Erste Treffen finden bei mir immer auf neutralem Boden statt! Erstmal sich bisschen kennen lernen, bisschen quatschen und kucken ob die Chemie überhaupt stimmt...! Ich denke, jeder fühlt sich in seinem zuhause am wohlsten/sichersten.... aber was is mit dem-/derjenigen, mit dem/der du dich triffst!? Für die fremde Person, is das dann eher weniger ein "wohler/sicherer" Ort.
Ich finde das kommt ganz drauf an wieviel sympathie vorhanden ist..Ein gewisses Maß sollte schon vorhanden sein bevor man eine fremde Wohnung betritt oder in deinem Fall, jemanden fremdes in die Wohnung lässt..😊
Pauschal lässt sich das nicht sagen. Da es sich um Internetbekanntschaften handelt, würde ich in jedem Fall Vorsicht walten lassen.
Ist eine Frage der eigenen Risikoabwägung.
Meine ersten Treffen sind immer auf neutralen Boden in der Öffentlichkeit.
Denke dran, Frauen empfinden emotional anders. Sie kann dich noch so toll durch das Schreiben etc. Finden, und dann missfällt ihr eine Sache in deiner Wohnung, an die du nie denkst. Das wars dann schon!! 🤷‍♂️

Treffpunkt...

Ich denke, es ist sinnvoller, für das erste Treffen neutralen Boden zu wählen...

...der neutrale Boden kann ja durchaus in der Nähe der eigenen Bude liegen...

Für mich lieber auf neutralem Gebiet für beide. Da kann man gut auseinander gehen, wenn es nicht passt
Öffentlich und neutral, gibt sicherheit und man kann gehen wenns einem nicht passt.
Wenns funkt kann man danach immer noch weiter sehen, aber erstmal neutral

Ein erstes Treffen findet nie bei ihm oder mir statt. Die für mich interessanten Männer haben das auch nie vorgeschlagen.  Die waren wie ich für ein Treffen in der Öffentlichkeit. 

Theoretisch auf neutralem Boden, denn man weiß nicht was einen erwartet. Praktisch hatte ich jedoch auch schon ein erstes Treffen bei ihr zu Hause... 🤷🏻‍♂️
Als Frau würde ich never ever einen Fremden einfach so zu mir einladen. Erst mal Hotel und dann sieht man weiter.
Ich hätte dieser Zeit auch ein mieses Gefühl zu einem Mann in die Wohnung zu kommen. Ich würde immer denken wo er wohl die Kamera versteckt hat. ..da ist mein Grundvertrauen sehr schlecht.
Für mich findet ein erstes Date auf neutralem Boden statt. Wie es dann weitergeht, entscheidet sich dort.
Beim 1. Treffen sollte man den Wunsch, der Auserwählten berücksichtigen, dass sie sich nicht wohlfühlt, einen Fremden zu besuchen, kann ich gut verstehen.
Bevor ich jemanden überhaupt in meiner er nähe, ließe müsste der jeweilige etliche Stufen überstehen und daher wüsste ich sehr genau wer da vor mir stehen würde und daher habe ich keinerlei Probleme den jeweiligen und so....wenn überhaupt...😁
Auf jeden Fall ein neutraler Ort,..... Für das gute Gefühl der Dame natürlich in der Öffentlichkeit und nicht irgendwo im tiefen dunklen Wald....
×
×
  • Neu erstellen...