Jump to content

Auf welche Dessous stehen Männer?


HeisserAngel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mh nackt ist immer noch am besten
mh obwohl Höschen die sich im Schritt öffnen lassen sind auch nicht schlecht


Geschrieben (bearbeitet)

tolle sachen kannste auch bei [sB]**edit by MOD**[/sB] kaufen nur mal als tipp


bearbeitet von dickmanns69
Fremdlinks sind nach den Forenregeln verboten
Geschrieben (bearbeitet)

Wann geht denn der Werbethread hier in die nächste Runde?


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Wann geht denn der Werbethread hier in die nächste Runde?


Da sich die Zielgruppe doch eher rar macht...wohl gar nicht...


Geschrieben (bearbeitet)

tolle sachen kannste auch bei [sB]**edit by MOD**[/sB] kaufen nur mal als tipp




eis.de finde ich nicht so toll, die haben noch nicht mal klassische schwarze Strümpfe, die sind sowieso schwer zu finden

Aber die Seite ist sehr preiswert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Strapse und High Heels mmhmmm


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Corsage String Pants Strapse aber es kommt auf die Frau an :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

männer stehen mehr auf schwarz mit spitze und strapsen dazu.
ist meine erfahrung dazu ein kleid mit stiefeln oder pumps und du bekommst fast jeden mann rum.


Geschrieben

und du bekommst fast jeden mann rum.


Es kommt doch darauf an, was sich unter dem Kleid, Stiefeln oder Pumps befindet

Mich würdest du damit nicht rumbekommen


Geschrieben

Mich würdest du damit nicht rumbekommen



Mich auch nicht und von vielen Männer wirst du sicherlich gefragt werden dann "wie viel"

Männer sind meist einfach gestrickt..ein nettes Höschen und ein passenden BH dazu..mit vlt bissi Spitze..aber am wichtigstens Frau muss gut riechen und sich selbst sein.


Geschrieben

..aber am wichtigstens Frau muss gut riechen und sich selbst sein.




Richtig - nicht nur auf die "Verpackung" kommt es an


Geschrieben

Mir ist eine hübsche, wohlgebaute Frau in einem Sack lieber als eine weniger wohlgebaute Frau in den teuersten und feinsten Dessous


Geschrieben

Mir ist eine hübsche, wohlgebaute Frau in einem Sack lieber als eine weniger wohlgebaute Frau in den teuersten und feinsten Dessous



Musst du immer nachtreten? tz


Geschrieben

Ich trete nicht nach, ich stimme nur @singleSHG explizit zu.

Dir stimme ich auch zu: der (Eigen-) Geruch der Frau muss mir gefallen


Geschrieben (bearbeitet)

Männer sind meist einfach gestrickt..ein nettes Höschen und ein passenden BH dazu..mit vlt bissi Spitze..aber am wichtigstens Frau muss gut riechen und sich selbst sein.



dann bin ich vermutlich noch "einfach"er gestrickt.

Ich kann auf jegliche Form Textil verzichten, Dessous haben für mich den Beigeschmack einer Mogelpackung, wo der Inhalt nicht hält, was die Verpackung verspricht ...

.... "gut riechen" ( nach Frau, nicht nach Douglas, Rossmann oder DM ) finde ich wesentlich an-/erregender, als Textiles

der (Eigen-) Geruch der Frau muss mir gefallen



das setz ich mal voraus


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Ich kann auf jegliche Form Textil verzichten, Dessous haben für mich den Beigeschmack einer Mogelpackung, wo der Inhalt nicht hält, was die Verpackung verspricht ...



Nun ja ich denke die Mogelpackung ist auch eher nur dazu da um das Kopfkino eines Mannes etwas anzukurbeln. Großteil der Männer, mit denen ich mich befasste , fanden nackte gutriechende Haut mit einem leichten Duft von Parfüm viel erregener als die beste Dessous.

Ich gestehe..ich mag es einfach..Strapse wäre für mich wie ein verkleiden


Geschrieben

Prickel, ich sehe wir verstehen uns.

Obwohl man es den/manchen Frauen soooo oft sagt, haben sie es immer noch nicht verstanden.
Weniger ist oft mehr


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denk einmal, der sich entwickelnde Gedanke, ob man mit seinem Gegenüber Sex ( im weitesten Sinne ) haben möchte, trifft man ja nicht erst, wenn Frau in Dessous oder nackt ist. Da funktioniert mein Kopfkino durchaus, wenn Frau in Jeans und t-Shirt ist. Ein zusätzliches Ankurbeln mittels Dessous, mhh , da fehlt es mir an Phantasie

Und einem Vorfreudefaktor konnte ich auch noch nie etwas abgewinnen, bin ich vielleicht zu pragmatisch.

Der leichte Duft von Parfüm sei genehmigt. Er birgt allerdings die Gefahr, ggf. nicht den Geschmack des Mannes zu treffen, was dann eher kontraproduktiv wäre, und er darf den Duft der Frau nicht überlagern bzw. überlagern sollen.

Von daher verzichte ich da auch lieber darauf, als unter einem falschen Duft nichts angekurbelt zu bekommen.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

ich habe immer parfüm drauf und ziehe strapsen und alles an unter einem schönen rock oder kleid und bis jetzt hat es jedem gefallen der das gesehen hat.


Geschrieben

naja, manche Männer mögen ja durchaus etwas in Kauf nehmen, wenn sie das Gefühl haben, das dabei was für sie raus springen könnte.


Geschrieben

Außerdem sind sehr viele Männer sehr leidensfähig und zudem meist noch sehr höflich.
Sie würden nie auf die Idee kommen zu kritisieren oder gar einen Mißstand anzuprangern.


Geschrieben

Zitat von Prickel
Ich kann auf jegliche Form Textil verzichten, Dessous haben für mich den Beigeschmack einer Mogelpackung, wo der Inhalt nicht hält, was die Verpackung verspricht ...

Die Verpackung soll ja nur den Inhalt betonen oder eben reizvoll umschmeicheln.....
Prickel ich nehme das jetzt mal nicht persönlich:-)


Geschrieben

wenn ihm die Frau gefällt, ist es wahrscheinlich egal was für Dessous sie an oder nicht an hat


×
×
  • Neu erstellen...