Jump to content

Ausdiskuvögelt?

Empfohlener Beitrag

Glaube nicht, dass das jemals funktioniert hat. Und wenn das der einzige Anlass für Sex ist, ist das schon sehr bitter...

• Moderator
Leidenschaftlicher Sex kann nach einem Streit die Luft reinigen.
vor 12 Minuten, schrieb HotMama06:

Sex als Lösung? Ganz bestimmt nicht

wahre worte..bei gewissen negativen sachen hilft auch kein heisser fick

(bearbeitet)

Lösungsorientiert...

Kein Sex ist auch keine Lösung...

Ich betrachte Lösungsansätze klar individuell...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sex ist keine Lösung? Doch!
Ich finde ja so manches gehört ausdiskuvögelt und ich ihr so?

Gwyneth Paltrow war das glaube ich, die das praktiziert und empfiehlt? Die meinte, am besten klärt sie Partnerschafts-Probleme bei einem Blow Job?

Mit einer Freundin konnte ich das machen.
Ich finde das wirklich eine nützliche Methode!

vor 20 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜.....Versöhnungssex ist mörderisch geil.....

....eben!!!!Überschüssige Energie sinnvoll angesetzt kann Berge versetzen in einer Beziehung und daher....😁😉

vor 2 Stunden, schrieb Serafina_48:

....eben!!!!Überschüssige Energie sinnvoll angesetzt kann Berge versetzen in einer Beziehung und daher....😁😉

😉wir verstehen uns eh 

Gibt es nicht. Auch nicht während einer Diskussion übereinander herfallen.
Da hab ich mit Sicherheit auch keine Lust auf Sex
Bin ein bisschen verwundert, dass das hier viele so streng sehen🤔.
Natürlich ist Sex nicht "Die" Lösung.
Aber es ist definitiv auch nicht Vertagung, Verdrängung oder Zerstörung einer Diskussion.
Eher im Gegenteil. Wenn man es richtig anstellt, kann es einfach das perfekte Ventil sein, BEVOR die Emotionen so hochgeputscht sind, dass eine Diskussion entsteht.
Natürlich sollte man danach kurz reden, um abzuchecken ob beide auf der gleichen Wellenlänge sind, was das vorherige Thema betrifft. Aber 50% der Dinge, die "unbedingt" ausdiskutiert werden müssen, sind nicht mehr der Rede wert, wenn man sich vorher kurz aus der Situation rausnimmt und einfach atmet, bis man sich wieder geerdet hat. Und das funktioniert mit Sex nunmal sehr gut😉.

" Anonym, sagt einiges...

Eine Diskussion findet ausserhalb des Liebesspiel's statt,nicht während dessen,mitten drin oder ähnlichem..könnte ein guter Versöhnungssex dann werden,nur die frage stellt sich mir was steckt hinter deinem Thread, viell werden oder dürfen wir ein kl Einblick hinter diesem verborgenen bekommen🤔

Hm, warum nicht?! Ist jedenfalls besser als sich mit einigen Leuten auf dussliges gelaber einzulassen..🤷‍♂️

• Neu erstellen...