Lö**** Geschrieben August 29, 2022 Sex ist dann die Lösung, wenn Sex in seiner Bestimmung das Thema war. Also nicht als "Problemfeld", sondern, wie wird er noch häufiger, schöner, geiler, erfüllter, lauter, länger, intensiver... Ansonsten ist Sex nicht die Lösung, sondern die Vertagung, Verdrängung oder Zerstörung der Diskussion. Oder aber Sex ist der krönende Abschluss, weil die Diskussion ein Erfolg war.
Se**** Geschrieben August 29, 2022 Wer als erster kommt, dessen Wille wird durchgesetzt bzw. darf entscheiden. Eine, in der Sache (für mich) deutlich nettere, spannendere Variante als z. B. Schnick Schnack Schnuck...
girlfriend66 Geschrieben August 29, 2022 Hallo Herr Anonym, Problem erst mal klären. Sich versöhnen..Falls Streit dabei war. Dann kann man ja Versöhnungs Sex haben. Der sehr schön sein kann.
Nu**** Geschrieben August 29, 2022 Ahja und derjenige der zuerst kommt hat dann die Debatte gewonnen? O_o
Geschrieben August 29, 2022 Erst wenn man gekommen ist, ist es aus mit dem Vögeln. Da gibt es nämlich nix mehr zum diskutieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2022 Sex löst zwar nicht die Probleme, aber für den Moment erstmal den Streit, ausgepowert kann man nochmal darüber reden, kommt auf das Thema an😆
o8**** Geschrieben August 29, 2022 Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen: 😜😜😜.....Versöhnungssex ist mörderisch geil..... Bock auf Streit... ¯\_(ツ)_/¯
Bi**** Geschrieben August 29, 2022 Für mich muss zum Sex auch Harmonie vorhanden sein, nach einem Streit läuft bei mir erstmal gar nichts.
HansDampf77 Geschrieben August 29, 2022 vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-31_12_21: In der Tat, entweder 9 Monate später oder einen Besuch beim Doc, auch ein Verlust von Haus und Hof ☝😉 Wenn man Kinder als Problem sieht, mag es sein... Zum Verlust von Haus und Hof, kommt es meist nur, wenn man seine Partnerinnen betrogen hat und dadurch Kinder gezeugt wurden. Mit solchen Männern habe ich dann auch kein Mitleid, sie sind selber Schuld! Ansonsten sind Kinder eigentlich kein Grund dafür, Haus und Hof zu verliert. Bei Problemen gibt es fast immer einen Weg, nicht Haus und Hof zu verlieren, jedenfalls wenn man die Finanzierung gut geplant hat.
Sc**** Geschrieben August 29, 2022 Da niemand zum Streiten vorhanden ist, kann auch nichts: ausdiskuvögelt werden
9b**** Geschrieben August 29, 2022 vor 24 Minuten, schrieb o8-5-1o: Bock auf Streit... ¯\_(ツ)_/¯ 😂😂😡😡😡😩😩😩😩😭🤯🤯😍😍😍😍😍😍😍😍😄😄😄😄......jetzt dann bitte Sex 😉
Geschrieben August 29, 2022 vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen: .jetzt dann bitte Sex 😉 Ok bin schon fertig und gekommen. Und du? Los lass uns nochmal streiten. .
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2022 vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-31_12_21: Sex, löst keine Probleme. Ach naja...kommt auf die Probleme an. Die Entscheidung ob man lieber zum Inder oder zum Italiener geht kann man schon mal "ausdiskuvögeln".🤷♀️
Ho**** Geschrieben August 29, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Selene09: Ach naja...kommt auf die Probleme an. Die Entscheidung ob man lieber zum Inder oder zum Italiener geht kann man schon mal "ausdiskuvögeln".🤷♀️ Mit einem anschließenden und gemeinsamen..auch kulinarischen "Happy End"...👌
Kl**** Geschrieben August 29, 2022 Gemeinsam Vögel oder Enten füttern und dabei entspannt reden hilft.
ar**** Geschrieben August 29, 2022 Als Grundsatz sicher nicht, doch ich vermute eines hat wohl fast jeder schon erlebt. --> Streit, Sex, Einigung
Ic**** Geschrieben August 29, 2022 Ich habe lieber vor dem Sex einen Streit beigelegt als dass da noch irgendwas im Raum steht...
Jo**** Geschrieben August 29, 2022 Ich seh des anders.Wenn es ebes zu rede gibt,dann besteht der Bedarf auch weiter nach nach Sex.
ry**** Geschrieben August 29, 2022 Sex ist keine Lösung, sondern eine Interaktion zwischen Körper. (Füße hoch, der kommt flach) ;)
Empfohlener Beitrag