Geschrieben August 29, 2022 Sex ist keine Lösung? Doch!😜😉 Ich finde ja so manches gehört ausdiskuvögelt und ich ihr so? 😁🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben August 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das hat meiner Meinung nach einen schalen Beigeschmack. Dafür ist mir Sex zu schade.
IC**** Geschrieben August 29, 2022 PS.: FRAG DOCH DEN Südfriesen :-D :-D :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-D
a7**** Geschrieben August 29, 2022 Finde ich auch. Jeden Sonntag Abend bei Frau Maischberger...das hätte was 😛😎
Li**** Geschrieben August 29, 2022 Nö, Sex habe ich aus Spaß und nicht um irgendwelche "Klärungen" oder "Lösungen" herbeizuführen. Diesbezüglich halte ich mehr von verbaler Kommunikation.
HansDampf77 Geschrieben August 29, 2022 Wenn es Was zum ausdiskutieren gibt, hilft auch kein Sex! Erst sollten Probleme „ausdiskutiert“, ggf ergründet werden, dann kann Sex auch wirklich gut werden. Mit einer „Laus auf der Leber“, wird Sex seltenst gut, wenn überhaupt.
De**** Geschrieben August 29, 2022 Ja, genau: Schatz, zieh dich aus, leg dich hin- wir müssen reden..
Guter-Mann Geschrieben August 29, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Sex ist keine Lösung? Doch!😜😉 Ich finde ja so manches gehört ausdiskuvögelt und ich ihr so? 😁🤔 Wenn Du diese Gedanken anonym verbreiten musst, muss das einen Grund geben. Wie wäre es, wenn Du diesen benennst.
Ni**** Geschrieben August 29, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Sex ist keine Lösung? Doch!😜😉 Nein
Königslöwe Geschrieben August 29, 2022 Jede Diskussionsrunde braucht ihr Pausen, warum darin nicht vögeln?
DerLustvolle22 Geschrieben August 29, 2022 Das bezweifle ich du darfst das aber gern anders sehen....
se**** Geschrieben August 29, 2022 Ausdiskuvögelt? Ja unbedingt vor allem wie oft man es in einer Nacht vögelt
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 29, 2022 Vielleicht ist hier tägliche Online-Diskussion auch mal möglich ?
Ho**** Geschrieben August 29, 2022 vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-31_12_21: Sex, löst keine Probleme. Stimmt...nur kann er manchmal welche hervorrufen...🤫
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66: Stimmt...nur kann er manchmal welche hervorrufen...🤫 In der Tat, entweder 9 Monate später oder einen Besuch beim Doc, auch ein Verlust von Haus und Hof ☝😉
Empfohlener Beitrag