Jump to content

Rauchen tötet das sexuelle Verlangen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich nicht sagen das große Verlangen ist wie vorher
Geschrieben
Ganz bestimmt nicht 😉 wenn ich mal nicht will und das über einen längeren Zeitraum, dann liegt es sicher nicht am rauchen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Frage an die weiblichen Ex-Raucherinnen. Laut einer Studie steigt das sexuelle Verlangen nachdem man sich das Rauchen abgewöhnt hat. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

Also bei mir steigt das sexuelle Verlangen nach jemandem, wenn dieser mit rauchen aufhört. 

Ich selbst habe nie geraucht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

Oh wow,  endlich mal ein Thema gefunden, um zu antworten......Ich bin ehrlich,  ne Nichtraucherin bekommt kein Kind, die Frau, die alles falsch macht hat ne Fusballmannschaft 

Oh wow...was für eine Aussage.

Wo hast Du diese Weisheit her?

 

Ich rauche...und ich rauche gerne.

Und ich hab nicht vor aufzuhören.^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rauche seid 12 Jahren (außer ab und an ein Jolly) nicht mehr und mein Verlangen und meine Lust ist ungebremst 😉 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

Was für ne bescheuerte Frage
Hast Du mal die Bilder auf den Packungen angeschaut? Das soll abschrecken
Hab noch nie erlebt, daß es bei den Frauen mit der Fruchtbarkeit aufhört, wenn sie Raucher sind oder waren
Die Frauen, die Kinder haben wollen, da klappt es nicht, bei denen, die besser mal verhüten würden , da klappt es immer
Alkohol, Drogen.....egal was da mich dermaßen aufregt, es scheint zu wirken

Und Du darfst entscheiden, wer Kinder bekommen darf und wer nicht....?

Geschrieben

Das sich das Aufhören allgemein sehr positiv auf den Körper auswirkt ist ja erwiesen.
Blutdruck, Sauerstoffsättigung, Gefäße...

Diese Effekte treten allerdings verteilt über Tage, Wochen, Monate und Jahre auf.
Ich habe da so meine Zweifel, ob man eine gesteigerte Libido dann damit noch in Verbindung bringen kann.

Ohne die Studie zu kennen, erscheint mir das aber plausibel.

Geschrieben
Mein sexuelles Verlangen steigt durch den richtigen Partner.
Geschrieben
So ein Quatsch....ich bin grad dabei,es zu reduzieren...als ich vor einigen Mal 6Monate nicht geraucht habe,war ich eher zickig aber extra geil.....nicht wirklich
Geschrieben
Rauchen tötet das sexuelle Verlangen.... Ist das so.... Habe über 30 Jahre lang geraucht, war aber nie weniger geil...
Geschrieben
Meine geilsten Frauen haben mindestens ne halbe Schachtel geraucht …….
Mich würde interessieren, warum plötzlich geimpft steht .
Steht er einem dann besser und es spritzt wie aus der Pistole?
Geschrieben
Was wäre ich doch bloß für ein heißer Vulkan...wenn ich nicht rauchen würde wie ein Schlot. 😜😂🤣
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich rauche ja auch und schreibe hier täglich.
Geschrieben
Schön wäre es 😁. Eventuell mal mehr rauchen. Ich stocke auf. Fünf Packungen am Tag 😁
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sari362:

Nein... nur weniger Gelegenheiten, weil man in Raucherräumen in Swingerrclubs die geilsten Männer kennenlernt 😄

Manche Frauen lassen sich beim Rauchen im Swingerclub auch lecken 😊

Geschrieben
Weshalb geht die Frage nich auch an die Partner von Ex-Raucherinne?Geht es vorrangig eher darum zu erfahre wie hoch das sexuelle Verlangen von Teilnehmerinne is?Anders kann ich es mir nich erkläre das nur Ex-Raucherinne gefragt werde.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tombaer_30:

Manche Frauen lassen sich beim Rauchen im Swingerclub auch lecken 😊

Psssst... 🤫😘

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Und Du darfst entscheiden, wer Kinder bekommen darf und wer nicht....?

Hab ich das geschrieben?

Ach stimmt, hatte vergessen, daß ich meine Glaskugel gefragt habe 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...