Jump to content

Cap'd age


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

kann hier jemand was zu den dortigen (cap d'agde) Bars und Clubs sagen? Was geht wo ab? Wo kann man was erleben? Wie ist die Ausstattung? Was sollte man beachten?

Ich suche derzeit eine weibliche Begleitung für einen zweiwöchigen Urlaub in Cape d'arge im Sommer. Hast du Interesse einfach eine tolle, erotische Zeit zu verbringen? Dann melde dich!

Geschrieben
Am 6.1.2023 at 08:13, schrieb Lingener:

Hallo zusammen, 

kann hier jemand was zu den dortigen (cap d'agde) Bars und Clubs sagen? Was geht wo ab? Wo kann man was erleben? Wie ist die Ausstattung? Was sollte man beachten?

Ich suche derzeit eine weibliche Begleitung für einen zweiwöchigen Urlaub in Cape d'arge im Sommer. Hast du Interesse einfach eine tolle, erotische Zeit zu verbringen? Dann melde dich!

Zunächst einmal, der Ort bzw. Ortsteil hat nichts mit âge, also dem Alter zu tun :), und im Argen liegt auch nur etwas für besonders prüde Menschen oder Freunde kleiner Ferienunterkünfte in beschaulicher Natur. Denn davon ist an dem Cap in der Nähe der Stadt Agde (Cap d'Agde) nicht viel übrig, zumal die Village Naturiste de Cap d'Agde, die sich mir einer Kapazität von über 40.000 Plätzen als Europas größte FKK-Anlage sieht, nur ein Teil der insgesamt viel größeren touristischen Agglomeration ist.

Hier im Forum wurde schon viel zu CdA geschrieben (ein wenig auch von uns), so dass es sicher lohnt, zunächst dort zu lesen. Hilfreich wäre auch, wenn Du etwas eingrenzen könntest. In welchem Monat möchtest Du hin (viele Clubs und Kneipen machen mir in der Hauptsaison auf), bist Du mehr auf die Clubs aus oder auf den Schweinchenstrand, suchst Du es eher etwas deftiger oder dezenter?  Bist Du eher ein Fan von Hotels,  Ferienwohnungen oder ist auch ein Campingplatz (ggf. dort mit Mobilhome) etwas abseits vom großen Rummel von Interesse? Das würde erlauben, auch die Antwort etwas einzugrenzen.

Geschrieben
Am 19.8.2022 at 00:41, schrieb Diskretfun83:

traue mich irgendwie alleine da nicht hin

Dann bleib einfach hier. Was erwartest du dort ? Geile Weiber, die mit offenen Schenkeln nur auf dich und deinen Penis warten ? 

Geschrieben
Am 19.8.2022 at 00:41, schrieb Diskretfun83:

aber traue mich irgendwie alleine da nicht hin,

Schade, dann wird das nix.

Denn wenn du dir den ersten Schritt nicht zutraust (hinfahren), wie willst du dann einen nächsten Schritt (vögeln) machen??

Also lass es einfach.

×
×
  • Neu erstellen...