Jump to content

MMF?


PrettyWomam

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es geht hierbei nicht um ein Dategesuch. Deswegen sind die Hilfsangebote hier völlig Off-Topic und werden entfernt. Bitte hier nur antworten, solltet ihr Erfahrungen haben und auch Tipps geben könnt.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Um das zu verstehen...... Du möchtest MMF mit Dir fremden Männern, die aber sich kennen oder auch nicht persönlich bekannt sind?
Heikles Ding, aber mach du mal
Geschrieben
ich würde entweder 2 männer, auswählen, die sich kennen oder vorab einen termin machen, dass sich alle kennen lernen können
Geschrieben
2 fremde Männer?
Sorry, aber da fehlt mir jeder Verstand.
Aber ist dein Ding!
Geschrieben
klingt ehrlich gesagt nicht nach einer „erfolgsgarantie“, guck ob du zwei auf einander eingespielte triffst
Geschrieben

Sicherheit der Dame ist aus meiner sich dabei das größte Problem. 99%der Männer sind da unproblematisch aber den falschen ausgesucht reicht ja.

Ich habe mal eine gute Greundin auf ihre Bitte hin begleitet damit sie sich sicherer fühlte.

Ansonst: wenn es eine Fantasie von dir ist, leb sie aus. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Im Club mag es einigermaßen angehen. Wobei ich es dort auch schon grenzwertig finde. Aber in einer anderen Umgebung käme es für mich nie in Frage. Am schönsten ist es,wenn mein Partner dabei ist. Der paßt auf mich auf und ich kann mich dann  richtig fallen lassen. 

Geschrieben
Da unsere MMF nur aufs blasen hinaus liefen,was schade ist,würde ich als Frau sagen ....probiere es aus 😁
Geschrieben
Wenn es die falschen sind kann das ganz arg und Böse enden, sprich ***igung und das in allen Deiner drei Löcher ohne Rücksicht auf Dich. Würde ich mir genau überlegen dieses Risiko dann allein einzugehen mit Dir völlig Ungekannten.
Geschrieben

Ich habe mich mal mit einem Pärchen getroffen die beide fremd waren, mit ihr hat es wunderbar harmoniert und er hat nur schlechte Laune verbreitet sodass sein Verhalten ihr sogar schon unangenehm gewesen ist🙃

 

Ich glaube er war etwas eifersüchtig🤔

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Am besten suchst du dir 2 Bi-Männer die schon aufeinander eingespielt sind, dann solltest du auch deinen Spaß abbekommen
Geschrieben
Ich habe mit meiner Frau sehr oft MMF. Wichtig ist, das es unter den Herren harmoniert und funktioniert. Wichtig für dich wäre auch eine gewisse Sicherheit, mache das nie mit fremden einfach so.
Geschrieben
Mit 2 fremden Männern in einer Wohnung.
Nee mach es nicht. Dann geh lieber in ein Swingerclub. Wo mehr Leute sind
Geschrieben
Ich hätte da auch arge Sicherheitsbedenken und würde mich nie direkt mit jemandem in einer Wohnung treffen, der mir fremd ist. Ich würde an deiner Stelle ein paar Vorkehrungen zu deiner eigenen Sicherheit treffen. Und muss es denn in einer Wohnung der beiden sein? Hier wurde schon öfter Club angesprochen. Womöglich wäre das eine Idee.
Geschrieben
Wenn es denn fremde Männer sein sollen, besser auf neutralem Boden = in einem Club. Sicherheit hat oberste Priorität.
Geschrieben
ich hatte Lust auf HÜ
war alleine in den Swingerclub gegangen
saß am Tresen,
die Betreiberin gab mir Tipps, welche der anwesenden Männer zu meinem Vorhaben passen könnten...
ich hab 3 Männer mitgenommen auf die Spielwiese
und wir hatten großen Spaß miteinander!
fast 2 Stunden später kam ich mit einem sehr befriedigten Grinsen beim Tresen wieder an ;-)
wir haben später am Abend - nach einer Erholungsphase- nochmal eine Runde nachgelegt

mir erschien das sicherer als eine private Wohnung, ich bin da Angsthase,
obwohl mir der Gedanke daran schon sehr reizvoll erscheint

Geschrieben
Ich habe ab und an treffen mit Paaren es muss vorher vieles abgesprochen werden und da ich bi bin ist es für alle immer sehr spannen und schön
Geschrieben
Im Swingerclub öfters erlebt. Privat zuhause bei mir wäre es ein noGo.
Geschrieben
Einfacher ist es, wenn entweder Du schon einen der Männer kennst oder die beiden Männer sich bereits kennen. Ich finde, es ist ja schon unheimlich schwer, einen Mann zu finden, mit dem man sich mehr vorstellen könnte. Und dann gleich zwei zu finden, erscheint mir utopisch, zumal es ja auch zwischen allen dreien harmonisieren muss.
Sollten es bei Dir zwei fremde Männer werden, treffe ich Dich bitte erstmal an einem neutralem Ort mit den beiden!
Viel Erfolg.
Geschrieben
MMF?... Nicht meine Welt, eine Frau gehört mir alleine...
Geschrieben
Such dir 2 Freunde/Kumpels in einem Club, die einen vernünftigen Eindruck machen und dann ab dafür. Rechne aber damit, dass du evtl als "Schlampe" hingestellt und auch so behandelt wirst. Vllt gefällt dir das aber auch.
×
×
  • Neu erstellen...