Jump to content

FKK mit Rollstuhl? 😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du Lust drauf hast dann zieh es durch 👍🏻.
Nein im Rollstuhl hab ich dort noch niemanden gesehen, aber Einer muss immer der Erste sein.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Habt ihr vielleicht schon mal jemand im Rollstuhl dort gesehen oder würdet ihr mit einer Person dorthin gehen die im Rollstuhl sitzt 😊😊?!

Ne,  ich hab noch nie jemanden  nit Rollstuhl  durch  Zuckersand rollen sehen 

Geschrieben

Das wird an den wenigsten FKK Stränden funktionieren, es sei denn du hast Allrad :clapping:

Warum sollte ich einen Rollifahrer zum FKK mitnehmen?

Aber anstatt hier zu fragen würde ich einfach ausprobieren ob ich am Strand mit Rolli zurecht komme

Geschrieben
Bei uns in der Stadt gibt es ein Freibad wo FKK erlaubt ist, evtl. gibt es auch eins in deiner Nähe. Ich würde es dann erstmal da ausprobieren bevor ich irgend einen See aussuche.
Geschrieben
Am FKK-Strand in Biblis gab es schon Blinde, Leicht Behinderte und auch Rollifahrer!
Das größte Hindernis ist das hinkommen zum abgesperrten Bereich! Es stört niemanden, ob jemand eine Behinderung hat oder nicht
Geschrieben
ja hab ich gesehen. war nichts besonderes. einfach einer in der saunatherme, der sauna gut findet. so sollte es sein. wie auch sonst.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Habt ihr vielleicht schon mal jemand im Rollstuhl dort gesehen oder würdet ihr mit einer Person dorthin gehen die im Rollstuhl sitzt

Ob das geht oder nicht, dürfte wohl mehr eine Frage der Räumlichkeit sein. Beschaffenheit der Wege spielt da sicher eine wichtige Rolle, ebenso die Frage des Zugangs zum Wasser für Menschen mit körperlichen Einschränkungen.

Geschrieben

zum glück kann ich überall fast rein und sand ist auch nicht wichtig :) es ging nur darum,ob ees schonmal gesehen wurde...............

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wenn bis dahin keiner im Rollstuhl dort war...dann wird's Zeit und braucht vielleicht dich..... einfach machen.

Sehr geile Stute könnte ich mir sehr gut vorstellen ein tolles Polen Spiel mitspielen LGSehr geile Stute könnte ich mir sehr gut vorstellen ein tolles Polen Spiel mitspielen LG

×
×
  • Neu erstellen...