Jump to content

Amazone Stellung ?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...es gibt doch für alles einen Namen ;-) 

...👍🏽..wieder was gelernt... 😄🤘🏽

Geschrieben
Und ich dachte die ganze Zeit man nennt es einfach nur "Sex auf 'nem Stuhl". 🙈🤣
Bin ich zu alt, weil ich nie im Leben drauf gekommen wäre, dass man sowas "Amazone" nennt? In meinem Kopfkino ist Frau an einer Liane durchs Schlafzimmer geschwungen und hat dabei geträllert, wie Xena. 🤣
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Nicht mein Fall. Diese Position bringt mir nichts. Daher mag ich auch die Reiterstellung nicht.

Vollkommen ok, jede Frau ist anders und empfindet anders. 

Ich finde die Stellung sehr schön, weil man sich wirklich nah ist. 

Der Vorteil zur Missionar Stellung, gewichtigere Männer lasten nicht mit ihrem Gewicht auf der Partnerin. 

Der Nachteil, die Frau hat die "Arbeit". 

Wenn sie dabei nicht kommen kann, besser eine andere Stellung einnehmen. Schließlich sollen beide etwas davon haben. 

Geschrieben
Die Stellung ist doch für die meisten Frauen hier überhaupt nicht umsetzbar. Da ist entweder der Hintern oder die Speckrolle im Weg.

Ansonsten sieht das eher unbequem aus. Brauch ich nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nussija:

Für den Kerl beides nicht ideal eigentlich, da die Kante des Sitzgegenstandes unten an die Beine drückt kann das schnell dazu führen, dass die Beine einschlafen und dann wird's nicht mehr schön.

Du machst dir da zu viele Gedanken 😅. Bei sowas sollte man sich auch einen bequemen Sitz nehmen und genießen. Falls es unangenehm wird sollte man es erwähnen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Du machst dir da zu viele Gedanken 😅. Bei sowas sollte man sich auch einen bequemen Sitz nehmen und genießen. Falls es unangenehm wird sollte man es erwähnen. 

wenn man das denn kann - wenn die Titten der Frau dich erdrücken oder fast ersticken wird's schwer XD

Aber vielleicht bin ich einfach zu fantasielos, da ich ja keinen Sex habe XD

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rolleken6:

Vollkommen ok, jede Frau ist anders und empfindet anders. 

Ich finde die Stellung sehr schön, weil man sich wirklich nah ist. 

Der Vorteil zur Missionar Stellung, gewichtigere Männer lasten nicht mit ihrem Gewicht auf der Partnerin. 

Der Nachteil, die Frau hat die "Arbeit". 

Wenn sie dabei nicht kommen kann, besser eine andere Stellung einnehmen. Schließlich sollen beide etwas davon haben. 

Also ich hatte in jungen Jagren häufig übergewichtige Männer. Bei einem hatte ich 49 kg und er um die 110. Fand es in der Missionarstellung trotzdem super. Ist und bleibt die Beste Stellung.

Aber wie du sagst, jeder ist anders.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nussija:

wenn man das denn kann - wenn die Titten der Frau dich erdrücken oder fast ersticken wird's schwer XD

Falls ☝️, eine Dame mit größeren Brüsten ausgestattet sein sollte. Würde diese bestimmt damit umgehen können.

Desweiteren sind in dieser Position die Hände frei. Bedeutet, dass man wenn nötig besagten Busen anheben, damit spiele, massieren, knabbern, usw.  kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Falls ☝️, eine Dame mit größeren Brüsten ausgestattet sein sollte. Würde diese bestimmt damit umgehen können.

Desweiteren sind in dieser Position die Hände frei. Bedeutet, dass man wenn nötig besagten Busen anheben, damit spiele, massieren, knabbern, usw.  kann.

Es sei denn man ist tatsächlich gefesselt... XD

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bang9595:

die Amazon Stellung

Das ist bestimmt die mit unterbezahlten Mitarbeitern und unseriösen Angeboten, bei dem Namen :-)

Geschrieben

Amazonen Stellung...

...aaaber nicht Amazon Stellung...

...bevor es zur Amazon BeStellung wird...

Ernsthaft mal... die AmazonenStellung ist eine ungemein innige Stellung... intensiver Körperkontakt... anhaltender Blickkontakt...

Ich mag diese Stellung sehr... vor allen Dingen, wenn die Atmosphäre passt... im Halbdunkel... bei Kerzenschein... ihren Körper ertastend...

Geschrieben
also das ist nicht die amazon stellung. thread etwas am thema vorbei. abgesehen davon glaube ich nur in sehr seltenen fällen daran, dass die orgasmusfähigkeit der frau was mit der stellung zu tun hat. mag es gebe. ist aber eher die ausahme.
Geschrieben

Geniale Stellung, super Orgasmen allerdings sollte der Mann gut gebaut sein, ansonsten wird das eine Enttäuschung mit hohem Risiko dass der Mann verletzt wird.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Position bekannt und manchmal probiert, so ein bischen nach dem Frühstück.

Muß einräumen,  wußte nicht, dass es dafür eine Bezeichnung vorhanden ist

×
×
  • Neu erstellen...