Jump to content

Frotting


8i****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das geil, vor allem wenn die Schwänze dann auch gut nach Schwanz duften
Geschrieben
Klingt doch geil.
Gegenseitiges anwichsen und dann aneinander reiben
Geschrieben
Frotting…. Wie niedlich 😄 Null Erfahrung, aber ein hübsches Wort. Wie lautet das Verb?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb thomasfrech:

Frotting…. Wie niedlich 😄 Null Erfahrung, aber ein hübsches Wort. Wie lautet das Verb?

Frottieren :jumping:

Geschrieben

Ich kannte bis ebend die Bezeichnung fürs Schwerter kreuzen noch gar nicht - schön wieder was gelernt - aber auch nicht mein Ding also von daher mir auch völlig Wurst

Geschrieben
Warum habe ich bei dem Thema an ein Handtuch gedacht? :D :D
Ist für mich nicht machbar, die Natur hat mir nur einen Penis gegeben.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb thomasfrech:

Frotting…. Wie niedlich 😄 Null Erfahrung, aber ein hübsches Wort. Wie lautet das Verb?

Frotting - frotten

, wie bei Jogging - joggen

Ich habe mal in der Grundschulzeit mit einem Fußballkumpel gefrottet. Danach nie mehr. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Warum habe ich bei dem Thema an ein Handtuch gedacht? :D:D
Ist für mich nicht machbar, die Natur hat mir nur einen Penis gegeben.

Ich dachte auch an Handtücher bzw. Frottee. ^^

Tja, da müsste man Hai sein. Die haben 2 Penisse.

Ich hab "frottieren" mal in einem ähm "Lehrfilm" gesehen. Wenn das eine Frau mit 2 Männern macht könnt ich mir das noch vorstellen.

Geschrieben
Hab zwar nix beizutragen.
Sag aber mal Dankeschön für deine Erklärung.
Kommt auch nicht oft so vor. 👍.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NoDate:

Frottieren :jumping:

Das war auch mein erster Gedanke :)

 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab zwar nix beizutragen.
Sag aber mal Dankeschön für deine Erklärung.
Kommt auch nicht oft so vor. 👍.

Ein TE der mitdenkt! 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb NoDate:

Frottieren 

Nö. Hat Nichts mit Frottee zu tun

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 8inch125055:

Wie sind Eure Erfahrungen mit frotting. Wie fühlt es sich an und warum gefällt es Euch?

Werden die wenigsten Männer mögen (weil überwiegend heterosexuell). Aber meine Erfahrung: Ist okay, solange man die Hand weglässt. Mit Hand klingt geiler und sieht geiler aus als es sich tatsächlich anfühlt und das macht höchstens mal kurz für ein paar Sekunden Spaß. Ich persönlich empfinde mehr beim normalen Einzel-Handjob oder beim Ftottage-Körperkontakt, ohne dass die Penisse gleichzeitig mit einer Hand gewichst werden. Und insgesamt gibt es eine ganze Reihe mehr Praktiken, die sich besser anfühlen.

Geschrieben
Dachte gerade frotting wäre sich mit Frotee Tüchern verdreschen...
morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich nicht im forum lesen würde, 

dann würde ich nicht mitbekommen, was so alles einen "speziellen" namen hat.

für mich nichts,

 bisher hatten meine partnerinnen keinen penis zum aneinander reiben.

Geschrieben
Ja again what lärned. Das Niveau hier steigt.... klingt komisch, ist aber so.
Geschrieben

Das ist einen Versuch wert, klingt nett.

Geschrieben
Da ich hetero bin, ist meine Frage wie lange sollen zwei Schwänze aneinander reiben um zu kommen😂
Geschrieben (bearbeitet)

Frotting oder Docking find ich eig. nicht so cool. Vor allem weil das ja heißt, dass die Vorhaut des jeweils anderen entweder ausgeleiert sein muss oder halt zu eng sein muss. Und ich muss ganz ehrlich gestehen: Ich kann Phimose-Schwänze nicht ab, die find ich total unattraktiv.
  

vor 59 Minuten, schrieb Micha43-2383:

Da ich hetero bin, ist meine Frage wie lange sollen zwei Schwänze aneinander reiben um zu kommen😂

Es geht vor allem beim Docking auch in die Vorhaut des anderen zu ficken. Die Eichel ist aber eig. sehr empfindlich für viele Kerle, von daher passiert das eig. recht rasch, dass man da kommen kann. 

Aber wie bei allem was Sex angeht gehört natürlich vor allem die geistige Vorstellung, körperliche Verfassung usw. eine Rolle. Wenn ich es nicht geil empfinde kann ich wirklich so lange rubbeln wie ich will und es passiert nix.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Bin auch Hetero - Wie heißt das dann wenn zwei Hände an einen Penis reiben?? Können ja meine eigenen oder die von einer Frau sein. Oder muss ein Hetero um zu Frottern seinen Penis an einen Spiegel reiben um gleichen Effekt zu haben???

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Micha43-2383:
Da ich hetero bin, ist meine Frage wie lange sollen zwei Schwänze aneinander reiben um zu kommen😂

Süße Frage, ist wie die Frage, wie oft muss man stoßen bis Frau und Mann kommen. 😂

×
×
  • Neu erstellen...