Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben August 13, 2022 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Es fing absolut harmlos an … Robert war mal wieder beruflich mehrere Wochen im Ausland unterwegs. Viel Arbeit, ein paar bekannte Kolleginnen und Kollegen aber auch einige neue Leute … Die freie Zeit eher im Hotel an der Bar oder einfach nur im Zimmer … Bei den neuen Kolleginnen und Kollegen waren auch ganz interessante Leute mit dabei aber es gilt das Gesetz der Hierarchie … Robert war mittlerweile schon fast zwei Wochen im Einsatz und naja wie es nunmal so ist hat auch er mal einen freien Tag … Er machte sich einen schönen Tag und genoss seine Freizeit. Am Abend ging er noch an die Bar und gönnte sich ein Glas Wein. Das Glas war fast schon leer als ein Mann zu Robert an den Tisch trat und fragte „sie sind auch deutscher, darf ich mich zu Ihnen setzen?“ Robert sah zu dem Mann auf und sagte „ja gerne ..“ Ich bin Frank, ich bin schon seit knapp 1 Jahr hier …“ „freut mich, ich bin Robert und seit ca zwei Wochen hier …“ Beide unterhielten sich über ihre Arbeit und die hatte glücklicherweise nicht wirklich etwas miteinander zu tun. Beide hatten bereits schon das dritte Glas Wein geleert als die Bedienung mit Nachschub im Anmarsch war. Robert stand auf und sagte zu Frank „entschuldige mich mal kurz aber ich muss mal schnell wo anders hin …“ Robert ging auf das WC und als er zurück an den Tisch und Frank kam sagte Frank „Du hast einen verdammt geilen Arsch, mit dem würde ich mich gerne mal die ganze Nacht lang beschäftigen …“ Robert setzte sich, nahm sein Glas Wein in die Hand und sagte „naja klingt ja schon irgendwie verlockend aber wenn will und brauche ich einen richtigen Mann und keinen Sprücheklopfer …“ Frank griff ebenfalls nach seinem Glas und erwiderte … „ich will und brauche einen der ordentlich etwas verträgt und das auch mehrfach …“ Mit dem Glas in der Hand schaute Robert Frank an und sagte „mein Schwanz ist und bleibt aber absolut Tabu für Dich …“ „perfekt“ antwortete Frank, „ich stehe nicht auf Schwänze sondern ausschließlich auf devote willige und ordentlich belast- & benutzbare Löcher …“ „Aha“ gab Robert von sich … und nahm einen Schluck aus dem Glas … Los schluck es runter damit wir hoch gehen können, schnauzte Frank … Robert schluckte genüsslich den Wein und sagte „ich genieße jeden Schluck …“ „na dann los jetzt, ich habe reichlich zum schlucken für Dich …“ harschte Frank und ließ dabei die Bedienung verstehen das alles auf sein Zimmer geschrieben wird. Beide gingen zum Fahrstuhl und Frank drückte auf die 4 Etage also ganz oben. Die Tür ging zu und Robert griff beherzt und von Geilheit getrieben an den Schritt von Frank … „WOW“ stieß Frank aus und sagte direkt, „Du bist ja eine Etage über mir ..“ Frank stand die Gier und Geilheit auch schon ins Gesicht geschrieben „ so geile devote willige Stuten wie Du müssen unter mir sein … Endlich … Nach einer scheinbar endlosen Ewigkeit kam der Aufzug in der obersten Etage an. Beide gingen direkt in das Zimmer von Frank und Robert setzte sich direkt auf das Bett. Frank stellte sich vor Roberts Kopf und holte seinen Schwanz aus der Hose … „Wow“ sagte Frank erneut und nahm ihn sofort in den Mund, dabei öffnete er seine Hose und zog diese ein Stück runter … Frank zögerte auch keine Sekunde und zog sofort Roberts Hose richtig runter und drehte ihn so das Robert auf dem Bett kniete und seinen Kopf auf das Bett legte während sein Hintern willig und gierig nach oben gestreckt war. Frank legte seine Hände auf den Hintern von Robert und zog diesen leicht auseinander und dann spürte Robert das was er schon seit Ewigkeiten nicht mehr genießen durfte … Frank leckte gierig das Loch von Roberts Arschfotze … Robert stöhnte voller Genuss und Leidenschaft … Er genoss es und auch Frank schien es zu gefallen und zu erregen … Nach einer schönen Weile stöhnte Robert „los fick mich endlich ich brauche es jetzt …“ Robert war richtig geil und er wollte unbedingt den großen aber vor allem richtig dicken Schwanz in sich spüren … Frank richtete sich auf und sagte „sehr gerne doch Du geile Sau …“ Beide waren mittlerweile so extrem geil auf einander das Frank ohne zögern seinen Schwanz in den Hintern von Robert drückte und Robert ebenfalls voller Geilheit seinen Hintern fest zu Frank drückte … Frank war jetzt richtig schön tief in der Arschfotze von Robert und er packte richtig fest die Arschbacken und stieß richtig fest zu … Robert stöhnte vor lauter Lust und Geilheit ..“fick mich, stoß zu …“ stöhnte Robert … Frank stieß so fest und tief zu wie er nur konnte und dabei schlug er immer wieder fest auf den Hintern von Robert … Na einer kleinen Weile beugte Frank sich etwas mehr nach vorne und drückte den Oberkörper von Robert fest auf das Bett und dann …. Kurze feste Stöße… „jaaaa“ stöhnte Frank und spritzte richtig heftig tief in Roberts Hintern ab … Erschöpft sackte Frank neben Robert auf das Bett und sah Robert an …“geile Sau du…“ Roberts Hintern war noch nach oben gestreckt und er zitterte vor lauter Geilheit heftig … Obwohl sich Robert versuchte zusammen zu reisen überkam es ihn und er beugte sich über den Kopf von Frank, küsste ihn leicht und griff dabei direkt nach dem Schwanz von Frank und sagte … „mach’s mir, benutz mich ich will und brauche es jetzt …“ Frank sah ihn an küsste ihn ebenfalls leicht und sagte … „ist das dein voller ernst?“ „Ja“ erwiderte Robert etwas verstört und fragte ob er jetzt etwas falsches gesagt habe … Beide sahen sich an und Roberts plötzliche Unsicherheit war sehr deutlich zu spüren … Plötzlich packte Frank Robert fest in den Nacken und zog ihn nach unten so dass er richtig auf dem Bett lag und dann drehte er Robert blitzschnell auf den Rücken und stieß ihm seinen Schwanz tief in den Mund … ohne zögern begann er Robert in den Mund zu ficken … tiefe feste Stöße so das Robert schön würgte was aber weder Frank noch Robert störte, im Gegenteil … Robert hatte seine Hände auf den Hintern von Frank gelegt und zog ihn so richtig schön fest an sich heran damit der große fette Schwanz richtig schön in dem Mund passt … Einige Minuten später gab Frank Robert links und rechts ein paar leichte Ohrfeigen … Frank schien sehr genau zu bemerken wie sehr es Robert erregte und ihn richtig willig werden ließ … Frank packte Robert, drehte ihn auf den Bauch und schon verschwand sein Schwanz tief in Roberts Hintern … Frank stieß immer tiefer und fester zu und flüsterte Robert reichlich schmutzige Sachen ins Ohr … Roberts Geilheit war unbeschreiblich, er drückte seinen Hintern so fest er konnte Frank entgegen … dann war es aber auch schon wieder zu spät aber für beide … genau im selbigen Moment als Frank tief in Roberts Hintern abspritzte, spritzte auch Robert selbst ab. Völlig erschöpft lag Frank auf Roberts rücken … doch schon wenige Augenblicke später rutschte Frank neben Robert auf das Bett und lag völlig geschafft auf dem Rücken … Roberts Tabulosigkeit und seine Geilheit kannten in diesem Moment keine Grenzen und er rutscht me vom Bett zwischen die Beine von Frank und saugte gierig die letzten Tropfen aus dem Schwanz von Frank … Nach einigen Minuten der Erholung legte Robert sich neben Frank … Frank sah Robert an und sagte „würdest Du heute Nacht bei mir bleiben ich würde Dich gerne noch mal ficken …“ Robert lächelte und antwortete „selbstverständlich, dafür bin ich doch hier bei Dir …“
MA**** Geschrieben August 13, 2022 @Blasleckuvm , ist NICHT JEDER so begabt wie Du mit Deiner GÄHN Geschichte 😁 😂 😁
jobe Geschrieben August 14, 2022 oh, wie immer nix besonderes. eine geschichte wie die andere. ja gähn. gebe den mitlesern recht
se**** Geschrieben August 15, 2022 ist doch eine schöne geschichte was wollt ihr eigentlich mehr?So Devot ist doch geil wenn mann dabei so genommen wird.
Empfohlener Beitrag