Jump to content

Wann war dein letzter Orgasmus?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Machste doch eh unterschwellig. 😂😂😂

Die Idee ist gut. Aber ich sehe da ein Problem bei der Vorrätigkeit der Antragsformulare dazu. 🤔🤷🏻‍♀️

Das geht doch heutzutage alles online. Außerdem wären die Formulare in Papierform bestimmt oft klebrig, wenn zeitnah gemeldet wird. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Carole202:

Vielleicht könnte man - ähnlich dem Mitarbeiter des Monats - den User mit den meisten Orgasmen zum Orgasmus-Master ernennen.

Der Sieger bekommt dann einen vergoldeten Messbecher? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carole202:

Vielleicht könnte man - ähnlich dem Mitarbeiter des Monats - den User mit den meisten Orgasmen zum Orgasmus-Master ernennen.

Und wie willst du das kontrollieren? bzw. glaubhaft nachvollziehen?

Sollen sich die MOD bzw. Richter jetzt denn ganzen Tag diese Beweisfilmchen reinziehen=

Glaub nicht an bzw. die Orgasmen die du nicht selber ge- bzw. verfälscht hast. :joy: :coffee_happy:.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb dingens09:

Würde es nicht vielleicht Sinn machen hier bei Poppen.de eine zentrale Orgasmusmeldestelle einzurichten. Es müsste dann nur geklärt werden, ob bei multiplen Orgasmen alle oder nur der letzte gemeldet werden muss. 

..ich pflege doch die Exel...
Und ich weise noch einmal alle darauf hin....
Eure Meldungen bitte per Pm
!!! Nicht immer ins Gästebuch schreiben !!!
Datum, Uhrzeit, Beteiligte (wegen der Assistpunkte), Spielzeug ja/nein, Outdoor/Indoor, vorgespielt ja/nein.
Danke

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ojah:

Hey Leute. Wo bleibt Euer Hirn????

🤯🤪meines brutzelt derzeit in der Sonne......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o:

..ich pflege doch die Exel...
Und ich weise noch einmal alle darauf hin....
Eure Meldungen bitte per Pm
!!! Nicht immer ins Gästebuch schreiben !!!
Datum, Uhrzeit, Beteiligte (wegen der Assistpunkte), Spielzeug ja/nein, Outdoor/Indoor, vorgespielt ja/nein.
Danke

Gefakte zählen auch? Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen mit meiner Liste.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dingens09:

Das geht doch heutzutage alles online. Außerdem wären die Formulare in Papierform bestimmt oft klebrig, wenn zeitnah gemeldet wird. 

Hm, da gebe ich Dir Recht. Aber was ist mit denen, die nix online machen können? Diese Ausmaße an Verwerflichkeiten und Verwirrungen wären katastrophal! 😱🙈🤣😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dingens09:

Der Sieger bekommt dann einen vergoldeten Messbecher? 

Messbecher -mmmh, wäre eine Idee.

Man könnte natürlich das ganze mit einem Wettbewerb unterfüttern.

Wir User reichen Vorschläge ein, was zu gewinnen ist (Tatsächlich hatte ich bis zu Deinem Vorschlag noch gar nicht über einen Gewinn nachgedacht. Die Freude, der Master/die Masterin/der Mastende zu sein, ist das nicht Erfolg genug?

Allein ein Postfach, dass vor Anfragen überquillt?, ein warmer Händedruck?)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissPennyMarket:

Hm, da gebe ich Dir Recht. Aber was ist mit denen, die nix online machen können? Diese Ausmaße an Verwerflichkeiten und Verwirrungen wären katastrophal! 😱🙈🤣😂

Diejenigen, die nicht online sind, sammeln ihre Ergüsse, und schicken sie einmal im Monat per Post. Anhand der Menge wird dann ein Durchschnitt errechnet, und der fließt in die Statistik ein. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb dingens09:

Gefakte zählen auch? Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen mit meiner Liste.

Meine Liste heißt
Orgasmusexel des Vertrauens
...wenn mir dingens09 12 Orgasmen an einem Abend meldet...Stelle ich das nicht in Frage

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und wie willst du das kontrollieren? bzw. glaubhaft nachvollziehen?

Sollen sich die MOD bzw. Richter jetzt denn ganzen Tag diese Beweisfilmchen reinziehen=

Glaub nicht an bzw. die Orgasmen die du nicht selber ge- bzw. verfälscht hast. :joy: :coffee_happy:.

Also wenn man seine Orgasmen in eine für jeden zugängliche Tabelle einträgt, muss doch da nix kontrolliert werden.

Hier schummelt doch keiner.

 Poppen-User sind für mich nun wirklich über jeden Zweifel erhaben.🙄🤥🤥🤥

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Versuch-52:

vor 1 Woche 😇😊🤷🏻‍♀️

Du glückliche  ich vor 2 Wochen bei lecken 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Messbecher -mmmh, wäre eine Idee.

Man könnte natürlich das ganze mit einem Wettbewerb unterfüttern.

Wir User reichen Vorschläge ein, was zu gewinnen ist (Tatsächlich hatte ich bis zu Deinem Vorschlag noch gar nicht über einen Gewinn nachgedacht. Die Freude, der Master/die Masterin/der Mastende zu sein, ist das nicht Erfolg genug?

Allein ein Postfach, dass vor Anfragen überquillt?, ein warmer Händedruck?)

Als Preis für die Frauen fände ich ein DicPic Memory ganz interessant. Für die Männner ein Jahresvorrat Papiertaschentücher. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dingens09:

Als Preis für die Frauen fände ich ein DicPic Memory ganz interessant. Für die Männner ein Jahresvorrat Papiertaschentücher. 

🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb grozki:

Du glückliche  ich vor 2 Wochen bei lecken 

wollte ich nicht wissen !!!!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Carole202:

Also wenn man seine Orgasmen in eine für jeden zugängliche Tabelle einträgt, muss doch da nix kontrolliert werden.

Hier schummelt doch keiner.

 Poppen-User sind für mich nun wirklich über jeden Zweifel erhaben.🙄🤥🤥🤥

Meist....
Ich hab schon 2 Damen erwischt die Geschummelt haben....
Die dachten echt sie könnten den ein oder anderen Orgasmus unter den Tisch fallen lassen !
Vertrauen ist gut.... Kontrolle ist besser

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich zumindest 1x täglich Hand anlege, keine schwierige Frage. 🙈

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dingens09:

Als Preis für die Frauen fände ich ein DicPic Memory ganz interessant. Für die Männner ein Jahresvorrat Papiertaschentücher. 

🤣🤣

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
wann war denn Dein letzter?

Ich gehe davon aus, das eure Antworten, ihm gerade einen schenken

×
×
  • Neu erstellen...