Jump to content

Starkes Kopfkino.…Aber die Angst es anzusprechen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag *** Play auch gern, weil ich dabei heftig komme. Du bist also nicht alleine. Manchmal ist die Fantasie aber auch besser als die Realität.
Versuche es gut in ein passendes Rollenspiel zu verpacken, wo du zu sexuellen Handlungen gedrängt wirst. Dann fällt es dir darüber vielleicht leichter. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Es ist ein Spiel, dass zwei erwachsene Leute einvernehmlich  spielen. Es hat nichts mit einer  Straftat zu tun.

Ein ***game ist ein Setting, in dem eine ***igung simuliert wird, dies geschieht nach vorheriger Absprache und Einwilligung aller Beteiligten (mit Safewort) einvernehmlich.
***games kann man wie alle anderen Settings (Sklavenmarkt etc) von sehr einfach bis extrem aufwendig gestalten.

Es kann sich in den eigenen vier Wänden abspielen bis zu einer abgesprochenen und geschützten Inszenierung mit Entführung im Freien etc.  ***game ist ein einvernehmliches Spiel zwischen erwachsenen Menschen bei klarem Verstand. Der jeweilige Rahmen und die individuellen Limits eines jeden Teilnehmers werden explizit abgesprochen. (Aus Fetisch.de-Lexicon)

Welcher Teil von "Simulation einer ***igung" ist so unverständlich, wenn es um "safeword" geht? Wenn es wenigstens cnc wäre.. 

Es gibt kein ***play mit safeword.. das ist ein Widerspruch in sich.. "abgesprochene und geschützte Inszenierung" :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

@Lisbetha

Dann zieh doch so eine Nummer ohne jegliche Absprache und Safeword durch, ist ja schließlich keine Pflicht. Aber hinterher nicht heulen, wenn man dir nen Tannenzapfen anal eingeführt hat ...

Du als jemand mit einem sehr hohen Sicherheitsbedürfnis und niedriger Risikofreude gehst erstaunlich läppisch mit dem anderer um. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Lisbetha:

Welcher Teil von "Simulation einer ***igung" ist so unverständlich, wenn es um "safeword" geht? Wenn es wenigstens cnc wäre.. 

Es gibt kein ***play mit safeword.. das ist ein Widerspruch in sich.. "abgesprochene und geschützte Inszenierung" :clapping:

Immer wieder bringst du denselben Punkt.

Vielleicht gibt es den Widerspruch, aber die Leute können damit umgehen. Gibt ja offenbar auch tierliebe Fleischesser.

Außerdem gibt's da eben Dinge, die bei hartem Sex eben nicht da sind. Es ist ja geplant, nicht spontan, vielleicht gibt's eine "Entführung" davor, und den psychisch wertvollen Reiz/Vorstellung der klaren Rollenverteilung ("Opfer/Täter").

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb glaubensfrage:

@Lisbetha

Dann zieh doch so eine Nummer ohne jegliche Absprache und Safeword durch, ist ja schließlich keine Pflicht. Aber hinterher nicht heulen, wenn man dir nen Tannenzapfen anal eingeführt hat ...

Du als jemand mit einem sehr hohen Sicherheitsbedürfnis und niedriger Risikofreude gehst erstaunlich läppisch mit dem anderer um. ^^

Ich frage mich ernsthaft, was an der Aussage von Lisbetha falsch zu verstehen war. ***play kennt kein safeword! Es ist für mich auch unverständlich das harter Sex (wie vorher auch von ObskurerNick erwähnt) mit ***play verwechselt wird. Genauso unverständlich ist für mich die Aussage, dass eine Entführung oder ***igung „simuliert“ werden. Das kann man nicht simulieren, dass wird durchgezogen! Und wenn es dann dem „Opfer“ doch zu viel wird, gibt es aber kein zurück oder zu einen abgesprochenen Abbruch. Wenn dann aber ein echtes Opfer aus diesem Spiel zurückbleibt, dann ist ist das Geschrei genau der gleichen Leute um so lauter. Also lasst eure unqualifizierten Beiträge. Solche ganz besonderen Spiele funktionieren nur unter Paaren, die dich lange kennen und jeder weiß, wie weit er/sie gehen kann und darf.

Geschrieben
Am 11.8.2022 at 00:58, schrieb Lisbetha:

Wenn Du Dich nicht traust, dass Thema ganz allgemein anzusprechen, hast Du den falschen Partner und das Warnsignal solltest Du ernst nehmen.

Oh .. weil sie glaubt, über eine bestimmte sexuelle Fantasie (.. die ja hier auch immer wieder auf starke Ablehnung stößt) nicht mit ihrem Partner reden zu können, hat sie den falschen Partner? Ohje, wenn's nach Paarberatung Lisbetha geht, gibt's keine Beziehungen und keine Ehe mehr.

vor 3 Minuten, schrieb Dominusss:

Ich frage mich ernsthaft, was an der Aussage von Lisbetha falsch zu verstehen war. ***play kennt kein safeword! Es ist für mich auch unverständlich das harter Sex (wie vorher auch von ObskurerNick erwähnt) mit ***play verwechselt wird. Genauso unverständlich ist für mich die Aussage, dass eine Entführung oder ***igung „simuliert“ werden. Das kann man nicht simulieren, dass wird durchgezogen! Und wenn es dann dem „Opfer“ doch zu viel wird, gibt es aber kein zurück oder zu einen abgesprochenen Abbruch. Wenn dann aber ein echtes Opfer aus diesem Spiel zurückbleibt, dann ist ist das Geschrei genau der gleichen Leute um so lauter. Also lasst eure unqualifizierten Beiträge. Solche ganz besonderen Spiele funktionieren nur unter Paaren, die dich lange kennen und jeder weiß, wie weit er/sie gehen kann und darf.

"Unqualifizierte Beiträge" 😂😂🙈

Mädels, verlangt seine Urkunden von der BDSM-Innung und Nachweise über Fortbildungen bevor ihr den anschaut 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dominusss:

Solche ganz besonderen Spiele funktionieren nur unter Paaren, die dich lange kennen und jeder weiß, wie weit er/sie gehen kann und darf.

Tja, und unter Menschen, die sich nicht lange bis gar nicht kennen funktioniert das anders. Müsst ihr beiden aber nicht verstehen, geschweige denn gutheißen. Bedient euer Sicherheitsbedürfnis doch wie ihr wollt. Wenn's funzt ... :)) 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Dann zieh doch so eine Nummer ohne jegliche Absprache und Safeword durch, ist ja schließlich keine Pflicht. Aber hinterher nicht heulen, wenn man dir nen Tannenzapfen anal eingeführt hat ...

Wann schrieb ich, dass ich *** play praktiziere? Warum sollte ich irgendetwas durchziehen? Wenn ich vorher Absprachen treffe, ein safe word habe, ist es nun mal keine "simulierte ***igung".. 

 

vor 1 Stunde, schrieb ObskurerNick:

Außerdem gibt's da eben Dinge, die bei hartem Sex eben nicht da sind. Es ist ja geplant, nicht spontan, vielleicht gibt's eine "Entführung" davor, und den psychisch wertvollen Reiz/Vorstellung der klaren Rollenverteilung ("Opfer/Täter").

Wenn es eine exit-Strategie gibt, wird *** play ad absurdum geführt. Mir unbegreiflich, warum man etwas *** play nennt, obwohl es dann keines ist.. Vermutlich der selbe Widerspruch wie bei "veganem Schnitzel".. 

vor einer Stunde, schrieb ObskurerNick:

Oh .. weil sie glaubt, über eine bestimmte sexuelle Fantasie (.. die ja hier auch immer wieder auf starke Ablehnung stößt) nicht mit ihrem Partner reden zu können, hat sie den falschen Partner? Ohje, wenn's nach Paarberatung Lisbetha geht, gibt's keine Beziehungen und keine Ehe mehr.

Unsinn.. vermutlich ist *** play nun auch nicht gerade die Standard-Phantasie von Männern und Frauen in Beziehungen, zum anderen ist es bei solch eher seltenen Phantasien ja wohl ungleich wichtiger, diese besprechen zu können als bei der Frage, ob man mal einen SC aufsucht.. 

vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Tja, und unter Menschen, die sich nicht lange bis gar nicht kennen funktioniert das anders.

ja, die haben dann ein *** play mit Absprachen und safe word :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Wann schrieb ich, dass ich *** play praktiziere?

Eben, gar nicht. Große Klappe haben kann jeder. ;))

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lisbetha:

Es gibt kein ***play mit safeword.. das ist ein Widerspruch in sich.

Völliger Unsinn , was die Leute für sich da als *** play definieren ist ganz allein ihre Sache .

Ein Spiel ist eben keine Simulation . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Eben, gar nicht. Große Klappe haben kann jeder. ;))

Was soll der Blödsinn? Du regst an, ich solle das ohne Absprachen durchführen, ich schreibe, dass ich nie behaupte habe, das zu wollen und nun faselst Du von großer Klappe? :clapping: Du kannst doch gern weiter behaupten, dass Szenarien mit safe word, Absprachen, Regeln konform mit *** play gehen.. 

Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Völliger Unsinn , was die Leute für sich da als *** play definieren ist ganz allein ihre Sache .

Ein Spiel ist eben keine Simulation . 

Der Mod meinte, es wäre eine Simulation ;) Selbstverständlich kann das jeder für sich definieren, macht aber im Austausch nur bedingt Sinn. Wenn ich immer behaupte, dass für mich ein Stuhl ein Tisch ist, wird es schwierig, mit anderen über Tische zu sprechen.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Du kannst doch gern weiter behaupten, dass Szenarien mit safe word, Absprachen, Regeln konform mit *** play gehen.. 

Jup.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

selbe Widerspruch wie bei "veganem Schnitzel".. 

Gibt's bei dir allgemein recht viel Schwarz-weiß und nix dazwischen?

vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

vermutlich ist *** play nun auch nicht gerade die Standard-Phantasie

Es ist eine sehr, sehr häufige Fantasie. Aber pssst ... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ObskurerNick:

Mädels, verlangt seine Urkunden von der BDSM-Innung und Nachweise über Fortbildungen bevor ihr den anschaut 😜

Wenn intelligente und diskussionswürdige Argumente fehlen …

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Der Mod meinte, es wäre eine Simulation

Dadurch wird es nicht wahrer und der Vergleich ist völlig daneben , weil Tisch ,eben zumindest in unserem Kulturkreis klar definiert ist , " *** play " hingegen nicht .

Den Leuten die es eben mit safe word abzusprechen es wäre Eins , ist für mich genauso einzuordnen wie zu verlangen jede Sub hat mir sich gegenüber devot zu verhalten .

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Tja, und unter Menschen, die sich nicht lange bis gar nicht kennen funktioniert das anders. 

Nicht anders … gar nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ObskurerNick:

Es ist eine sehr, sehr häufige Fantasie. Aber pssst ... 

Die Marktanalyse bezweifle ich, aber selbst wenn, führt es oft zur Umsetzung? :coffee_morning:

 

vor 2 Minuten, schrieb ObskurerNick:

Gibt's bei dir allgemein recht viel Schwarz-weiß und nix dazwischen?

vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nö, aber dann erkläre doch einmal, wieso man etwas *** play nennt, wenn es dann letztlich das gar nicht ist, da ich jederzeit aussteigen kann? Das hat ja dann mit Ausgeliefertsein, "simulierter ***igung" nicht mehr viel zu tun, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dominusss:

Wenn intelligente und diskussionswürdige Argumente fehlen …

Narzisssmus macht kein Dominusss 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dominusss:

Nicht anders … gar nicht!

Soso ... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Den Leuten die es eben mit safe word abzusprechen es wäre Eins , ist für mich genauso einzuordnen wie zu verlangen jede Sub hat mir sich gegenüber devot zu verhalten .

Ein Forum ist Ort für einen Meinungsaustausch. Für MICH ist es eben nun mal kein *** play, wenn ich mich mit einem safe word der Situation entziehen kann. Ein "authentisches" Rollenspiel ist es dann wohl eher nicht. Das kann aber natürlich jeder anders sehen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Marktanalyse

Google dazu .. Einstieg z. Bsp. "Psychology today" oder der englische Wikipedia Artikel zur "*** Fantasy" ...

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

 

 

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

*** play nennt, wenn es dann letztlich das gar nicht ist, da ich jederzeit aussteigen kann?

Warum heißen "Kriegsspiele" so, wenn niemand dabei getötet wird? Wie ungenau ... Muss ja unaushaltbar für dich sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ObskurerNick:

Narzisssmus macht kein Dominusss 😂

Ich kann mich nur wiederholen: siehe oben 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Für MICH ist es eben nun mal kein *** play

So formuliert ist DAS auch völlig in Ordnung .

Ob es überhaupt so authentisch sein soll , wie Du es für Dich als angemessen hälst , ist ebenfalls die Sache , der Leute die spielen .

Es gibt eben klar nicht irgendwo eine Regel was " echtes "*** play ist .

Klar ist nur es ist ein Spiel und keine reale ***igung . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ObskurerNick:

Warum heißen "Kriegsspiele" so, wenn niemand dabei getötet wird? Wie ungenau ... Muss ja unaushaltbar für dich sein.

Nur weil Beispiele hinken, werden sie nicht richtiger oder wahrer 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...