Jump to content

Partnertausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Partnertausch...

...es mag nicht zuletzt eine Frage der Intention und Zeitraumes sein... für eine Stunde... für eine Nacht... für einen Tag... für einen Zeitraum...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Katja-1521:

Das glaub ich dir gerne ...

Nur noch Zweisamkeit, wer das nicht möchte hat in meinem Leben nichts verloren.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Katja-1521:

Dann ist es eben nicht der richtige Partner . Dann ist es wohl wichtiger seiner Geilheit nachzugehen. Das hat mit Liebe nichts zu tun . Aber es ist meine Einstellung . Jeder soll das tun was er für richtig hält.

Was willst du machen, wenn er halt auf Dinge steht, die du nicht erbringen kannst?
Weil man juckig auf eine Erfahrung ist, bedeutet es doch nicht, dass man nicht auf dich steil geht..

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sept81:

Was willst du machen, wenn er halt auf Dinge steht, die du nicht erbringen kannst?
Weil man juckig auf eine Erfahrung ist, bedeutet es doch nicht, dass man nicht auf dich steil geht..

🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Katja-1521:

🤦‍♀️

Anders herum gefragt, was soll dein Partner machen, wenn du Lust auf etwas hast, was er nicht vollbringen kann?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sept81:

Anders herum gefragt, was soll dein Partner machen, wenn du Lust auf etwas hast, was er nicht vollbringen kann?

Mir ist das noch nie passiert drum musste ich mir darüber keine Gedanken machen ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb girlfriend66:

Nichts für mich. Mein Partner soll nur mich glücklich machen. Da hat er genug mit zu tun.👍👍🤣

:jumping:

 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Katja-1521:

Mir ist das noch nie passiert drum musste ich mir darüber keine Gedanken machen ...

womit du es dir ziemlich einfach machst

Geschrieben
Ich würde das niemals wollen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Bei uns ist es an nicht einhalten von Regeln gescheitert. Es wurde sich ohne mein Wissen mit der anderen Frau verabredet. Klarer Vertrauensbruch, der letztendlich zur Trennung führte.

Und seid ihr immer noch zusammen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Moka72:

Und seid ihr immer noch zusammen?

Nein, wie geschrieben der Vertrauensbruch führte zur Trennung.

Geschrieben

Bei meiner Erbsensuppe fehlen die Erbsen, da kann man Kochen wie man will eine richtige Suppe wird da nicht mehr draus. Sprich sie will und macht keinen Sex mehr. Wie kann ich da tauschen? Biete eine Frau die sich in die Ecke setzt und an ihren Handy spielt zum Tausch gegen eine Frau die mit mir dann ins Bett steigt? Also aus diesem Grunde ist kein Partnertausch möglich.

Geschrieben
Ein oftmals heikles Thema dass im Vorfeld klar definiert und diskutiert werden sollte …..
Man muss im vorhinein klar definieren was für beide ok ist und wo es Grenzen gibt, die nicht überschritten werden dürfen!

Sprecht offen darüber was ihr erwartet und gewillt seid, dem Partner zuzugestehen….. ein Code der vorher definiert wird, ist ein stop 🛑 wenn es einem von euch Zuviel wird ……

Eifersucht sollte keine Rolle beim swingen spielen…..Vertrauen ist der wichtigste Faktor bei dem erotischen Spiel mit anderen …..

Kann es ein Partner nicht, Finger vom swingen lassen …..es belastet sonst die Beziehung und es sollte eine Bereicherung oder Erweiterung des sexuellen Horizonts sein…..

Lg
Micha
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Nein, wie geschrieben der Vertrauensbruch führte zur Trennung.

Ok Trennung ist besser.

Nimm dir Zeit bei nächstem Mal.

Gerne kann ich moralische Unterstützung.

Keine Sorge ich will nix von dir 

Geschrieben
Partnertausch des Sex wegen ja, kommen Gefühle auf, ist Eifersüchtelei schnell dabei, und es kann das Aus bedeuten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb girlfriend66:

Nichts für mich. Mein Partner soll nur mich glücklich machen. Da hat er genug mit zu tun.👍👍🤣

:clapping:

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Moka72:

Ok Trennung ist besser.

Nimm dir Zeit bei nächstem Mal.

Gerne kann ich moralische Unterstützung.

Keine Sorge ich will nix von dir 

Lieb von dir, aber für mich gibt es nur noch Zweisamkeit.

Geschrieben
Mein typ wollte das .i h bin vor Eifersucht bald gestorben er hat sich voll reingekniet sachen gemacht dir erbei .IT nie gemacht hat..
..erbärmlich hab mich getrennt und ich bin wahrlich nicht prüde sondern nymphoman aber sex ohne gefühl.
...nur poppen umzu.üoppen ist einfach arm...machen nicht mal tiere
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Lieb von dir, aber für mich gibt es nur noch Zweisamkeit.

Alles gute

Geschrieben
Es sind doch die einfachen Worte die man als Mann gerne dabei hören möchte, wie z.b. ja ich mache mit dir den Partnertausch 😎
×
×
  • Neu erstellen...