Jump to content

Faszination der Selbstbefriedigung des Gegenübers


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In einer Partnerschaft kann das anregend sein. Bei Fremden interessiert es mich nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Gut 

Geschrieben
Ich finde es gut, anregend, wenn beide voreinander es sich selbst machen ...... G E I L
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stiev911:

In Jungen Jahren habe ich viel verlernt bei zusehen wie sich meine Freundin es sich selbst macht. Daher kann ich bestätigen, dass es uns bereichert hat. Dadurch haben sich meine Skills verbessert. Somit sehr zu empfehlen den anderen zu zeigen wie man es mag…

Verlernt *gelernt… die Autokorrektur…

Geschrieben
Finde ich sehr heiß wenn man es sich voreinander macht.
Bis man es nicht mehr aushalten kann^^
Geschrieben
Ich fand es immer geil wenn sich meine damalige Lebensabschnittsgefährtin selber den Schlitten eingefahren hat - egal jetzt ob vor,bei oder nach der Unzucht ;). - ich habe und hatte auch nie das Problem damit mir einen vor der Dame zu kneten - im Gegenteil DANACH auf in Runde 2 - lach - und sich gegenseitig zu verwöhnen ohne den Riemen dauernd zu versenken hat doch mal was buchstäblich handwerkliches ;)
Geschrieben
Klar ist das heiß. Kann man auch gut mit spielen. Z.b. beim Blowjob den Schwanz aus ihrem Mund ziehen und vor ihrem Gesicht schön langsam weiter machen, dass sie jede Hautfalte, jede Ader, jeden Pulsschlag ganz genau sieht.
Geschrieben

IMG-20220810-WA0001(1).jpg.e6a94cc781399c3520f6fb358ca6f3b3.jpg

vor 11 Stunden, schrieb Mick79MA:

Ich persönlich finde es immer wieder wahnsinnig interessant zu erleben, wie eine Frau sich selbst befriedigt. Sei es einfach um Druck abzulassen oder um es zu genießen.

Umgekehrt habe ich allerdings - zu meinem großen Erstaunen - auch festgestellt, dass die Damen Interesse zeigen, wie ich es mir mache. Zugegeben, mir selbst gegenüber bin ich weitaus egoistischer - da geht es meistens nicht um den Genuß, sondern schlicht ums Kommen. Nichtsdestotrotz habe ich das Gefühl dass der Sex danach besser geworden ist.

Man kann zwar sagen, was einen anmacht oder einem besonders wichtig ist. Es - aus erster Hand 😂😁🤣 - zu erleben oder zu zeigen, scheint mir aber noch wirkungsvoller.

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

IMG-20220810-WA0001(1).jpg.e6a94cc781399c3520f6fb358ca6f3b3.jpgIMG-20220810-WA0001(1).jpg.ea4a167930d44a0437efd96fdf4c0b0e.jpg

Geschrieben

Wenn Frau anwesend, dann hatte ich bis jetzt besseres zu tun, als an der eigenen Nudel zu zuppeln. 

Sag niemals nie, aber vorstellen, dass es mir etwas bringt kann ich mir nicht. 

Geschrieben
Ich hab mich schrecklich gelangweilt wenn Frau sich vor mir befriedigt hat.Selbst kam ich mir idiotisch vor wenn ich bei mir Hand anlege sollte wenn Frau dabei is.Nich meine Welt.
Geschrieben
Ich mag es sehr wenn der Mann vor mir steht und an sich spielt 😋😋.

Ich selber spiele da auch manchmal aber eben ohne orgasmus 😉
Geschrieben

so verschieden sind Menschen scheinbar. Ich hätte es warscheinlich gerne wenn man auch mal nebeneinander liegt sich es selber macht und der Partner beobachtet einen dabei. Aber das war nie Thema für meine Frau. Als sie mir sagte sie möchte keinen Sex mehr, aber sie hat auch nichts dagegen wenn ich es mir selber mache, auch im Bett neben ihr. Ich finde es immer noch blöd "Licht aus und ich bringe das Bett zum wackeln." Ist nicht meins. Sie will aber nicht zuschauen, also bleibt nur das einsame Händchenschütteln.

Geschrieben
Am 9.8.2022 at 19:00, schrieb Stella24:

Dann bleibe ich lieber allein.

 

👍

Geschrieben
Am 9.8.2022 at 16:49, schrieb Mick79MA:

Ich persönlich finde es immer wieder wahnsinnig interessant zu erleben, wie eine Frau sich selbst befriedigt. Sei es einfach um Druck abzulassen oder um es zu genießen.

Umgekehrt habe ich allerdings - zu meinem großen Erstaunen - auch festgestellt, dass die Damen Interesse zeigen, wie ich es mir mache. Zugegeben, mir selbst gegenüber bin ich weitaus egoistischer - da geht es meistens nicht um den Genuß, sondern schlicht ums Kommen. Nichtsdestotrotz habe ich das Gefühl dass der Sex danach besser geworden ist.

Man kann zwar sagen, was einen anmacht oder einem besonders wichtig ist. Es - aus erster Hand 😂😁🤣 - zu erleben oder zu zeigen, scheint mir aber noch wirkungsvoller.

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

also zuerst muss ich mal sagen, dass ich diesen Text recht verwirrend finde - darum habe ich ihn auch vollständig zitiert
verstehe ich teils die Zusammenhänge nicht...

Z.B. warum soll es egoistisch sein, wenn es einem selbst nicht um seinen (eigenen) Genuß geht??

Also ich hatte es zwar in der Tat schon, dass Frauen wollten, dass ich sie zusehen lasse, wie ich es mir mache. Aber das war extremst selten.
Und mir selbst hatte es erst einmal eine Frau so wirklich "gezeigt". Was ich ansonsten (und extrem selten) mal hatte, war, dass eine Frau sich selbst gestreichelt oder gerubbelt hat, während wir Sex hatten (nicht während dem Ficken, aber während ich sie mit dem Mund stimuliert habe oder in kurzen Spielpausen).

aber ich fände es schön, wenn ich öfter einer Frau zusehen dürfte, oder sie mir zusehen will (also das ist jetzt 100% real gemeint, nicht Cam...)

Geschrieben

Ich mache es mir mehrmals am Tag. Ich würde platzen ,wenn ich es mir nicht mache. Es ist so bißchen wie bei einer Kuh ,die nicht gemolken wird.Der liegt auch so geil in der Hand, wenn er so prall ist.

Geschrieben
Mich interessieren wichsende Frauen nicht. Ich will es mir auch nicht ansehen und dabei sein schon gar nicht.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Finde es geil beobachtet zu werden wenn ich es mir selbst mache. 

 

Geschrieben
Am 9.8.2022 at 16:49, schrieb Mick79MA:

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Also wenn wir uns "haben" können, ist es maximal um sich gegenseitig etwas zu erregen im Rahmen des Vorspiels, dem anderen bis zum Ende zusehen möchte da keiner. Aber bei räumlicher Trennung haben wir sowas schon mehr oder weniger gemeinsam getrennt gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...