Jump to content

Der Urlaub Teil 5

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Die Verkäuferin kam wieder zurück in die Umkleide.

Prüfend sag sie mich an und ging wieder weg. Nach etwa 10 min kam sie mit einer Schneiderschere wieder und schnitt mein Hemd so auseinander das es zu Boden fiel.

Ich war ihr nun nackt und hilflos ausgeliefert. Sie schob den Vorhang beiseite und musterte mich von oben bis unten. Sie hatte noch kein Wort gesprochen, was mich noch mehr verunsicherte. Anscheinend gefiel ihr was sie sah, denn sie kam wieder zu mir.

Mit der geschlossenen Schere strich sie leicht über meine Brust und die Nippel, bevor sie weiter nach unten damit rieb. Kurz vor meiner, noch nicht gestillten, Latte hielt sie an und öffnete die Schere. Sie umrundete die Stange, während das gute Stücke sich in der Öffnung befand. Ihr Lachen verhieß nichts Gutes und meine Angst wuchs immer mehr, als ein lautes Klopfen ihr Vorhaben unterbrach.

Sie blickte widerwillig in Richtung Tür und ließ von mir ab. Mein Herz rutschte fast in die Hose, welche ich nicht an hatte.

Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde und eine Männerstimme folgendes sagte: "Wolltest du schon wieder deine sadistische Ader befriedigen, mein Schatz? Du weißt das ich dann immer dabei sein muss. Gib mir bitte die Schere." Kurz darauf kam ein stattlicher Man mit seinem Schatz zu mir und holte einen Schlüssel aus der Tasche. Er öffnete die Handschellen und befreite mich so aus der misslichen Lage. Ich konnte nur ein Danke stottern und wollte gehen. Er hielt mich fest und entschuldigte sich für das Verhalten seiner Freundin. Da ich ohne Sachen schlecht raus gehen konnte, bot er mir an mich in seiner Wohnung über dem Laden frisch zu machen und mich mit neuen Sachen zu versorgen. Der Vorschlag klang gut und nichts ahnend ging ich mit den beiden mit.

Die Wohnung war etwas fremdartig eingerichtet und mir wurde wieder eigenartig zu mute.

Er zeigte mir die Dusche und legte ein Handtuch bereit. Die Dusche war ebenerdig und sehr geräumig eingerichtet. 

Als ich anfing mich einzuseifen spürte ich das jemand von hinten an mich heran trat und seine Arme um mich legte. Mir wurde die Seife aus der Hand genommen und ich spürte wie mein Anus damit eingerieben wurde.

Ich habe jetzt genug geschrieben und lasse eurer Fantasie freien Lauf.

Wer ernsthaftes Interesse an einer Fortsetzung hat, kann mir gerne eine Nachricht schreiben und ich setze die Geschichte nur in den Nachrichten fort.

• Neu erstellen...