Jump to content

Erfahrung mit Saline gesucht


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne menge und eigentlich nicht viel .
Wo soll es denn überhaupt rein?
Geschrieben

Saline bedeutet sich den Hodensack per Kochsalzlösung aufzupumpen. 

Geschrieben

Also das hauptproblem ist die infektionsgefahr, deshalb ist es wichtig absolut steril zu arbeiten, weil eine infektion im hodensack extrem weh tun kann. dann empfehle ich dir die utensilien im fachgeschäft (sterile Einmalartikel) zu kaufen und auf kochsalzlösung, die den Arzneibuch - Standard entspricht zurückzugreifen. Warum, weil es sich am schnellsten im körper wieder abbaut und auch dem körper am dichtesten kommt. Glucose wird hingegen nur langsam abgebaut und wäre für diabektiker fatal. Wenn du absoluter anfänger bist, fang am besten mit einer kleinen Menge an, damit sich dein hodensack daran gewöhnen kann, weil sonst die gefahr besteht dass die haut reißt. 

Darf ich dir einen gutgemeinten rat geben, da ich aus der med. branche komme? Ich rate dir von solchen "experimenten" ab, weil bei subkutanen infusionen das infektionsrisiko einfach zu groß ist. Aber vllt. bist du medizinisch geschult oder kennst jemandem? es kann nämlich der Fall sein dass die kochsalzlösung nicht mehr steril ist und die somit eingedrungenen Keime sich einen vorteil verschaffen. 

Ebenso würde ich dringend davon abraten keine punktion durchzuführen, wenn du da unten bekannte krankheiten hast oder entzündungen. Es ist und bleibt ein schwerwiegender eingriff und man sollte mit spätfolgen rechnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ballooning...

...mich würde ja interessieren, worin der Lustgewinn liegen mag...

...zumal das  Risiko  obendrein nicht unerheblich zu sein scheint...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Am 9.8.2022 at 00:47, schrieb Veni:

Saline bedeutet sich den Hodensack per Kochsalzlösung aufzupumpen. 

😖... Mal wieder Was dazugelernt...

Geschrieben

Danke an alle für die Ratschläge, auch als PM. Zeigt ja, das dieses Thema von Interesse ist

Danke an alle für die Ratschläge, auch als PM. Zeigt ja, das dieses Thema von Interesse ist

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo, 

wer Fragen hat, einfach melden. 
 

VG

0F4A2130.jpg

×
×
  • Neu erstellen...