Jump to content

Deepthroat und die Frage, wie weit darf es gehen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Badener66:

Aber glaube euch fehlt der Erfolg hier

Wenn dich das beruhigt dann muss es wohl so sein. ..... 🤭 

Geschrieben
Alles was beiden gefällt ist erlaubt. Ich mag es sehr hart, kommuniziere das vorher. Also ist Facefuck ohne Limit erlaubt. Wenn er über 20 cm hat kommts, wrnn er sehr hart rangeht zum würgen - das stört mich nicht, aber ich sag das vorher, falls es ihn stört.
Geschrieben
Am 8.8.2022 at 12:17, schrieb Black_Dahlia:

Bis sie Blut spuckt

Seins, weil sie ihm ins Schwänzle gebissen hat?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Le_serein:

Seins, weil sie ihm ins Schwänzle gebissen hat?

Vielleicht 😁

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 12:59, schrieb crota2019:

gibt abartigere sachen beim sex als sich zu erbrechen wenn man in hals gefickt wird

Kommt immer drauf an, was vorher diniert wurde.

3-Gänge-Menü oder ne schmale Hühnersuppe

Wobei das in allen Fällen eine Verschwendung von Ressourcen ist.

Und dann würde mich noch interessieren, wer es wegputzen durfte / musste ...

Geschrieben

Also Deeptroath das können in real nur sehr wenige.

Habe das in all den Jahren bisher nur 3 mal erlebt und es war soooo geil.

Leider lutschen die meisten nur etwas an der Eichel herum was für mich erlich gesagt nicht mal was mit blasen zu tun hat.

Nenne das eher Schwanznuggeln.

Geschrieben

Ich suche eher die mittlere Größe, da entfällt das Gewürge und ich bekomme keine Maulsperre. 

Geschrieben
Mit der Zeit hat Mann das mit dem Würgereiz im Griff und dan macht es richtig Spaß
Geschrieben
Am 30.8.2022 at 13:44, schrieb Nachtigal-4655:

Das musst erleben es ist echt hammergeil  

ich liebe es auch.., die SCHWÄNZE tief in meiner Maulvotze..., ich halte sehr viel aus....., ich hauche immer wieder die heiße Rachenluft auf die EICHEL..., bin dafür bekannt..., in der GAY-Sauna...!!

u. wenn dann die FICKSAHNE abschießt....!!!, herrlich

dann denke ich immer, ich kann es besser wie die SCHLITZVOTZEN.....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn einer Frau das gefällt. Ein Traum.💦♥️ Man testet das doch auch etwas aus. Wie weit man gehen kann. Es ist auch ein Unterschied, Ficke ich sie in den Mund oder sie besorgt es mir. Man versteht sich auch ohne Worte. Nicht falsch verstehen. Über die Vorlieben sprechen. Sollte man schon. Geiles Thema....der Gedanke daran macht mich an😘

Geschrieben
Bei mir kann mann immer gerne bis zu Anschlag... Und schön bestimmend eindringen... Besonder gern mag ich wenn der Mann mir schön tief im Hals kommt 🙈😋
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ist nicht meines, wusste ich, bevor ich es vor kurzem bei meinem (neuen) Partner ausprobiert habe. Ich wollte ihm was "Besonderes" geben, etwas, wovon er wusste, dass ich es bisher nicht mochte. Es kam, wie es kommen musste, ich habe nicht nur gewürgt. Seine Reaktion war so toll, dass ich ihn alleine nur dafür lieben könnte.

Ergo: Für mich, heute 43 Jahre alt, ist das Thema durch.
Geschrieben
Donnerstag um 14:06, schrieb SarahMaus:
Bei mir kann mann immer gerne bis zu Anschlag... Und schön bestimmend eindringen... Besonder gern mag ich wenn der Mann mir schön tief im Hals kommt 🙈😋

Ich denk du bist die Frau die jeder Mann will

Geschrieben
Kommt immer auf die Größe an, am Ende kommt halt der Rachen da gehts nicht weiter
×
×
  • Neu erstellen...