Jump to content

Der Urlaub Teil 3

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Gerade als ich anfangen will meine Latte zu wichsen, schreit Eva anscheinend ihren Orgasmus heraus und meine Frau sieht zu mir und sagt das ich gefälligst die Hand da weg nehmen soll. Sie klettert wieder nach vorn und stülpt ihren Mund über meinen Schwanz. Sie saugt und leckt ihn so gekonnt das ich schon kurz danach meinen Saft in ihren Mund spritze. 

Sie leckt alles auf und als wir noch etwa einen halben Kilometer von unserem Ziel entfernt sind ziehen beide ihre Blusen wieder an, denn öffentliches Ärgernis wollen wir nicht erregen.

Meine Frau möchte die Anmeldung erledigen und sagt das meine Hose offen bleiben muss und ich im Auto bleiben soll. Sie duldet keinen Widerspruch. Ich sitze also im Cabrio mit offener Hose während die Frauen zu Anmeldung gehen. Nur gut das unser Ferienhaus etwas abseits steht, denn wenn meine Frau auf die Idee kommt das ich so das Auto entladen soll, fällt es nicht zu sehr auf. Für Eva ist natürlich nichts mehr frei und irgendwie dachte ich mir das schon.

Die Frauen steigen wieder ein und wir fahren zur Unterkunft.

Als ich aussteigen will sagt Eva das ich meine Hose und den Slip im Auto lassen soll. Das fängt ja gut an, denke ich so bei mir.

Das Haus ist sehr geräumig und hat ein großes Schlafzimmer. Als ich meine Sachen nach oben bringen will sagt meine Frau das im Wohnzimmer eine wunderschöne, ausziehbare Couch steht. Für die erste Woche des Urlaubes soll ich hier schlafen. Ich bin zwar etwas devot, aber trotzdem erlaube ich mir einen kleinen Protest.

"Gut sagt Eva, da du dich nicht fügen willst musst du bestraft werden. Du wirst eine Woche lang statt Hose und Slip nur einen unserer Röcke tragen. Schließlich wollen wir zu jeder Zeit über dein gutes Stück verfügen können". Auf was habe ich mich da nur eingelassen, aber irgendwie reizt es mich auch.

Mal sehen wie es in Teil 4 weiter geht.

vor einer Stunde, schrieb DieRuhigeKraft:

Irgendwie stressig, dieser Urlaub.

Kommt drauf an was man geplant hat. Ruhe oder Abwechslung.

Zu dem Rock dann noch Halterlose, ist dann eine schöne Vorstellung
Bitte bald weiter

• Neu erstellen...