Jump to content

Wer kennt es nicht, man denkt man hat alles erlebt und dann?


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb OnlyThree:

ich bin gekommen

Sei froh, dass sie nicht gegangen ist... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Super lange her das schlechte Erfahrungen passiert sind

Eine Frau die völlig anders aussah
Eine die nur gelogen hatte
Eine dir wollte das ich ihr alles bezahle und am ende als Dank fürs Date noch Schmuck kaufen sollte....
Geschrieben
Verstehe Deine Verstörung nicht😳🤔. Für mich wäre das nicht die schlimmste sondern die schönste Erfahrung gewesen und ich hätte diesen Glücksmoment so lange wie möglich mit der Dame geteilt….
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Das schlimmste, war: Missbrauch!

Bei einem Date? Hast das angezeigt ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OnlyThree:

Der war wirklich nicht schlecht

Dankeschön! Dein EP dagegen schon. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Bei einem Date? Hast das angezeigt ?

Ja, aber Er hatte sich hier abgemeldet. 

Möchte auch nicht weiter drauf eingehen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb OnlyThree:

Was sind eure schlimmsten Date-Erfahrungen?
Ganz weit oben bei mir steht eine Dame die ich vor ca 8 Jahren mal gedatet hatte...wir gingen essen...fuhren zu mir und hatten heftigen Sex.
Plötzlich fängt die Dame furchtbar an zu heulen und stottert nur...ich bin gekommen...
Ich denke, ich brauche nicht zu erwähnen wie verstörend das im ersten Augenblick war...

Wieso war das eine, Deiner schlimmsten Date Erfahrungen??? Wieso war das verstörend???

 

Selbst wenn ich das ins Reich der Mythen und Märchen schiebe, wäre ich doch geneigt, bei guten Argumenten, meine Meinung zu ändern...

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben

Schlimmste Date Erfahrung??? Ich stehe am Treffpunkt und der Kerl taucht nicht auf. Ansonsten hatte ich keine schlechten Date Erfahrungen.

Geschrieben
Das fandest du seltsam? Die Friesuren der 90er waren verstörend.
Vor ein Paar Wochen habe ich einen Zahnbürstenbaum kennen gelernt. Da kommt man also nicht mehr damit durch wenn man sagen will. „Weißt du wie teuer Zahnbürsten sind. Du denkst auch das die auf dem Baum wachsen wa“. Ja 😅 anscheinend wachse sie auf dem Baum.

Also es gibt noch so viel was man noch nicht gesehen hat.
Geschrieben

...total verstört...1LIVE rauscht so komisch...ansonsten verstehe ich die Geschichte im EP nicht.....Frauen weinen schonmal beim losbrechen der Gefühle....ein Zeichen von Erfüllung und Glück.

Geschrieben

.... wenn schon jemand von sich denkt, er habe alles erlebt. :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OnlyThree:

Wer kennt es nicht, man denkt man hat alles erlebt und dann?

Du hast doch noch dein Leben vor dir , um etwas zu erleben, sei doch deswegen nicht so traurig und auf der Suche nach fremden Erlebnissen. 

Geschrieben

Ein Date mit einem Nazi. Das erfuhr ich allerdings erst, als wir bei ihm waren. Lauter Nazi Krempel füllte den gesamten Flur aus- so schnell war ich noch nie. 

 

 

Geschrieben
Wie Mann sich selbst ein Ei legt ..
Schlimme Dates sind die, wo der andere nur auf sich fixiert ist und Empathie völlig fremd zu sein scheint
Geschrieben
Sie hat gestottert und geweint weil sie gekommen ist? Oder verstehe ich das falsch?
Geschrieben

Sofern man dabei überhaupt von schlechten Erfahrungen sprechen kann, hatte ich ganze 2 Blind-Dates in meinem Leben. In beiden Fällen sah die Frau - wer hätte es gedacht - komplett anders aus als beschrieben. Ich bin zwar echt kein krass oberflächlicher Mann, aber wenn es beispielsweise plötzlich 50kg mehr sind als erwartet oder es an der Hygiene hapert, sorry, dann geht bei mir nix mehr. Mal abgesehen von optischen Gründen, kann ich zu so einer Frau eh kein Vertrauen mehr aufbauen. Fing ja schließlich alles schon mit einer Lüge an. Was sollte man da noch erwarten!?

Geschrieben
😫😫😫2 Stunden mit einem Medizinstudenten im Solemar. 2 Stunden können verdammt lange sein.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ein Date mit einem Nazi. Das erfuhr ich allerdings erst, als wir bei ihm waren. Lauter Nazi Krempel füllte den gesamten Flur aus- so schnell war ich noch nie. 

 

 

Was für ein Albtraum 😳🤯

Geschrieben
🤔 Das war für dich verstörend????????????
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OnlyThree:

Was sind eure schlimmsten Date-Erfahrungen?
Ganz weit oben bei mir steht eine Dame die ich vor ca 8 Jahren mal gedatet hatte...wir gingen essen...fuhren zu mir und hatten heftigen Sex.
Plötzlich fängt die Dame furchtbar an zu heulen und stottert nur...ich bin gekommen...
Ich denke, ich brauche nicht zu erwähnen wie verstörend das im ersten Augenblick war...

ah du armer.

das hört sich schwer traumatisierend an

mensch

das tut mir leid 

Geschrieben
Hmm wenn das deine schlimmste Dateerfahrung war, dann ist doch alles tutti bei dir. Irgendwie find ich es gemein das hier so breit zu treten, wo sie doch offenkundig nur von ihren Gefühlen überrannt wurde. Und nur, weil du zuvor noch nie davon gehört hast, dass das passieren kann, dass Tränen kommen, ihr die Schuld für dein verstörtes Empfinden zuschieben...na ja...
×
×
  • Neu erstellen...