Jump to content

Das Pärchen Teil 1

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Das Pärchen welches sich dem Rastplatz genähert hat grüßt uns höflich und ich sehe ihnen an das sie etwas verlegen sind. Ich bin neugierig und bleibe noch etwas da, während Eva und meine Frau schon gehen wollen.

Ich verstecke mich um zu sehen ob etwas passiert und was es sein könnte.

Als wir alle außer Sichtweite sind, setzt sich die Frau auf die Bank und der Mann stellt sich auf den Tisch. Er hat eine Flasche in der Hand und trinkt sie schnell leer.

Die Frau öffnet die obersten Knöpfe ihrer Bluse und holt ihre großen Brüste hervor. Es sieht so aus als wenn sie ihm diese präsentieren will. Ich sehe ihr etwas dunklere Hautfarbe und ihre herrlichen steifen Nippel. Ihr Partner sieht sich nach allen Seiten um und grinst in meine Richtung.

Er öffnet seine Hose und holt seinen fast steifen Penis heraus. Hieraus lässt er seine Pisse auf die geilen Ballons nieder regnen. Auch ihre Haare und das Gesicht werden nicht verschont. Sie sieht wunderschön aus und die Sonne lässt die Tropfen wie Kristalle glitzern. Ihr scheint es zu gefallen denn sie hält dem Strahl ihren offenen Mund entgegen.

Ich werde schon wieder ganz erregt und kann mich nur mit Mühe ruhig verhalten.

Als er fertig ist steigt er vom Tisch herab.

Seine Freundin muss alle ihre Sachen ausziehen und

sich auf den Tisch legen. Ihre Arme und Beine werden gespreizt. Er bindet sie an den Hand- und Fußgelenken fest und holt aus dem Picknickkorb eine Spühsahnedose hervor. Er schüttelt sie und besprüht ihren Körper damit.

Er stellt ein Schild davor auf, dessen Inhalt ich aber aus der Entfernung nicht lesen kann.

Ich sehe wie er weg geht und warte darauf das er wieder kommt. Nach 5 Minuten ist immer noch nichts zu sehen und ich will aus meinem Versteck schon hervor kommen, als mich bekannte Stimmen davon abhalten. " Hier muss ich es liegen gelassen haben", sagt Eva und meine Frau gibt ihr Recht. Als sie sehen das jemand auf dem Tisch liegt, bleiben sie abrupt stehen. Sie erkennen die Frau wieder und sehen wie sich allerhand Insekten über die Sahne hermachen, nicht immer in friedlicher Absicht, wie die Pusteln auf ihrem Körper verraten. "Das gefällt dir wohl", fragt meine Frau die Unbekannte.

"Ja sehr", antwortet diese.

So wie Eva lacht, glaube ich das sie ihr noch mehr Leid zufügen möchte. Sie entfernt sich und meine Frau untersucht in aller Ruhe die Stelle wo die Oberschenkel anfangen. Ihre Finger schiebt, sie ohne Scham, einfach in das Loch und vögelt sie damit. Eva kommt mit einem Brennesselstrauch wieder. Beide Frauen entledigen sich ihrer Kleidung. Die eine ist klein und mollig, aber mit festen Brüsten und die andere ist groß, schlank, aber mit guten Ballons ausgestattet. Auch der feste Arsch kann sich sehen lassen. 

Meine Frau fängt wieder an die Andere zu vögeln. Eva streicht den Brennesselstrauch zart über den Körper der Unbekannten und da sie sieht wie es meine Frau erregt, bekommt auch ihr Rücken Streicheleinheiten ab. Die Quaddeln lassen nicht lange auf sich warten. Beide Frauen stöhnen und Eva fängt an sie mit den Brennesseln aus zu peitschen. Die Schreie werden immer lauter und schließlich kommt der Freund wieder und ist sichtlich erfreut über das Bild, welches sich ihm bietet.

Eva leckt von seiner Freundin die Sahne ab, während meine Frau sie mit den Fingern fickt. 

Er bleibt stehen und ist etwas unschlüssig über das was er tun kann.

Fortsetzung in Teil 2

• Neu erstellen...