Jump to content

Offene Beziehung und kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

angeben, kein Single keine Chance.

Ist doch eine klare Ansage, und da ist es mir völlig Rille ob die Beziehung offen oder geschlossen ist, es bleibt dabei "Kein Single, keine Chance"... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich auch egal, ich akzeptiere das, was jemand in seinem Profil definiert und spiele mit offenen Karten. Die Chansen erhöhen sich gleich um Null, wenn man lügt. Bei einigen Paaren kann man dran fühlen und nur hoffen, dass sie von ihrer Anmeldung hier weiß.

bearbeitet von menne_dn_2
Geschrieben
Wen ich schreibe nur Singels dan meine ich es auch do völlig unabhängig ob eine Frau eine offene Beziehung fürt...ist die Frau vergeben in welcher Konstellation auch immer ist die raus! Ich möchte es einfach nicht das müsste Grund genug sein....
Geschrieben
Wenn du doch so auf Toleranz bedacht bist, wieso bist du es dann nicht selbst? Für mich kommen nur Singles in Frage. Mir ist es daher vollkommen egal, ob die Beziehung/Ehe offen ist oder nicht. Mich interessieren auch keine Gründe wieso, warum, weshalb. Einfach akzeptieren und vor allem tolerieren, dass gebundene Typen nicht überall gefragt sind. Und nein, wenn du in einer Beziehung bist, egal offen oder nicht, bist du eben nicht "frei". Das solltest du vielleicht mal verinnerlichen bevor du den nächsten Jammerthread startest.
Geschrieben
Einen Partner will ich für mich alleine haben. Gesunde Eifersucht ist gegeben. Offene Beziehung ? No go für mich. Treue ist mir mega wichtig
Geschrieben
Ich will keinen Mann, der sich bei mir nur Sex abholen will und alles andere mit der Partnerin macht. Was soll ich mit so einem. Nur ab und zu Sex befriedigt mich nicht. Auf keiner Ebene
Geschrieben
Ich verstehe immer nicht, dass man ständig etwas erklären sollte, wenn man für sich etwas ausschließt. Wie andere ihre Beziehung definieren, geht mir schlicht am Arsch vorbei. Ich entscheide für mich ganz alleine was mir gut tut und ich vermute, das machen eine Reihe anderer Menschen auch so. Warum verlangst du und Deinesgleichen Toleranz, wenn ihr selber nicht toleriert, dass andere anders denken?
Geschrieben
Frag mich ja bei so Themen immer: Wo ist denn die Toleranz der "vergebenen" Seite ( welche Beziehungsform auch immer) für die, die eben nur Singles suchen?

Man sagt doch so schön "Toleranz ist keine Einbahnstraße" ....also dann, wenn ich hier nur nach Singles suche, dann sollte man mir genauso viel Toleranz entgegenbringen, wie ich für "Vergebenen." Denn ich toleriere es, dass auch Vergebene suchen. Jedoch passen sie eben nicht in mein Suchmuster.

P.S.: Lustig finde ich den Absatz "wir leben ja mittlerweile zum Glück in einer recht toleranten Zeit, in der man sich nicht mehr verstecken muss" unter Berücksichtigung, dass der Thread anonym gepostet wurde. Und NEIN! ich verurteile das nicht (mir ist es egal, wer hier wie postet). Ich finde es nur im Zusammenhang amüsant.
Perspektivo1960
Geschrieben
Irgendwie fühle ich mich von dem jenigen, der diesen Thread erstellt hat, ein bisschen auf den Arm genommen! Denn wenn man hier so in diesem Thread liest, wo man selbst meint, dass man in einer toleranten Zeit lebt, sich selbst versteckt und sich nicht zeigt!? Das ist für mich keine Toleranz!?!

So an für sich, mag ich es, wenn man was einem mitteilen möchte. Kann man sich auch zeigen.

Und DAS, mit einer offenen Beziehung oder Partnerschaft, ist jedem selbst überlassen, wie jeder damit umgeht. Für mich wäre das nichts, wenn ich in einer offenen Beziehung wäre. Beziehung oder auch Partnerschaft, gehört einiges andere mehr dazu. Nicht nur gemeinsame Interessen und vielleicht noch Hobbys haben oder auch finden, sondern man sollte auch Zeit für sich haben und sich nicht von dem Partner eingeengt fühlen. Man möchte sich ja schließlich freuen, wenn man die Zeit für einander hat und auch die Zeit für sich mal nutzen kann. Aber soviel sollte in jene Partnerschaft oder Beziehung, offen mit geteilt werden. Soviel kann ich von mir sagen...
Geschrieben
Du bist schon etwas naiv ... sich nicht mehr verstecken muss? Viele hier verstecken sich mit Krampf - für mich sind die alle noch gar nicht erwachsen.
Geschrieben
Ob Single oder kein Single, hier auf dem Portal wird nach Sex, Leidenschaft geschaut. Und Schwanz ist Schwanz wie Döschen ist Döschen " ganz egal in welcher Status" das ändert ja nicht die Organe wie die Befriedigung suchende Psyche . Diesen Augenblick zu genießen könnte für vielen einen Thema zum überlegen sein. Zu viel selbstgesetzte Prinzipien/ Vorschriften verursacht Fünf gegen Willi oder Kunststoff Allergie. Lebt Euren Leben und genießt es in vollen Zügen, wer weiss vielleicht kann es morgen schon zu spät sein. Und übrigens, hab bis jetzt keinen Goldenen Grabstein mit einer Gravierten Urkunde gesehen wo drauf steht" immer Vorbildlich und mit Prinzipien/ Vorschriften gelebt und verstorben " daher jedem sein eigener Wille und Interesse, Leben und leben lassen und keiner ist für keinen eine Rechenschaft schuldig. Entweder man nimmt so wie es ist" oder man wird alt mit stolzer Selbstbefriedigung " und das für eventuell einige Jahre. Bedanke mich für Bewertungen / Kritiken im voraus.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

. Es wird Ehrlichkeit verlangt, aber denen keine Möglichkeit gegeben, andere kennen zulernen, oder dank des Filters jemanden anzuschreiben.
 

Vielfach wird aber ein Single gesucht, weil dieser einfach auch flexibler bzw auch besuchbar ist. Auch in einer offenen Beziehung ist man gebunden und nicht wirklich frei. Mit viel Geduld wird sich auch in dieser Konstellation das passende ergeben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

brauchbar

Geschrieben

Ich kanns verstehen, das einige nur Singles suchen. Ist einfacher in der Planung und mit eventuellen Problemen danach. Nämlcih, wenn der vermeintliche Partner, der von der offenen Beziehung nix weiß, plötzlich auf den Plan tritt.

Ich selber lebe in einer offnen Beziehung. Meine Frau weiß über meine Aktivitäten bescheid, so wie ich über ihre. Trotzdem ist es schwer Jemanden zu finden, der alleine das schon glaubt.

Man muss es aber auch mal so sehen: Wer es reinschreibt, sagt klar was er sucht, oder nicht sucht. Es gibt aber auch sehr viele User, die es nicht reinschreiben. Also hält man sich an diese User.

Ist doch kein Problem, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb whitecream:

Sehr guter Anstoß, ich werde eh nie verstehen, wie jemand in poppen den Partner fürs Leben suchen will.

Vielleicht geht's gar nicht um den Partner fürs Leben, sondern darum, den Affenpocken-Lockdown abzuwenden.

🤷‍♀️

Dass man, wenn man nicht mit Leuten vögelt, die mit vielen Leuten vögeln, die mit vielen Leuten vögeln, dabei die Wahrscheinlichkeit, sich mit irgendwas anderem zu infizieren, auch noch reduziert, kommt noch on top. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

...Affenpocken-Lochdown abzuwenden. 🤷‍♀️

Jaaa.....

Locht sie Down! Alle miteinander.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Jaaa.....

Locht sie Down! Alle miteinander.

Das Wort ist in den letzten Jahren einfach zu selten verwendet worden. 🤷‍♀️

Geschrieben
Uns ist es egal wie ein Mensch da lebt...was er tut ist in seiner alleinigen Verantwortung. Wir spielen nur mit Erwachsenen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb girlfriend66:

Einen Partner will ich für mich alleine haben. Gesunde Eifersucht ist gegeben. Offene Beziehung ? No go für mich. Treue ist mir mega wichtig

Was ist gesunde Eifersucht? 
Für mich ist Eifersucht ein Zeichen von Misstrauen. 

vor 4 Stunden, schrieb whitecream:

Sehr guter Anstoß, ich werde eh nie verstehen, wie jemand in poppen den Partner fürs Leben suchen will. Das ist definitiv die falsche Plattform dafür.
Es geht hier um Spaß am Sex und da sollte es egal sein, ob jemand Single ist oder nicht. Zumindest steht es keinen zu, zu verurteilen, wenn jemand in einer Beziehung ist. Das muss nur der verantworten, der gebunden ist.
Diese Intoleranz und Doppelmoral von vielen hier ist einfach nur nervig und passt nicht in die Zeit und erst recht nicht zu poppen.de.

Mal abgesehen davon, wenn es eine offene Beziehung ist, bzw. es für den Partner ok ist, ist es ansonsten Betrug! 

Was hat es mit Intoleranz zutun, wenn man Betrug verurteilt? 

Wenn Menschen um Geld betrogen werden, andere Menschen es scheiße finden, sind das dann auch Moralapostel für Dich? 
 

Geschrieben (bearbeitet)

:question:Wenn man sich heutzutage nicht mehr verstecken musst, wie du schreibst, warum bleibst du dann anonym:question:
Ich möchte an Diskussionen, die anonym angestoßen werden nicht mehr teilnehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

ich bin monogam, sexuelle exklusivität ist ein grundsatz und somit könnte sie in einer beziehung sein, aber diese müsste ohne sex sein, denn sonst wäre es nicht mehr exklusive.:confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Was ist gesunde Eifersucht? 
Für mich ist Eifersucht ein Zeichen von Misstrauen. 

Mal abgesehen davon, wenn es eine offene Beziehung ist, bzw. es für den Partner ok ist, ist es ansonsten Betrug! 

Was hat es mit Intoleranz zutun, wenn man Betrug verurteilt? 

Wenn Menschen um Geld betrogen werden, andere Menschen es scheiße finden, sind das dann auch Moralapostel für Dich? 
 

Ich hab mehr Spaß am Sex, wenn ich treu bin und mein Partner es auch  ist. Ich hüpfe nicht mit jedem ins Bett. Das dürfen gerne andere machen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb girlfriend66:

Ich hab mehr Spaß am Sex, wenn ich treu bin und mein Partner es auch  ist. Ich hüpfe nicht mit jedem ins Bett. Das dürfen gerne andere machen.

So sehe ich es auch, doch Eifersucht brauche ich nicht, hat auch schon so manche Beziehung gekostet. 

×
×
  • Neu erstellen...