Jump to content

Wie sag ichs ihr / ihm?!


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

sexeln

uf Sexisch?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OldBastard:

uf Sexisch?!

muss frau das? ick gloobe, manN versteht das auch so

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OldBastard:

Welchen Ausdruck benutzt Ihr lieber dabei (!):

1. mit dir schlafen
2. Sex haben
3. ins Bett gehen
4. schnackseln
5. poppen
6. Spass haben
7. ficken
??????????

Die Liste ist natürlich offen.....

Da bin ich echt überfragt Rede ich überhaupt davon?? Passiert das einfach???  Den Satz ich möchte gern mit dir schlafen hab ich schon mal erwähnt. Oder jetzt Sex haben. Sollen wir ins Bett gehen - (Kommt meist die Antwort: "Ich weiß genau was du willst") Ja sag ich dann schnackseln, Poppen, Spaß haben, bu bu machen, Den Dampfer in den Hafen fahren, das Feld Flügen, den kleinen Bären die Höhle zeigen, kleine Pudels machen oder ficken.

Geschrieben
Ich bin ja eher der romantischen Typ...
Deshalb so etwas wie...
Babe...mach die Schere ✂️...
Geschrieben

Gaaaanz lieb zueinander sein.

Gaaaanz lieb zueinander sein.

Gaaaanz lieb zueinander sein.

Gaaaanz lieb zueinander sein.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow:

...ach was...ich komm mit...:coffee_happy:

perfekt.....allein iss das immer so langweilig

Geschrieben
Persönlich frage ich .....naaaa wollen wir noch kuscheln, na dann ...hop hop
Per WhatsApp schreibe ich .......fikkönn ich könnte jetz mit dir ficken..
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

muss frau das? ick gloobe, manN versteht das auch so

Natürlich verstehen sowohl Frau als auch Mann das in der Regel so.
In der Frage gehts aber ums "dabei", also nicht beim flirten, verabreden oder im Taxi, sondern tatsächlich während der "harten Arbeit" ;-)
Ich kann mich ja mal outen:
ich finde reden und lachen beim Sex einfach großartig und ein batteriefreies Hilfs- und Erregungsfördermittel.
Und ich mags so derb wie möglich. Vieles was Andere als sexistisch, beleidigend etc einstufen würden, ist bei mir, im Akt, das größte Kompliment, das ich zu vergeben habe.
Ich habe die Frage hier zur Diskussion gestellt, da mit Freunden die Tage genau das auch diskutiert wurde und mich eine größere Menge an Meinung als nur 4 Typen nach dem 3. Bier interessiert hat.
Bisher ist das Verhältnis der unterschiedlichen Meinungen aber statistisch ähnlich....
So genug Möchtegern Wissenschaft:
zurück zum SEX! ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OldBastard:

Natürlich verstehen sowohl Frau als auch Mann das in der Regel so.
In der Frage gehts aber ums "dabei", also nicht beim flirten, verabreden oder im Taxi, sondern tatsächlich während der "harten Arbeit" ;-)
Ich kann mich ja mal outen:
ich finde reden und lachen beim Sex einfach großartig und ein batteriefreies Hilfs- und Erregungsfördermittel.
Und ich mags so derb wie möglich. Vieles was Andere als sexistisch, beleidigend etc einstufen würden, ist bei mir, im Akt, das größte Kompliment, das ich zu vergeben habe.
Ich habe die Frage hier zur Diskussion gestellt, da mit Freunden die Tage genau das auch diskutiert wurde und mich eine größere Menge an Meinung als nur 4 Typen nach dem 3. Bier interessiert hat.
Bisher ist das Verhältnis der unterschiedlichen Meinungen aber statistisch ähnlich....
So genug Möchtegern Wissenschaft:
zurück zum SEX! ^^

ach ok. du meinst eher als dirty talk. ja da finde ich es direkt auch sexy. klar. vorher brauchen es mnche männer softer

vor 5 Minuten, schrieb OldBastard:

Natürlich verstehen sowohl Frau als auch Mann das in der Regel so.
In der Frage gehts aber ums "dabei", also nicht beim flirten, verabreden oder im Taxi, sondern tatsächlich während der "harten Arbeit" ;-)
Ich kann mich ja mal outen:
ich finde reden und lachen beim Sex einfach großartig und ein batteriefreies Hilfs- und Erregungsfördermittel.
Und ich mags so derb wie möglich. Vieles was Andere als sexistisch, beleidigend etc einstufen würden, ist bei mir, im Akt, das größte Kompliment, das ich zu vergeben habe.
Ich habe die Frage hier zur Diskussion gestellt, da mit Freunden die Tage genau das auch diskutiert wurde und mich eine größere Menge an Meinung als nur 4 Typen nach dem 3. Bier interessiert hat.
Bisher ist das Verhältnis der unterschiedlichen Meinungen aber statistisch ähnlich....
So genug Möchtegern Wissenschaft:
zurück zum SEX! ^^

ach so ok. du meinst ehe dabei beim dirty talk. ja das mag ich auch gerne direkt. aber vorher gehen manche männer gerne softer dabei...

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb MindFlyer:
Bin eher der klassische Typ... Bock zu ficken oder ganz einfach ein dick pic zeigen. Da steh die Frauen drauf, auch wenn sie es nicht zugeben.

Ah ja… vielleicht 5 % der Frauen. 🤔 Aber du scheinst ja zu wissen was Frauen wollen. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Muss man da viel sagen? Einen Klapps auf den Po, Hose runter, nach vorne gebeugt und los geht's.
Geschrieben

Das läuft so gut wie immer nonverbal ab .

Kann sein , das wir dann grad nicht zusammen sind , aber es bald sein werden .

Dann gehts über Nachrichten die sich langsam steigern .

vor 1 Stunde, schrieb OldBastard:

übersieht dabei komplett die Kraft und Schönheit von "Verbal Erotik", das reden beim Sex.

Was dann allerdings ein anderes Thema wäre , denn da findet der Sex ja schon statt . 

vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Bück Dich! 😬

Oder einfach drauf warten , es provozieren bis es ohne Aufforderung geschieht . :relaxed:

 

×
×
  • Neu erstellen...