Jump to content

Morgenlatte?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider meist nur wixxen.... weils morgen sex so gut wie nie gibt
Geschrieben
Bald kommt wieder die Weihnachtszeit, da hänge ich Christbaumkugeln dran 🎄
Geschrieben (bearbeitet)

Die kann man schon ganz gut nutzen, mal sollte halt nur neben einer attraktiven Frau aufwachen 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Im besten Fall in die Frau neben der ich aufwache entsaften ;)
Geschrieben

Damit an die Arbeit gehen 🌞🌞👍👍😱🙈

vor 1 Stunde, schrieb wh__not:

Ich Nagel die ans Dach an…

....dann wird aus der Morgenlatte eine Dachlatte👍👍🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Schnitzel klopfen, Nägel in die Wand schlagen, als Türstopper benutzen, zur Ventilation nutzen, auf Dinge bzw in Richtungen zeigen etc. Ein wahres Universalwerkzeug. 🌈🌈🌈
EiskaltesHändchen
Geschrieben
Was ich damit mache?? Tja, ich leg sie ganz gerne sanft auf die Klobrille ab, um anschließend ein, zwei oder auch dreimal ordentlich den Deckel draufzuballern , damit sich dieses olle drecksding nicht noch einmal die Frechheit erlaubt, am frühen Morgen zu stehen wie ne eins.😂😂😂😂
Geschrieben
Meine Morgenlatte hält bis in den Abend hinein ....grins....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EiskaltesHändchen:

Tja, ich leg sie ganz gerne sanft auf die Klobrille ab, um anschließend ein, zwei oder auch dreimal ordentlich den Deckel draufzuballern , damit sich dieses olle drecksding nicht noch einmal die Frechheit erlaubt, am frühen Morgen zu stehen wie ne eins.

Au ja, das ist vielleicht was von lästig, wenn die Blase drückt, und das Ding partout nicht in die Keramik passen will. Als passionierter Sitzpinkler raufe ich mir da auch manchmal die Haare.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Pcarter:

Au ja, das ist vielleicht was von lästig, wenn die Blase drückt, und das Ding partout nicht in die Keramik passen will. Als passionierter Sitzpinkler raufe ich mir da auch manchmal die Haare.

Du solltest Dich noch heute ans Werk machen und eine morgenlattentaugliche Toilettenschüssel erfinden. Das wird bestimmt der Verkaufsschlager! Aber bitte bei den Abmessungen beachten, dass die meisten hier mit Überlängen ausgestattet sind. 😂🤓🥳

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Felixwt89:

Im besten Fall in die Frau neben der ich aufwache entsaften ;)

Hier vergeht einem als Frau echt alles. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb EiskaltesHändchen:

Was ich damit mache?? Tja, ich leg sie ganz gerne sanft auf die Klobrille ab, um anschließend ein, zwei oder auch dreimal ordentlich den Deckel draufzuballern , damit sich dieses olle drecksding nicht noch einmal die Frechheit erlaubt, am frühen Morgen zu stehen wie ne eins.😂😂😂😂

😂😂😂😅

Ich stelle mir das gerade bildlich vor 🙈🙈🙈🙊... 

Geschrieben
Habe jeden Morgen Angst wenn ich aus meinem 2,8 m im Durchmesser großen Wasserbett krabbel dass ich an der Kante abrutsche und die Latte ein Knick bekommt. Morgens , wenn kein Besuch da ist, nicht wirklich zu gebrauchen 🤷‍♂️
Geschrieben
Theoretisch hat Man(n) sie ja jeden Tag,mal mehr mal weniger intensiv.Allgemein macht man sein kleines Geschäft und alles ist wieder normal.Ist jedoch die Partnerin zugegen und bestenfalls mit Lust in dem Moment.....dann hat sie sehr viel davon,dann (zumindest bei mir)dauert der ordendliche Bums lange,und wenn man dann ganz schnell vorm Orgasmus zuhält und auf Toilette geht,kurz mit leicht warm(nicht kalt,sonst flaut er schnell ab)Wasser abspült, kann man der Frau direkt nochmal den recht harten geben.Funzt aber nicht absolut immer(50/50)....klappt nur wenn der Vorgang schnell passiert und die Frau empfangsbereit bleibt.Dann ist nochmal eine relativ ausdauernde Zeit machbar.
Geschrieben

Nix. Ich freu mich wenn er mich morgens begrüßt und dann weiß ich das es mir und meinem Körper gut geht. :-) 

Geschrieben
Habe leider keine zur Verfügung an der ich rumspielen kann 🤣🤣🤣😉
Geschrieben

Kaffee umrühren als Teppichklopfer 

Geschrieben
Ich schaue das ich schnell auf die Toilette komme um das Ding los zu werde.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nix warte bis sie weggeht damit ich pinkeln kann....
×
×
  • Neu erstellen...