Jump to content

Wetter


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also bei mir ist es schon so muss ich sagen ! Und hatte auch heute schon 2 mal 😅🤷🏼‍♀️
FlitzpipeBaden
Geschrieben
Ich finde sogar das bei der Hitze nicht einmal mehr Sex Spass macht.
Geschrieben
Das Wetter macht mich nicht dauergeil, aber die richtige Frau schon!
Geschrieben
Nein da bist du nicht alleine. Ich könnte momentan auch jederzeit. Aber da muss man wohl durch und die Energie produktiv umleiten. ;-)
Geschrieben
Halte mal deinen Dödel in nen Ventilator🤣 dann vergeht dir die Dauergeilheit🤪
Geschrieben
Also mir reicht es für heute, da nix mit geilheit..nach asphalt fahren heute..
Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Mittlerweile hab ich Panik wenn ich hier andauern sowas lese, das ich auf der Strasse schon Männern ausweiche.
Ich möchte nicht das Ventil für die ständigen dauergeilen mit Ständer werden.
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Eine Eistonne ist die einzige die mich grad geil macht 😂
Geschrieben
Also ich hab meine Affäre gestern im Transporter bei unglaublichen Temperaturen gevögelt,uns lief nur so der Schweiß aber geil war’s trotzdem
Geschrieben (bearbeitet)

Ob es NUR dir so geht ist schon recht eine naive Frage :crazy:! Es wird bestimmt auch einzeln/vermehrt anderen so gehen. Aber wie hoch dieser Teil ist, weiss ich nicht. Mir geht es nicht so, bin sehr sehr froh.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Hör bloß uff....ich komm gar nicht mehr aus dem Bett.....und mein Haushalt ist schon grenzüberschreitend nicht mehr schön....
Geschrieben
Ne also gestern & heute so garnicht 😄 Bei Sex wäre ich heute raus 😂
Geschrieben
Bei über 39 Grad habe nun wirklich keine Lust auf Sex,sonst hat die Geilheit nichts mit den Jahreszeiten bei mir zu tun,bin immer hot, sonst wäre ich nicht hier.
BämBämBenson81
Geschrieben
Schwanz steht schon stunden lang. Jaa geiles wetter. Abspritzen egal wo. Geiilll
Geschrieben
Nicht nur dir habe den Schwellkörper nicht so im Griff der dehnt sich aus
Geschrieben
Geht mir genauso. Vorallem wenn man überall die viel nackte Haut sieht
Geschrieben
Normaleweise gehe ich ca 20k Schritte am Tag. Bin grade bei 800.... Hätte mehr Lust auf ein Skandinavien Urlaub.
×
×
  • Neu erstellen...