Jump to content

Nette Orte rund um Koblenz


SI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deutsche Eck, Königsbacher Biergarten. Sehr schön und immer was los bei dem Wetter
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cerojo:
Deutsche Eck, Königsbacher Biergarten. Sehr schön und immer was los bei dem Wetter

Tagsüber wohl eher ungeeignet dort als sexy Sissy rumzulaufen. Ich dachte da eher ab diskretere Orte wo man sich ausleben kann und andere auch gerne Spaß haben

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb hansber:
Neuwied, Rheinufer beim Yachthafen Richtung Engers

Wo denn genau? Geht es auch tagsüber für sehr freizügig

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sissyanabel:

Tagsüber wohl eher ungeeignet dort als sexy Sissy rumzulaufen. Ich dachte da eher ab diskretere Orte wo man sich ausleben kann und andere auch gerne Spaß haben

Tagsüber gebe ich dir recht. War jetzt auch allgemein als schöner Ort gesehen und nicht direkt als Date Ort oder für sonstiges

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Cerojo:

Tagsüber gebe ich dir recht. War jetzt auch allgemein als schöner Ort gesehen und nicht direkt als Date Ort oder für sonstiges

Ich suche explizit etwas zum daten und „sonstiges“

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sissyanabel:

Ich suche explizit etwas zum daten und „sonstiges“

Ok dann sorry . Denne meinem Vorschlag in die Tonne bitte

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Stella24:
Deutsches Eck

Ich suche explizit etwas, wo man sich auch willig zeigen und treffen kann. Da ist deutsches eck eher alles andere als geeignet

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Venom-Rattlesnake888:
Deutsches Eck....🤷🏻‍♂️

Ich suche explizit etwas, wo man sich auch willig zeigen und treffen kann. Da ist deutsches eck eher alles andere als geeignet

Geschrieben
schau mal hier auf der Seite nach Aussichtsplattform Steinsee in Neuwied von da aus in Richtung Engers
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sissyanabel:

Wo denn genau? Geht es auch tagsüber für sehr freizügig

An der alten Kaserne parken, dann ca 500 m fußläufig oder mit dem Rad

Tagsüber auf jeden Fall 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Fahre zum Goloring, geh auf dem oberen Plateau ganz rechts an den Anfang zu einem Gittertor

geile Kerle werden Dir folgen und du kannst dich im Wald vorführen und ficken lassen.

 

 

  • 11 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...