Jump to content

Gibt es in NRW einen Club wo reine Männer Bukkake Partys stattfinden


ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.7.2022 at 14:37, schrieb extrembigeil:

Bukkake Outdoor ist schlecht,wegen dem waschen danach.ich bin schon mal in einer Sauns von 12 Kerlen massiv besamt worden.Habe über eine halbe Stunde geduscht bis alles weg war,besonders in den Haaren.ok,was im Mund ist kann man schlucken,aber der ganze Rest! Besser also Privat oder in einer Sauns,bin sofort dabei.

Warum "Bukkake Outdoor ist schlecht,wegen dem waschen danach" ?!

Einfach je nach Fetisch nen CumWalk zum Auto machen, ein Strandhandtuch über den Sitz legen und zuhause Duschen!

Oder ein oder zwei 1,5l Flaschen Mineralwasser ohne Kohlensäure vom Discounter, Duschgel und ein Handtuch in den Rucksack gepackt (alternaiv auch eine Packung Feuchttücher) sollte reichen für die erste Waschung^^

 

Geschrieben

das geht natürlich auch.probiere ich,also wer möchte,bin bereit für eine sahnedusche

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich würde mich auch für bukkake zur Verfügung stellen. Im Ruhrgebiet. Dann soll jedoch jeder nicht nur einmal ran.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Würde morgen in der Man-Moviethek mich als Zweilochstute dafür zur Verfügung stellen. Wenn jemand Interesse hat, gesund ist und Ausdauer hat und mehrmals kann, dann gerne PN an mich.
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb fester2013:
Würde morgen in der Man-Moviethek mich als Zweilochstute dafür zur Verfügung stellen. Wenn jemand Interesse hat, gesund ist und Ausdauer hat und mehrmals kann, dann gerne PN an mich.

Hat sich erledigt. Corona hat ein Strich durch die Rechnung gemacht

Geschrieben

An einer spritzigen Männer-Bukkake-Party wäre ich auch interessiert.. Gerne als Anbläser und würde mich natürlich auch mit meinem Sperma beteiligen. 💦😉.

Geschrieben

ich bin bereit,ihr könnt mich zuspritzen wie ihr wollt.ich stehe auf gesichtsbesamung

Geschrieben
Bin auch auf der Suche nach Bukkake Fans und Partys im und um den Raum Köln. Fänd auch eine bestimmte Gruppe oder Kreis an gerne älteren, behaarten sehr gerne schnauzbärtigen Hetero-Trucker😜...die es geil finden ihren
goldgelben Natursekt uns in Mund zu pissen und sich anschließend den Schwanz lutschen lassen und dann eine ordentliche Gesichts- und Mundbesamungen 💦😜 spendieren 😊
Geschrieben
Juli 18, 2022, schrieb extrembigeil:

mache ich.es sollten schon mindestens 15 kerle sein.will eine richtig heftige bukkake haben.spermadusche total stehe ich drauf

Klingt gut. Wäre ich gerne als Zweilochstute dabei

Geschrieben
Am 9.1.2023 at 20:05, schrieb GeeKee:

Bin auch auf der Suche nach Bukkake Fans und Partys im und um den Raum Köln. Fänd auch eine bestimmte Gruppe oder Kreis an gerne älteren, behaarten sehr gerne schnauzbärtigen Hetero-Trucker😜...die es geil finden ihren
goldgelben Natursekt uns in Mund zu pissen und sich anschließend den Schwanz lutschen lassen und dann eine ordentliche Gesichts- und Mundbesamungen 💦😜 spendieren 😊

ich suche immer geile spritzer die mir gesicht und mund vollspritzen.hatte nur einmal das vergnügen in einer sauna.war mit einem freund in einer gay sauna und wollte eigentlich nur blasen.es kamen immer mehr dazu.das resulzat,6 ladungen hat man mir ins gesicht gespritzt und 5 habe ich geschluckt.hat sich leider nie mehr wiederholt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb extrembigeil:

ich suche immer geile spritzer die mir gesicht und mund vollspritzen.hatte nur einmal das vergnügen in einer sauna.war mit einem freund in einer gay sauna und wollte eigentlich nur blasen.es kamen immer mehr dazu.das resulzat,6 ladungen hat man mir ins gesicht gespritzt und 5 habe ich geschluckt.hat sich leider nie mehr wiederholt.

Wow geil so eine Gruppenbesamung😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GeeKee:

Wow geil so eine Gruppenbesamung😜

ja das ist geil.ich liebe es besamt zu werden

×
×
  • Neu erstellen...