Jump to content

BDSM-Möbel, Marke Eigenbau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kreuz Marke Eigenbau, Strafbock aus einer alten Sporthalle, Gynstuhl aus einer Praxisauflösung.
Bock ne Kiste Bier, Stuhl nen Hunni und für das Kreuz die Materialkosten...
Knapp 250,- zusammen.
Das gleiche habe ich nochmal für den Sattler bezahlt aber ich denke es hat sich gelohnt! 😆
Geschrieben
Gerade das alltägliche ist doch das kinkige. Einfach Mal am Herd anketten oder auf dem Couchtisch.
Geschrieben
......... ich hatte da mal eine Zeit in meinem Leben, da habe ich doch das ein oder andere"gebastelt"....... wenn du zwei gesunde Hände, das passende Werkzeug und vor allem eine endlose Fantasie hast kannst Du Dir quasi "alles" selber bauen was dir in den Kopf kommt
Geschrieben

Habe für den eigenen Bedarf noch Nichts gebaut, doch einige Teile für einen Club... 

Wenn man die Möglichkeiten und Fähigkeiten dafür hat, lohnt sich ein Selbstbau fast immer. 
 

Ich habe z.B. einen kleineren rollbaren Käfig nachgebaut, dafür wollten sie im Fachgeschäft 1500 Euro haben. 
Die Materialien haben mich keine 250 Euro gekostet und ich fand meinen hochwertiger, als den vom Fachgeschäft. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde gerne BDSM Möbel bauen, falls jemand Bedarf hat.

Geschrieben

Wie baut man eine Tür zum Andreaskreuz um?

Danke für euere Antworten!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Porpentina:

Wie baut man eine Tür zum Andreaskreuz um?

Danke für euere Antworten!

Da brauchst du im Grunde nur vier fixier Punkte anbringen.

Geschrieben
Samstag um 18:54, schrieb Po****:

Wie baut man eine Tür zum Andreaskreuz um?

Danke für euere Antworten!

Wäre zwar nicht meins aber na ja . Ich würde es anzeichnen und ausschneiden. Prob. Dabei die Tür wenn es eine Zimmer Tür ist sind meist hol somit ist der Schnitt später offen u dies zu bearbeiten braucht es Erfahrung u Zeit.
Warum holst du dir nicht zwei schöne Bohlen/ Latten aus dem Bauhaus die Länge bekommst du sogar geschnitten dort u auf alle Fälle einfacher u besser

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand Bauanleitungen ?  Oder kennt eine gute Webseite für Sexmöblel Bauanleitungen? 
 

bitte schreibt mir 

×
×
  • Neu erstellen...