Jump to content

Die Schwierigkeit beim Pärchentreff


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, am einfachsten tritt man fremden Menschen in einer lockeren, zwanglosen Stimmung und entspannten Situation gegenüber...und wnn ein bisschen Trubel drumherum ist, halte ich es für besser als Totenstille und "K(r)ampf" um jedes Wort.....
Geschrieben
Wir treffen uns wenn auch nur privat und würden nie in einen Club gehen . Haben es nie bereut uns privat zu treffen .... Ist aber alles eine Frage der Einstellung. Wenn man sich nicht wohl fühlt und nix sagt ist man selber schuld dannmuss man halt lernen die schnauze auf zu machen und sagen wenn einem was nicht passt und es seinlassen .
Geschrieben
Wir machen keine Vierer mehr ..egal wo...aus dem Grund...das es in der Regel einem nicht so gut geht dabei ... wir machen nur noch gegenseitige Besuche der Herren so daß jede der Frauen in den Genuss beider Männer kommt und jeder Mann in den Genuss der anderen Frau. Wenn es passt gehen auch Einzel-Treffen. So hat jedes Paar wirklich Zeit sich zu entdecken. Leider dürfen viele Männer nicht allein zu uns kommen...das wollen deren Frauen nicht. Wahrscheinlich weil sie sie dann nicht unter Kontrolle haben...keine Ahnung. Oft kommen die Männer dann eben heimlich...so haben die Frauen nichts gewonnen.
Paardynamik ist komplex.
Geschrieben
ich würde mich das 1. mal aufn kaffee trffen, ganz zwanglos und unverbindlich
Geschrieben
Wir hatten uns vorm ersten Partnertausch erst mal auf neutralem Boden getroffen um sich gegenseitig kennenzulernen. Wenn alles gepasst hat kam es denn beim zweiten Treffen zum Sex.
Geschrieben
Die Schwierigkeit beim Pärchentreff.... Das ist bestimmt sehr schwierig.... Vielleicht würden nachdem ersten Nachrichten Kontakt Einzel Dates Helfen...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Curvesdream:
Gestern erst noch mit jemandem drüber gesprochen. Ich denk auch, in nem Club macht es mehr Sinn. Allerdings würde ich das Paar auch dort suchen. Es ist schon schwer eine kompatible Person zu finden. Aber bei Pärchendates müssen eben 4 kompatibel sein.

Klar ist ein Besuch im Pärchen club die beste Möglichkeit, open mind people kennen zu lernen.
Die Hemmschwelle in eine Club. Zu gehen, ist nach zu vollziehen - hatten wir ja auch.
Aber das ist echt unbegründet... Das Wort ungezwungen trifft es am besten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kinkies:

So eine Freundeskreis streben wir auch an,   doch wie du es schon erwähnt hast, ist es schwierig, Leute mit gleicher Wellenlänge in der Nähe zu finden.

Ich wäre davon auch nicht abgeneigt. Bin situiert, kultiviert und sexuell offen. Mit mir finden auch Veranstaltungen/Unternehmungen außerhalb des Schlafzimmers statt.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kinkies:

Wie seht Ihr das Thema?

Für mich wäre das nichts. Ich teile nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kinkies:

Wie seht Ihr das Thema?

Je mehr Leute desto größer muss der Hut sein, stimmt.

Daher ist ein Treffen im Club schon mal ganz praktisch.

Allerdings hilft es auch, wenn man wenig Erwartungen hat und locker Vieles auf sich zukommen lassen kann. Natürlich nachdem bestimmte Grundvoraussetzungen (Alter, Hygiene, Gummi, "donts"...) abgeklärt sind! Einfach genießen.

Geschrieben
Ich muss zugeben,. dass es sehr schwer ist, bei einem Paartreffen alles harmonisch abzulaufen. Meistens ist es wirklich einer (meistens die fremde Frau, unser Erfahrung nach, weil Männer doch mehr auf Sex stehen und schnell unbändig geil sind, während die Frau zumeist erst mal zurückhaltend und abwartend ist).) Auf neutralem Boden sich treffen, dann auch gemeinsam essen gehen, vielleicht gemeinsam tanzen - dann kommt man sich unverkrampft näher - oder trennt sich schon vorher. Viele Männer schieben auch ihre Frau an, damit die endlich mal mitmacht (weil diese Männer eigentlich nur eine neue Frau zum Ficken suchen). Auch die Männer untereinander sollten sich verstehen, ansonsten ist es nur ein Rudelbums mit einer anderen, und kein Pärchenabend
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kinkies:

Wie seht Ihr das Thema?

Ist es nicht einfacher sich im Club das erste Mal zu treffen?

 

Es ist immer schwierig vier Menschen unter einen Hut zu bekommen, dass sie sich auch in sexueller Hinsicht sympathisch sind. Wo man sich zum beschnuppern das erste Mal trifft ist eigentlich egal, wenn die Wellenlänge passt. In einem Club besteht halt die Möglichkeit sofort auf die Matte zu gehen, welches an einem neutralem Ort nicht gegeben ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:
Ich muss zugeben,. dass es sehr schwer ist, bei einem Paartreffen alles harmonisch abzulaufen. Meistens ist es wirklich einer (meistens die fremde Frau, unser Erfahrung nach, weil Männer doch mehr auf Sex stehen und schnell unbändig geil sind, während die Frau zumeist erst mal zurückhaltend und abwartend ist).) Auf neutralem Boden sich treffen, dann auch gemeinsam essen gehen, vielleicht gemeinsam tanzen - dann kommt man sich unverkrampft näher - oder trennt sich schon vorher. Viele Männer schieben auch ihre Frau an, damit die endlich mal mitmacht (weil diese Männer eigentlich nur eine neue Frau zum Ficken suchen). Auch die Männer untereinander sollten sich verstehen, ansonsten ist es nur ein Rudelbums mit einer anderen, und kein Pärchenabend

Sehr gut beschrieben.
Und wenn man selbst derjenige/ diejenigen ist, die mit den neuen Bekannten nichts anfangen kann, hat man eben doch Hemmungen die den anderen den Spaß zu nehmen und als Buhmann da zu stehen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb kinkies:

Und wenn man selbst derjenige/ diejenigen ist, die mit den neuen Bekannten nichts anfangen kann, hat man eben doch Hemmungen die den anderen den Spaß zu nehmen und als Buhmann da zu stehen.

Die Hemmungen haben wir nicht - wir sind keine Masochisten die mitmachen obwohl einer Probleme hat. Wir stehen für Ehrlichkeit-

vor 8 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Leider dürfen viele Männer nicht allein zu uns kommen...das wollen deren Frauen nicht. Wahrscheinlich weil sie sie dann nicht unter Kontrolle haben...keine Ahnung

Ja, der Kontroll-Wahn ... was hat das noch mit Liebe zu tun, wenn ich jemanden kontrollieren oder ihn belügen muss?

Geschrieben

Es mag ja in Euren Augen einfacher sein, als erfahrene Swinger.

Andere Paare möchten ihre Sexualität nicht vor zuviel anderen ausleben, oder haben bestimmte Hemmungen wo ich vollstes Verständnis für habe.

Ich würde mich auch nicht mit einer Frau oder einem Paar in einem Club treffen wollen. Gerade beim 1. Treffen ist das überhaubt nicht meins.

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb waldkater1701:

Es mag ja in Euren Augen einfacher sein, als erfahrene Swinger.

Andere Paare möchten ihre Sexualität nicht vor zuviel anderen ausleben, oder haben bestimmte Hemmungen wo ich vollstes Verständnis für habe.

Ich würde mich auch nicht mit einer Frau oder einem Paar in einem Club treffen wollen. Gerade beim 1. Treffen ist das überhaubt nicht meins.

 

Na immerhin ist's ja schon mal Sex zu viert wenn es denn passiert. Und ich weiss nicht welche Clubs du bisher kennst. Wir kennen keinen club der nicht nur die riesen Spielwiese hat, sondern auch das Päächenzimmer zum zusperren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kinkies:

Na immerhin ist's ja schon mal Sex zu viert wenn es denn passiert. Und ich weiss nicht welche Clubs du bisher kennst. Wir kennen keinen club der nicht nur die riesen Spielwiese hat, sondern auch das Päächenzimmer zum zusperren.

Das ist mir bekannt. Es gibt halt Paare, die sich in einem Club nicht wohl fühlen.

Jeder ist Unterschiedlich.

Und gerade Paare, die vielleicht Sex zu viert möchten, mögen das vielleicht aber nicht in einem Club, weil Sie einen intimeren Rahmen vorziehen.

Ich denke, das es aucn zu akzeptieren ist.

 

Geschrieben

Gleich als erstes im Club treffen, klingt so nach Pflicht zu Sex, und nur mal schnell was einmaliges.

Außerdem gibt es Leute die diese Massen-Vögelei nicht mögen. 

Fragen uns wozu man ein Date macht wen man eh im Club geht? 

Bei uns gibt es grundsätzlich ein erstes Treffen auf neutralen Boden zum reinen kennen lernen, ganz ohne sexuellen Hintergrund. 

Und was wir auch schrecklich finden ist dieses stete Paare trennen wollen. 

Meistens ist es bei solchen doch so, dass Sie eh nur Interesse an der Frau haben. 

Dann sucht Euch kein Paar!!!

Geschrieben

Wir haben das ein paar Mal probiert, ist aber meistens schief gegangen. Seitdem war immer MMW seltener zwei Frauen und ich als "Voyeur". Die Konstellationen haben immer funktioniert.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb kinkies:

Ein Techno club würden wir auch nicht empfehlen. Lach.

Ich glaube mit Club ist hier Swinger Club gemeint 😊

Geschrieben
Am 15.7.2022 at 07:12, schrieb kinkies:

Wie seht Ihr das Thema?

Auch auf die Gefahr hin, dass die Verfechter der SC's über uns herfallen: Wir sind nicht so die Clubfans.

Da Ihr anscheinend Agde-Fans seid, finden wir da entspannter. In entspannter Urlaubsstimmung kann man am Strand ungezwungen und ohne zu viel Erwartungshaltung ins Gespräch kommen, trifft oder sieht sich am Abend in der Kneipenmeile.....

 

Geschrieben
Am 15.7.2022 at 07:12, schrieb kinkies:

Es gibt aber auch viele Mitglieder, die nicht in Clubs gehen und nur private Treffen möchten, was wir nicht verstehen.

Wie seht Ihr das Thema?

Ist es nicht einfacher sich im Club das erste Mal zu treffen?

Den überwiegenden TEil dr beklagten Mängel kann man schon im Vorfeld klären. Dann geht es im Realen Kontakt nur noch darum, sich an einander heran zu wagen. Und das ist sicher im privaten Umfeld deutlich angenehmer. Ein Paar ist in gewohntem Umfeld und das Andere Paar ist Gast. Es gibt keine bessere Grunjdölage, sich auf einander ein zu lassen.

Clubs dagegen sind nur etwas für LEute, die eine Strichliste abarbeiten. Mehr nicht. Absolut unpersönlich .

Geschrieben
Solche treffen oder gar Beziehungen sind selten und schwer. Wenn irgendeine/r in dieser Konstellation nicht mehr richtig mitmachen will oder kann, dann wird es auch wieder schwierig. Daher sollte sich jeder vorher richtig überlegen ob man es kann und wie man heran gehen könnte. Vor allem Absprache ist verdammt wichtig.
×
×
  • Neu erstellen...