Jump to content

Erster Club Besuch was zieh ich an und wann?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Einfach_MaChen:

Netzhemd und schwarzer Slip?
Sorry aber das finde ich absolut unsexy 🙊

Es wird immer etwas geben, was andere unsexy finden. Wer danach geht, kommt nie raus. Ich weiß auch nicht, wieviel Clubs Du schon besucht hast, aber das sieht man oft. Ich besitze Übrigens kein Netzhemd - aber darum geht es ja nicht 

Geschrieben
@Classictabulos ,beschreibe mal bitte ,was ist in deinen Augen ein nuttenoutfit!
Geschrieben
Nuttenfrühstück: Kippe und Kaffe, Nuttenoutfit: Kippe und Strapse
Geschrieben
Also ich habe "curvy" Frauen schon in super erotischer und auch in absolut peinlicher Wäsche bewundern dürfen.
Ob dir das jetzt weiterhilft und ob du den Geschmack der anderen Gäste triffst weiß ich natürlich nicht.
Viel Erfolg.
Geschrieben
Auf der Website vom Club gibt es meistens eine Sparte mit dresscode. Evtl steht auch an dem „Themenabend“ etwas zu dem gewünschten Outfit. Spint und umkleide hat jeder Club. Wichtig ist, dass du dich in dem was du anziehst auch wohlfühlst….
Viel Spaß !
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb tvslave:

Nuttenfrühstück: Kippe und Kaffe, Nuttenoutfit: Kippe und Strapse

Xd AHAHA

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Den hat sie erwähnt. (1.)

Komplett nackt ist unerotisch. (2.)

1. Wen hat sie erwähnt?

2. Nur weil man ETWAS auszieht, ist man doch nicht gleich nackt.

vor 3 Stunden, schrieb Traumpaar018:

Die Frage kam bestimmt schon 100 mal aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Wir überlegen das erste Mal einen Club zu besuchen. Jetzt meine Frage was zieht man da als curvy Frau an und vorallem wann? wie? wo? ... in der Beschreibung für den Abend steht nur für die Straße zu wenig fürs Bett zu viel... geht man dann  in dem Outfit schon hin oder zieht man sich dort um? Ist ein kleines Schwarzes mit entsprechenden Cut Outs und entsprechender Unterwäsche drunter okay ... :see_no_evil: so viele Fragen in meinem Kopf.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen

Danke im Voraus 

Ziehe an, was Dir und deinem Partner gefällt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Traumpaar018:

wann? wie? wo? ...

Fahrt ganz normal hin und packt euch eine Tasche mit dem Outfit was ihr dort Tagen wollt. Einige Frauen packen sich auch gerne noch ein zweites Outfit ein, falls sie am Abend doch nochmal wechseln möchten. Vor Ort kommt ihr euch dann in einer umkleide umziehen.

Zum Outfit:

Als Frau hast du ja eine unendliche Auswahl. Du könntest zum Beispiel den Slip vom Profilbild mit halterlosen Strümpfen und einer dazu passenden Bluse, die was durchschimmern lässt tragen.

Auf jeden Fall solltest du dich wohl fühlen in dem Outfit.

Werwillnochmal72
Geschrieben
Nun die Vorbereitungen sind in jedem Club etwas anders am besten Du informierst dich online. Ich persönlich gehe gerne ins Zwanglos 3. Du bekommst dort einen Spintschlüssel pro Person. Handtücher, Duschgel, und Harrwaschmittel werden auch vom Club angeboten und können kostenlos verwendet werden. Ebenso liegen Condome aus auf jeder Matte. Es werden auch Badelatschen Kostenfrei angeboten. Da ich gerne massiere bringe ich meistens Baby - Öl und ein wirklich großes Badehantuch mit, weil die normalen Handtücher mir persönlich etwas zu klein sind. Die überwiegenden Getränke sind auch frei im Zwanglos 3. Ich als Mann habe nur die Latschen und mein Persönliches Badehantuch um meinen Leib gebunden. Meine Lebenspaartnerin, wenn sie mich begleitet hat auch meistens ein Großes Badehantuch dabei, sind dort aber irgent welche Events, geht Sie auch in Netzkomplettanzug mit ins Zwanglos 3. Wie schon gesagt am besten ist es, wenn man sich vor dem Clubbesuch informiert, kann man auch Telefonisch schnell abklären. Wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei eurem ersten Clubbesuch.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Wen hat sie erwähnt

Den Dresscode. 

 

vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Ziehe an, was Dir und deinem Partner gefällt.

Das geht ja gerade eben nicht im Club.

Ist das so schwer für dich Beiträge nachzuvollziehen? Oder Hauptsache mal rumgemault?

Geschrieben
Möglichst wenig und bequem sexy. Ich trag High Heels, String, lockeres Hemd...gg Bea Nadine
Geschrieben
Jeder Club hat einen Dresscode zum jeweiligen Event. Erkundigt euch auf der entsprechenden Homepage oder ruft in Club an, eurer Wahl.
Zusätzlich havt ihr die Möglichkeit in anderen Portalen (Joyclub) euch über das entsprechende Event zu informieren, hierzu stehen alle Infos, auch zum Dresscode, in der Beschreibung des jeweiligen Clubs.

Desweiteren ist entsprechend hend schicke abendbekleitung nie falsch.
Männer schick in Hemd und Anzugshose, Frauen in knappen Abendkleid ist für den Anfang vollkommen okay.
Geschrieben
P.S. für die Frauen: es gibt bei Hunkemölker eine extra sparte, nennt sich "Privat" da gibt es für die Damen schöne Sachen für den Club. Diese wurden in Zusammenarbeit mit "Noir" gestaltet.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Classictabulos:

Nuttenoutfit

 

vor 8 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:

@Classictabulos ,beschreibe mal bitte ,was ist in deinen Augen ein nuttenoutfit!

Ich warte noch auf eine Antwort !

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Es wird immer etwas geben, was andere unsexy finden. Wer danach geht, kommt nie raus. Ich weiß auch nicht, wieviel Clubs Du schon besucht hast, aber das sieht man oft. Ich besitze Übrigens kein Netzhemd - aber darum geht es ja nicht 

Nur weil man es sieht muss es mir noch lange nicht gefallen.
Wenn du selbst kein Netzhemd besitzt warum schlägst du ihm dann eins vor?
Natürlich kann jeder anziehen was er will, ob Frau das dann gefällt ist halt was anderes. 🙃

Geschrieben
Mach dir nicht soviel Stress, nettes Kleidchen, schöne Unterwäsche,, reicht. Wenn du dir weiterhin unsicher bist, ruf im Club an. Die wissen was Neulinge für Infos brauchen, damit es füt alle ein schöner Abend wird😀
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
1. Locker bleiben 2. Dort umziehen 3. Zieh an wo du dich wohlfühlt bequem und sexy dessous was verhüllt was fir an dir nicht gefällt aber presentiere was dir an dir gefällt... wenn du jetzt an eine Burka denkst ost es der falsche Ort . PS ich stehe eher auf pure Nacktheit bei m und w aber das ist in den meisten Clubs unpassend PS das wichtigste ist nicht deine Kleidung sondern deineentspannung
Geschrieben
vor allen dingen, was, womit du dich unter fremden wohl fühlst. auch wenn du an der bar sitzt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Einfach_MaChen:

Wenn du selbst kein Netzhemd besitzt warum schlägst du ihm dann eins vor?

Ganz einfach, weil es oft getragen wird und witzigerweise als Vorschlag in so manchem Club vorgeschlagen wird. 

Wo bleibt denn Dein Vorschlag oder reduziert sich der aufs Meckern? Und in welchem Club warst Du schon? Lass mich raten: in keinem. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Ganz einfach, weil es oft getragen wird und witzigerweise als Vorschlag in so manchem Club vorgeschlagen wird. 

Wo bleibt denn Dein Vorschlag oder reduziert sich der aufs Meckern? Und in welchem Club warst Du schon? Lass mich raten: in keinem. 

😂😂😂 Ich war durchaus schon in Clubs, vor zwei Wochen erst wieder
Und ich persönlich finde eine legere LANGE Hose und ein schönes Hemd das durchaus offen sein kann um ein vieles ansprechender 😉

Geschrieben
Sucht euch nen Club und Lest Regeln durch.....das ist doch nicht so schwer,jeder Club hat Regeln die jeder durchlesen kann oder einfach telefonieren und fragen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb svenn900:

Die Schuhfrage beim Mann wäre interessant. 

Ich hatte immer Slipper an. Kann man abstreifen und leicht anziehen und es gibt sie in elegant. Trag ich auch so im Sommer. 

×
×
  • Neu erstellen...