Jump to content

Japanisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe Gemeinde
Ich stelle diese Frage zwar weil mich der Gedanke sehr amüsiert, aber andererseits ist es schon ernst.

Also stellt euch vor ihr versteht euch mit jemanden so gut dass es nun zur Sache kommt ok?
Aber bevor es zum ausziehen kommt, fängt die andere Person an random auf japanisch anime etwas zu quasseln.
Weiter machen oder das weite suchen?

Bleibt Respektvoll
Geschrieben
Wenn sexpartner zuviel labert steck was rein und unterbind das
Geschrieben
Dann würde ich erstmal in ruhe meinen mitgebrachten Döner verspeisen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Na ist doch besser als klingonisch😆vielleicht lacht man darüber und die evtl Hemmungen sind weg
Geschrieben
Du quatsch "random" englisch...ist ja nichts anderes. Spiegel?
Geschrieben
Ja panisch, bekommt dann ne völlig neue Bedeutung 🙈
Geschrieben
Immer wieder amüsant über was sich Leute so Gedanken machen 😄
Geschrieben
Küssen ist die beste Art jemand zum schweigen zu bringen. Wenn die Frau mir wirklich sehr gefällt, dann natürlich weiter machen.
Geschrieben
eher ja. nicht meine sprache. gefahr gross für weitere unstimmigkeiten
Geschrieben
>>random auf japanisch anime << kann mir das jemand übersetzen? Stehe gerade auf dem Schlauch
Geschrieben
Zeichsensprache versteht jeder
Geschrieben
Schultern nach oben....Sorry....und dann gehen
Ich möchte mit meinem gegenüber nich nur körperlich kommunizieren.
Beim ersten mal gehört beides dazu
Perspektivo1980
Geschrieben
Ist die Person vielleicht auch ein japanischer Mensch? Dann braucht man sich doch gar nicht wundern, wenn es auf einmal japanisch Anime etwas zu quatschen anfängt...🤔😋😅
Geschrieben
Japanisch Anime. Alles klar.
Geschrieben
Ich stelle mir eher die Frage, wieso das jemand komplett ohne Kontext tun sollte... Da sollte es ja irgendeine Vorgeschichte geben, denn normalerweise macht man ja nicht irgendwas ohne Kontext, wenn man damit nicht irgendwas erreichen will. Will sie damit überraschen? Will sie zeigen, dass sie Japanisch kann? Komplett ohne Kontext wäre ich in dieser Situation vermutlich so perplex, dass ich sie nur fragend anschauen würde.
Geschrieben (bearbeitet)

Also wer mit mir in die Kiste steigt und dann nur Cartoons im Kopf hat.... nee.... kann ich mir nicht vorstellen... 😂

bearbeitet von Yenna
Geschrieben

Anime...

Ich würde meinen ganz eigenen Stift zücken und auf animierende Zeichensprache wechseln... ;-)

Geschrieben
Also wenn das eine bei mir machen würde, wäre ich wahrscheinlich Feuer und Flamme 😳😂 Vielleicht ein kleiner kink 😂
  • Neu erstellen...