Jump to content

Geld-Domina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen ...
gestern abend brachte einer der grossen Privatsender einen Bericht über Geld-Dominas, die nur online Kontakte pflegen und ihre Freier demütigen und zur Zahlung von teilweise doch recht hohen Beträgen bringen, ohne direkten Kontakt zu haben, alles virtuell und interaktiv, bis auf den Geldeingang auf dem Konto der Geld-Domina, der war dann real ...

Frage(n):
braucht das die Welt wirklich?
sind wir schon so arm dran?
kennt jemand sowas in echt?
klingt doch nach ner Füllung für's Sommerloch!?


Geschrieben

Es soll ja auch Menschen geben, die sich virtuell verlieben ohne dass sie jemals den anderen Menschen gesehen, gerochen oder gespürt haben.

Für mich genauso unverständlich


Geschrieben

Antwort(en):
Anscheinend
Anscheinend
Die Beteiligten
Möglich


Geschrieben

Also falls das jemand mal ausprobieren will, soll er sich bei mir melden: Geld kann ich immer brauchen und auf Entfernung fies sein klingt interessant!


Geschrieben

Tja und wieder bestätigt sich eine meiner Theorien: Die Menschheit will verarscht werden!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

OK Sleepy, gib mir mal dein paypal-Konto.
Ich werde dir etwas überweisen
.


bearbeitet von Topbody
Gilt nur für Sleepy, ich kann ja nicht alle alimentieren
Geschrieben

Wem es was bringt, der möge es tun. Für mich ist das nichts.


Geschrieben

@Sleepy
Was, vor Bezahlung

Vermutlich ist der Geld-Dominierte gar nicht so scharf darauf, fiese oder bösartige Dinge von der Geld-Domina zu hören. Seine Befriedigung wird er alleine daraus ziehen, dass er kostbare Stunden seiner Lebenszeit geopfert hat um Geld zu verdienen, das er dann an die Geld-Domina weiterleitet.
Es ist nichts anderes als eine Form des Masoschismus.


Übrigens: jede nichtstuende Ehefrau/Freundin (die sich also nur aushalten lässt) ist auch eine Art Geld-Domina.

Deswegen gibt es mittlerweile auch ein offizielles Symbol für die Ehe


Geschrieben

Und ich dachte immer, das sei eine Warnung vor Japanern, die Upskirt-Fotos machen...


Geschrieben

Gilt nur für Sleepy, ich kann ja nicht alle alimentieren



Ich hab das gelesen!!!! *pffffffffffff*


Geschrieben

Geile, da das online stattfindet, kannst Du gern die Haelfte meiner zukuenftigen Kunden uebernehmen.
Schliesslich werden Sex-Chats auch gern von maennlichen Studenten angeboten, die als "Leila" mit dem Foto einer rassigen Suedseeschoenheit agieren und (da ihre Phantasien denen der Kunden mehr aehneln) dabei oft erfolgreicher sind als Frauen.
Musst Du mir nur sagen, ob ich ihm Deine oder meine Paypal-Info schicken soll!


Geschrieben

Mädels macht mal langsam und setzt mal nachträglich den ironi button nicht das euch noch ein pflichtbewuster mod zu FI lerinnen macht !!!!

Aber mal grundsätzlich gibt es sowas bestimmt ,hab einen bekannten der marke spiesbürger ,der steht kurz vor der insolvenz wegen Telephonsex !
Der erenwerte herr kirchengemeinderat hat im monat bis zu 3000 euro am telefon verschossen !
Das ist doch total bescheuert finde ich mit der kohle hätte er gleich in puff gekonnt und sich die seele aus den lenden ficken !
Das sagt sogar seine noch Gattin ;währe ihr herr mal lieber regelmäsig in puff gegangen als in die KGR sitzung und die bibelstunde !

Jetzt geht er regelmäsig in eine therapie ,da kann er auch über seine sexuellen wünsche reden und das ganze zahlt die krankenkasse !!!


×
×
  • Neu erstellen...