Jump to content

FKK Badesee Darmstadt ?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Dann aber von Dir auch @Stella24 .....denn es sprach auch keiner von ***igungen.

Ich weiß, dass ich oft etwas drastisch bin. Man darf mich gerne melden. Ach was, ich mache es selbst. 

vor 10 Minuten, schrieb geilst:

Manche habens mitm Lesen nicht so ...

Manche auch nicht mit den Antworten. 

Geschrieben
Achwas diskutieren kann man doch immer und beleidigt wurde doch keine also bleibt mal locker. Wollen nur ein paar Infos und kein Streit hier anfangen 😅😅
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Nach den Empfehlungen hier wird deutlich viel mehr los sein! 😁 Ich kenne nur den in Mörfelden und da ist eigentlich immer was los 😯

Mörfelden ist ganz schön, wer es vorzieht mit dem Rad zu kommen. Eintritt frei, aber für PKW und K'räder muss umständlich online ein Parkticket geordert werden.

vor 5 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Vielleicht ist der Mönchwaldsee was für Dich? So viel ich weiß, ist das auch kein "offizieller" Badesee. Oder das Punta Beach in Raunheim (Raunheimer Waldsee). Dort ist aber immer viel los. Ob auchim FKK, entzieht sich meiner Kenntnis....

Der MönchSwaldsee in Kelsterbach ist seit 2021 GESPERRT. Da hagelt es Strafzettel, wer auch nur den Nahbereich des See's betritt. Es ist eine Frechheit. 

vor 5 Stunden, schrieb La-Luna59:

Bei dem Wetter wird überall viel los sein.

Ja, dem ist so. Zumal sich Kommunen immer komplizierter benehmen. Siehe Mörfelden und Langen. 

vor 4 Stunden, schrieb Mirabel78:

Ich lese mal interessiert mit. Ich war noch nie beim FKK (außer Sauna) und kenne mich diesbezüglich hier in der Gegend auch nicht aus. Wobei....ist das komisch als Frau allein zum FKK an den See zu gehen? Wenn man hier im Forum so liest. 🙈 Ich überlege noch. Mitlesen kann ich trotzdem.

Wenn du einen offiziellen See mit FKK aufsuchst, gibt's keinerlei Bedenken. 

vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Nur weil jemand dort meint, dass es am FKK Strand Sex haben zu müssen, wird er da kaum eine Frau ***igen. Übertrieben wird von beiden Seiten.

Ich geb dir vollkommen Recht. FKK, Sauna, Parkatz ≠ Sex, auch wenn es hier manchmal den Anschein erweckt, es wäre so. Klar, es kommt vor, doch wird reichlich überzogen.

Selbst am "wilden" See Bornbruch wird man höchstens von einigen respektlosen, wichsenden Spannern, sogar bei der Brotzeit, belästigt. Einvernehmlicher Sex kommt da häufiger vor, wird sogar angekündigt. Dafür ist der See bekannt.

Allzeit frohes nacktbaden, und vermeidet den Sonnenbrand auf Mörs, Nille und Möse. 

Geschrieben

Ich bin zwar kein FKKler, aber am Rhein bei Trebur gibt es einen FKK - Strand. 

Ob da viel los ist, keine Ahnung. 

×
×
  • Neu erstellen...