Jump to content

Ort des Geschehens


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nimm einen Strandkorb. Davon gibt es in Deiner Gegend ausreichend und zu teuer sind die auch nicht. Alternativ ein Hotelzimmer… Vielleicht solltest Du zuerst die Dame Deines Begehrs nach ihren Vorlieben zum Ort fürs Date fragen. Was bringen Dir die besten Vorschläge hier im Forum, wenn es ihr dann doch nicht gefällt…
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb relaxandmore:

Ja schade, bei mit gibts sowas leider nicht.

 

Lübeck scheint zu weit weg zu sein... 😂🤣

Geschrieben
Richte dir ein Vögelappartment ein, scheint bei dir ne Marktlücke zu sein
Geschrieben
Hotelzimmer,Fremdenzimmer,momentan outdoor an nem schönen See.
KerlsuchtKerl
Geschrieben
Motel, Hotel🤔
Wohnwagen, Wohnung eines Freundes
Geschrieben

Wer selber nicht besuchbar es ist, ist raus, so einfach ist es.:jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Lübeck scheint zu weit weg zu sein... 😂🤣

Du kennst Adressen in HL, her damit !

Geschrieben

Meine Güte gibt es wirklich Menschen die zu doof sind bei Google nach einem hotel zu suchen? 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Meist ist das eine schlechte Idee, da Möbelhäuser meist Bewegungsmeldern haben...😉

Bissel Risiko ist doch immer.😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb relaxandmore:

Du kennst Adressen in HL, her damit !

Ich kenne nur offizielle Stunden-Adressen, die dir wahrscheinlich wieder zu "unkreativ" sind. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jojo2202:

Tja das dann blöd. Das sind ja dann beide welche wo es der Partner nicht bekommen darf. Da muss man halt Geld investieren und ein hotel nehmen. Oder es ganz einfach lassen.

Nunja. Sehe ich anders.

Mein Partner wusste immer Bescheid, aber das eigene Zuhause ist und bleibt eben Tabu. 

Geschrieben
Oder den zweiten Wohnsitz anbieten. Hotel ist aber auch sehr angenehm 👍
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb relaxandmore:

Danke, jeder hat halt so seine Regeln. Meine: First Date immer auf neutralem Boden :)

First Date und gleich ne Ficklocation suchen. Holla die Waldfee. Sehr neutral 🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

First Date und gleich ne Ficklocation suchen. Holla die Waldfee. Sehr neutral 🤣🤣

Da hast du Recht. Hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Meinte natürlich First-Vögel-Date NACH DEM ERSTEN SCHNUEFFELDATE

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Dan treffe ich mich nicht

Meine eigene Regel ist eine Frau die nicht besuchbar ist ist für mich raus die möchte ich weder kennenlernen noch treffen ich bin besuchbar also erwarte ich das von der Frau auch! Mir sind die Gründe des wieso egal das miss ich auch nicht Ausdiskutieren mein Leben meine Entscheidung ich diskutiere doch auch nicht aus warum Frauen bestimmte Sachen ablehnen

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HansDampf77:

Meist ist das eine schlechte Idee, da Möbelhäuser meist Bewegungsmeldern haben...😉

Da wird‘s ja erst richtig spannend: Langsam bewegen!

Wie in „Sneakers - Die Lautlosen“ , als Robert Redford so den Bewegungsmelder überlistet hat. 😉

 

Ansonsten finde ich neben vielen tollen Hotels auch die Idee mit dem Wohnmobil klasse. Ein Solches kann man ja auch mieten.

Alternative, da ihr ja scheinbar eh in Wassernähe seid: Motoryacht mieten, vielleicht sogar für mehrere Tage und einer schönen Bucht ankern, einen schönen Sonnenuntergang und schöne Stunden genießen. 😊

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich kenne nur offizielle Stunden-Adressen, die dir wahrscheinlich wieder zu "unkreativ" sind. 

nö - nehme ich gerne

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb relaxandmore:

Ja schade, bei mit gibts sowas leider nicht

Sogenannte Stundenhotels mag es nicht überall geben. Hotels jedoch gibt es überall. Und die kann man immer und zu was auch immer buchen. Und wenn man denen sagt, man braucht das Zimmer nur am Nachmittag für 2-3 Stunden vermieten sie es gern, denn es lockt die Zweitvermietung über Nacht.
Einfach fragen. Das Personal ist nicht doof und fickt auch selbst. Man muß also nicht mit schamesröte im Boden versinken.
Fragen kostet nix.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

…eine Frau die nicht brauchbar ist ist für mich raus…

Das ist doch wohl bei jedem so, unabhängig vom Geschlecht! 🙄🙄🙄

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Das ist doch wohl bei jedem so, unabhängig vom Geschlecht! 🙄🙄🙄

Nicht zwangsläufig mich ist im Forum eine Frau angegangen was mir einfällt wegen sowas Frauen abzulehnen....da ich ja die Gründe für das warum nicht kenne und ich deswegen unverschämt und arrogant bin....

Und auch so war bei vielen eine Antwort das die sich trotzdem treffen würden dan halt nur im Hotel Auto Club usw

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Wenn das beides schon ausgeschlossen ist...dann bleibt nur ein Zimmer....oder gar kein Treffen
×
×
  • Neu erstellen...