Jump to content

Wie bringt ihr euch in Stimmung?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin mit dem Mädel zusamme das mir gefällt und Schwupps bin ich in Stimmung.
Geschrieben (bearbeitet)

Leidenschaftlich Küssen, „der“ gewisse Blick, die passenden Worte, die in Worte direkt nur „wenig“ sagen, doch das Kopfkino zum rotieren bringt, im „richtigen“ Moment, einfach „nur“ der Geruch... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Mich soll meine Partnerin geil machen mit Taten und Klamotten, Worten
Geschrieben
Wenn die Frau die richtige ist kommt die Stimmung von ganz alleine
Geschrieben

Ich würde mal behaupten, dass ich mich schon seit Jahren nicht mehr zielorientiert in Stimmung gebracht habe. Sowas passiert eigentlich nur noch spontan. Das kann zum Beispiel beim TV schauen passieren, Begegnungen im normalen Leben (Einkaufen, was weiß ich), aufgrund von bestimmten WhatsApp Nachrichten, usw. Mit anderen Worten: Ich plane nicht, dass ich gleich GEIL werden möchte. Entweder ich werde es zufälligerweise oder halt nicht.

Geschrieben

Die Gedanken an eine bestimmte Frau, dirty Talk und alleine die Phantasie 🙂

Geschrieben

Vorher anheizten durch schreiben. Das hat schon was

Geschrieben
Am 1.7.2022 at 09:39, schrieb Hubiususi:

Hallo, wie werdet ihr denn richtig geil?

Was macht ihr so??

Also zum einen sind das ja verschiedene Dinge:
wie bringt ihr euch in Stimmung?
und
wie werdet ihr denn richtig geil?

"Richtig geil" werde ich oft auch von Sachen, die ich selbst gar nicht wirklich beeinflusst habe...
ein Anblick, eine erotische Äußerung, ein unwillkürlicher Gedanke...

Bei mir wirkt Kopfkino am besten. Geht gut durch erotische Formulierungen/kurze Texte, die aber sind nicht so leicht zu finden. Sonst auch Bilder.
oder Phantasie

am besten wirkt natürlich, wenn ich nicht alleine bin, sondern eine Frau etwas anregendes tut, oder sich mir anregend zeigt

oder in der Dusche mit gespreizten Beinen von unten in meine versammelten Männlichkeiten brausen, das regt an... oder statt von unten auch von hinten gegen den Juwelenbeutel... dort, wo die Nebenhoden sind

Geschrieben
Die Vorfreude auf ein Treffen reicht da meist schon den rest besorgt dann im besten fall mein Gegenüber sofern gewollt.
  • 4 Wochen später...
×
  • Neu erstellen...