Jump to content

Swingerclub für Anfänger in Nürnberg?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Eingang sagen, dass ihr neu seid, dann wird euch alles erklärt.
Ihr seid doch zu zweit. Alles andere ergibt sich.
Geschrieben
Ich würde einen reinen Pärchen Club bevorzugen, oder Abende an dem nur Pärchen da sind. Einfach den Clubbesitzer ansprechen, dass ihr Neulinge seid und ihr bekommt eine kleine Führung durch den Club. Klar gibt es überall schon mal Grüppchenbildung, aber es kommt auch immer darauf an, was man selbst draus macht :)
Geschrieben

Also ganz einfach, wer nicht zum Thema beiträgt, hat mit Reaktionen zu rechnen.

Man muss nicht auf jede Vorlage anspringen und beleidigen, hier sollte man annehmen, dass Erwachsene Menschen sich austauschen, und dies normalerweise sachlich zugeht.
Die Offtopic-Beiträge, Reaktionen darauf und Beleidigungen habe ich entfernt.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DanyundLucy:

Haben gehört, dass es in einigen Clubs Grüppchenbildungen gibt und man schwer Kontakt bekommt.

Das haben wir noch nie erlebt und wir haben ca. 10 Jahre Clubs quer durch Deutschland besucht. 

Ich würde Euch empfehlen kurz nach der Öffnungszeit hinzugehen. Dann macht Ihr Euch in aller Ruhe Club fein und könnt Euch einen guten Platz an der Bar raussuchen und dort mit den Betreibern und kommenden Gästen ins Gespräch zu kommen. Dass Ihr noch Anfänger seid, ist ein guter Aufhänger. Vielleicht schließt Ihr Euch schon dort jemand an oder Ihr schlendert durch die Räume und eröffnet Euer Spiel an einer prominenten Stelle. Da bleibt Ihr nicht lange alleine und könnt lustvolle Stunden verbringen. 

Wir waren zwei Mal im Dreamlight - aber noch vor dessen Umzug. Insofern gibt's hier keinen Location-Tipp. 

Viel Spaß 

Geschrieben
Ich habe noch nie von Clubs gehört die nur von Profis besucht werden dürfen.
Das schon miteinander bekannte Leute Grüppchen bilden ist ganz natürlich, heißt aber nicht zwangsläufig das Neulinge ausgegrenzt werden.
Also selbst Erfahrungen sammeln und nicht soviel auf Andere hören.
Geschrieben
Ich bin kein Swinger, aber in Laaf (Lauf) gibt/gab es einen Swingerclub, der sogar in Röttenbach 'ne 2. Filiale aufmachen will/wollte..
In Nbg gibt's das Dreamlight...
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen noch ein paar weitere Beiträge wg. offTopic und Beleidigung. Bitte haltet euch bei euren Kommentaren an die Forenregeln. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
In Roth gibt es noch das Angel, in Nürnberg das Dreamlight, das Relax ist zu und in der Nähe von Altdorf /Schwarzenbruck soll noch ein sein.
×
×
  • Neu erstellen...