Jump to content

Upfuckposition oder Poleposition


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder hat so seine Lieblingsstellung beim Sex, mich würde aber mal interessieren, welche Stellungen euch nicht so liegen. Ich komme eigentlich mit jeder gut zurecht, anstrengend wird es, wenn die Wehwehchen oder Knochen einen behindern, sprich auf Dauer in einer Zwangshaltung auszuhalten. Aber auch so etwas wird ja manchmal explizit gewünscht. Bin auf die Diskussion gespannt.

Geschrieben
Also im Handstand zu lecken ist mir zu anstrengend. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Löffelchen ist so gar nicht meins…🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Schubkarren, in meinem alter schaffen das Rücken & Arme nicht mehr auf Dauer. :see_no_evil:

Geschrieben
ich mag es aufm rücken zu liegen und meine beine auf seine schultern oder aufm bauch, 2 kissen drunter und er stützt sich über mir ab. so ist eine davon pole oder upfuck?
DerLustvolle22
Geschrieben
Die die im Kamasutra stehen......kommt halt aber auch bei mir suf die Frau mit an welche funktioniert und welche nicht....
Geschrieben (bearbeitet)

69 ist upfuck
Entweder oder... beide gleichzeitig geht für mich gar nicht, ich will genießen

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Binganzlieb1970:

welche Stellungen euch nicht so liegen.

Wenn so manche hier Sex hätten, haben se aber nicht weil se den ganzen Tag hier am abgammeln sind , könnten Sie dir deine Frage auch Ehrlich beantworten... 🤷‍♀️ 🤣

Geschrieben
Ich habe sämtliche Kamikaze-Stellungen unfallfrei überstanden und da nun im Ruhestand, lasse ich es deutlich entspannter geschehen. Langgestreckt auf dem Rücken darf mich die Turnmaus verzücken. Oder auch an meinem Stammplatz an der Theke im SC im Sitzen, gekühltes Getränk in Reichweite 🍻 👍
Geschrieben
Alle Stellungen Outdoor ist nicht meins und wird auch nie werden.
Geschrieben
Generell die VorStellung, dass sie es nur mir zuliebe macht und es selbst gar nicht mag..dass können doch beide nicht genießen..🤔
Ach ja, bei "Shivas Tanz"..hat mein Rücken schon immer klar Nein Danke gesagt ☝️🙈
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb La-Luna59:

Alle Stellungen Outdoor ist nicht meins und wird auch nie werden.

Es sind die selben wie Indoor :)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Auto (PKW) fand ich doof. 

Nie wieder Doggy Style auf gekachelten Boden... das gibt blaue Knie. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn ich hier lese, sitze ich...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:

Es sind die selben wie Indoor

 

Wer weiß, wer weiß.

Geschrieben

hab ich schon mehrfach geschrieben was ich eher mal austesten würde: Wenn eine Frau mich reitet (in beide Richtungen) und vor allem Missionary würd ich mal ausprobieren. Missionary ist ja auch sehr intim, vor allem wenn man sich dann umarmt usw.

Geschrieben
Wenn ich beim Sex unqualifiziert auf Denglisch angequatscht werden.
Geschrieben

also ich mag die 'ich lieg auffm bauch und er mit rohrstock hinter mir..' egal^^

beim sex- ka...nich meine welt
aber ich weiss, dass ich nie wen reiten würd! facesitting nogo iss

Geschrieben
Die Stellung "Brückenpfeiler" liegt mir nicht.
Geschrieben
Ich lehne jede Stellung ab bei der ich nich auf dem Rücken liegen kann um in Ruhe die Decke zu betrachte.
×
×
  • Neu erstellen...